Vafluacht se one and only Geschrieben 4. Juni 2004 Hab auch nichts dagegen, dass heute nichts ist. 1.) Keine Lust mich heute zu verletzen, da morgen USI-Turnier. 2.) Verkühlt. Ergo: Ohne mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Juni 2004 Boahh, ganze 4 Spieler sind also über geblieben! Camlann Green Magic India Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. Juni 2004 Sehr oarsch, sehr zaaach. Mal schauen ob ich komm. 3 gegen 3 kann nichts, wenn man sich auf 11 gegen 11 gefreut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Juni 2004 Die nächsten Wochen bitte nur allzu sporadisch mit mir rechnen... Danke Bis danndann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juni 2004 Also ich fahr dann gegen 16:45 rüber, ich hoffe, dass sich noch jermand anschließt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Juni 2004 Also ich fahr dann gegen 16:45 rüber, ich hoffe, dass sich noch jermand anschließt! jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts