BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 WIENER DERBY CUP 2004erstmals am 24. und 25. Juli 2004 mit • I. Simmeringer SC • FavAC • First Vienna FC 1894 • Wiener Sportklub auf dem Sportplatz Simmeringer „Had“ Simmeringer Hauptstraße 207-211, A-1110 Wien Alle weiteren Infos gibt's unter www.wdc.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Werd ich wohl dabei sein, finde das eine sehr gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Wird sicher leiwand!! A O E Super FavAC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Nette Veranstaltung, der ich natürlich beiwohne, um den wahren Stolz Favoritens zu unterstützen und natürlich um einem Kumpel auf die Beine zu sehen. Gibt auch Fanmäßig einiges her, treffen doch die Amateurmannschaften mit den besten Supportern aufeinander. Ich freu mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 werde wahrscheinlich auch dort sein und die vienna beim siegen zusehen! Nette Veranstaltung, der ich natürlich beiwohne, um den wahren Stolz Favoritens zu unterstützen und natürlich um einem Kumpel auf die Beine zu sehen. ich dachte der größte stolz von favoriten ist der mundl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 ich dachte der größte stolz von favoriten ist der mundl ? Spielt der Mundl Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Wunderbares Foto vom Fatty, ich werd leider nicht zuschaun können da ich um die Zeit in Türkiye weilen werde und mir grad die Birne wegsaufen werd bearbeitet 4. Juni 2004 von Gaskanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Samstag ist es endlich soweit - wer wird anwesend sein? Forza FavAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Werde mit dem einen oder anderen widerlichen Gesicht anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Samstag ist es endlich soweit - wer wird anwesend sein? Forza FavAC Ich werde ebenfalls anwesend sein, obiges Posting ist wahrscheinlich im Rausch entstanden oder ich habs mit dem Jubiläumsturnier auf der HoWa verwechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ich werde voraussichtlich am Sonntag zugegen sein, Samstag spielen wir selbst (ÖFB-Cup bei den Pasching Amateuren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ich werde voraussichtlich am Sonntag zugegen sein, Samstag spielen wir selbst (ÖFB-Cup bei den Pasching Amateuren) Es wird mir ein Volksfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 War ansich ein netter erster Tag, gemütliche Atmosphäre und 2 Spiele, die nur zur Hälfte nach meinem Wunsch verliefen. Der FavAC hat leider verloren )2:0 gegen Simemring), hatte leider Pech im Abschluss. Aber wenigstens die Vienna hat gewonnen, nach einem 1:1 im Elferschießen (keine Ahnung wieviel, auf jedenfall mit einem Tor mehr als der WSC). Die Fans verhielten sich Vorbildlich, einzig die Simmeringer zeigten sich äußerst primitiv, schimpften die komplette 1.HZ nur den FavAC, in der 2. HZ mussten sie eine Schlägerei anzetteln, einem Fav-Fan den Zahn ausschlagen zum Glück reagierte der Ordnerdienst vorbildlich. Danke auch an die Viennafans, die uns stimmlich unterstützten. Herrlich wie die Fans des WSC auf die 'Sportklubkanacken'-Rufe der Simmeringer reagierten. 'Unsere Eltern sind Geschwister', toll diese Selbstironie und dass diesen primitiven Affen so entgegnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 War ansich ein netter erster Tag, gemütliche Atmosphäre und 2 Spiele, die nur zur Hälfte nach meinem Wunsch verliefen. Der FavAC hat leider verloren )2:0 gegen Simemring), hatte leider Pech im Abschluss. Aber wenigstens die Vienna hat gewonnen, nach einem 1:1 im Elferschießen (keine Ahnung wieviel, auf jedenfall mit einem Tor mehr als der WSC).Die Fans verhielten sich Vorbildlich, einzig die Simmeringer zeigten sich äußerst primitiv, schimpften die komplette 1.HZ nur den FavAC, in der 2. HZ mussten sie eine Schlägerei anzetteln, einem Fav-Fan den Zahn ausschlagen zum Glück reagierte der Ordnerdienst vorbildlich. Danke auch an die Viennafans, die uns stimmlich unterstützten. Herrlich wie die Fans des WSC auf die 'Sportklubkanacken'-Rufe der Simmeringer reagierten. 'Unsere Eltern sind Geschwister', toll diese Selbstironie und dass diesen primitiven Affen so entgegnet wurde. ich war auch dort, weiß zwar nicht warum genau die Schlägerei angezettelt wurde, aber die eine Tussn, die dreinghupft is, hat schon lustig ausgschaut, hatte somit an amüsanten Nachmittag bei ein paar bier und einer gutn Eiterwarzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Einen ausführlichen Bericht und die besten Fotos dazu gibts auf www.boys-viola.at. Übrigens....Herr Schladi wurde auch gesichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts