Cupfinale


Recommended Posts

The King

Eine Frechheit, aber was soll man machen - ein Foul an der Seitenoutlinie als Notbremse zu betrachten (was hätt es sonst sein sollen?), is ein Witz - gelb wäre genau richtig gewesen!

Naja, Respekt dem Aachener Anhang! Unglaublich, wie sie die Werder-Fans aus dem Stadion gesungen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eine Frechheit, aber was soll man machen - ein Foul an der Seitenoutlinie als Notbremse zu betrachten (was hätt es sonst sein sollen?), is ein Witz - gelb wäre genau richtig gewesen!

wie kommst du auf notbremse? grundsätzlich kann fast jedes foul auch mit rot geahndet werden.

aber ich stimme dir zu, dass gelb auch gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie kommst du auf notbremse? grundsätzlich kann fast jedes foul auch mit rot geahndet werden.

aber ich stimme dir zu, dass gelb auch gereicht hätte.

Naja, er war mit ziemlicher Sicherheit letzter Mann, und Fandel kann es mMn durchaus so interpretiert haben - Er ist natürlich mit beiden Beinen voran angerauscht, aber an der Outlinie eine rote Karte zu geben, noch dazu, wenn der Spieler nicht mal getroffen wurde, ist viel zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wie kommst du auf notbremse? grundsätzlich kann fast jedes foul auch mit rot geahndet werden.

aber ich stimme dir zu, dass gelb auch gereicht hätte.

Naja, er war mit ziemlicher Sicherheit letzter Mann, und Fandel kann es mMn durchaus so interpretiert haben - Er ist natürlich mit beiden Beinen voran angerauscht, aber an der Outlinie eine rote Karte zu geben, noch dazu, wenn der Spieler nicht mal getroffen wurde, ist viel zu hart.

er war nicht letzter mann! es war zwar knapp, aber es war noch wer dahinter...

franz beckenbauer etc. sagten gelb hätte gerreicht, aber dann der piff-experte im sportstudio sagte, dass rot gepasst hat...

auf jeden fall hat die rote karte das spiel entschieden....

bremer fans: :nope:

aachner fans: :super::super::super:

edith: der pfiff-experte im sportstudio sagte, dass der aachner den bremer zwar nicht berührt hat, aber die der versuch schon zu ahnden ist, und nachdem er die beine noch nach oben gegeben hat, ist es mit rot zu ahnden... oda so!

bearbeitet von ried_leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mit einem 3:2-Sieg über Allemania Aachen sicherte sich der SV Werder Bremen nach der deutschen Meisterschaft auch noch den DFB-Pokal. Borowski und Klasnic sorgten für die 2:0-Pausenführung des Favoriten. Nach Seitenwechsel kamen die Aachener etwas auf, Defensivmann Blank gelang der Anschlusstreffer zum 1:2 (52.). Doch eine etwas strittige Rote Karte brach dem Underdog schließlich das Genick. Bremen erhöhte in weiterer Folge auf 3:1, der Anschlusstreffer durch Meijer in der Nachspielzeit kam zu spät. Doch letztendlich gab es zwei Gewinner: Bremen holte das Double, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte, und der Zweitligist aus Aachen darf im nächsten Jahr Deutschland international vertreten, ist für den UEFA-Cup qualifiziert.

ist auf offside gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Naja, ich denke mal im Großen und Ganze hat sich Bremen den Erfolg verdient (Meister + Cupsieger). Natürlich braucht man zum erfolgreich sein auch das nötige Händchen Glück.

Bremen war immer konstant die ganze Sasion lang.

Ich hab das Spiel leider nicht ganz gesehn, sonst würde ich auch das Foul komentieren... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.