rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Na, was sagt ihr? wie gehts aus!? ich tippe auf ein 2:0 - 2x ailton ausverkauft ist es schon einige zeit.. und davor wie in Ö das frauen finale! zdf überträgt ab 19:05 live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Bei denen heißt das schon eher Pokalfinale Rollen sind eigentlich klar verteilt, ich hoffe aber trotzdem dass Aachen ein Wunder schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Bremen wird 1:0 gewinnen, die Aachener hatten wirklich viel Glück das sie ins Finale gekommen sind! Bei Bremen fehlt Kristajic und Ismael! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Bremen wir nach den matten Vorstellungen in der MS wieder aufgeigen und mit mind. drei Toren Differenz gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 geh leck mich .. fast schon ein elfmeter für werder bremen ... freistoß ging gottseidank nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Bist deppat, die Werderaner werden ausm Stadion gesungen Und Ailton hinkt vor sich hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Tor Borowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 2:0 Klasnic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 So ein dummer Zeitpunkt - da hat6 wohl keiner mit einem Schuss, sondern mit einem Pass nach innen auf Ailton gerechnet! Trotzdem, dank der Effiizienz ist es wohl auch verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 das wars dann wohl gratuliere bremen zum double! fans von aalen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 fans von aalen: @Klasnic Toll, da schießt mein Kroate ein Tor und ich kann mich nichtmal freuen ... naja, wenigstens hat Ailton (noch? ) nicht getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Tor von Blank!!!! Hoffentlich geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 20 Minuten noch! Aaaaaaaaaaaaaachen vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) Rote Karte für MBWANDO, der nichtmal seinen Gegenspieler berührt hat ... Ein Ismail steht hingegen immer noch auf dem Platz. Danke Herr Fandel bearbeitet 29. Mai 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 3:1 Borowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts