Tokic vor Wechsel zur Austria


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Weltklassecoach
wannst scho dabei bist such glei wieviel gak fans geschrieben ham das sionko beim gak bleibt und in ein paar wochen kannst des gleiche beim tokic machen.

allerfreundlichste grüsse in die steiermark

Und wieder mal der Beweis... unser Schulsystem versagt! Wozu hat die Republik für deine Ausbildung gelöhnt, wenn du bis heute noch nicht schreiben kannst?

Programmerklärung, oder was?

lol gehen dir die argumente aus

aber für dich mein geschätzter steirischer freund schreibe ich nach der schrift damit du es auch verstehst.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schon wieder 2 Beistriche vergessen... :finger:

Aber lass ma des. Was die Argumente angeht... genau das ist Stein des Anstoßes. Bis auf wenige, bereits des öfteren genannte Ausnahmen, kommt von den meisten Wienern nichts als dämliche Provokationen, kombiniert mit Realitätsverweigerung und Insiderwissen, welches sie auf die "Krone" stützen. Ergebnis, sie gehen damit so ziemlich jedem in diesem Forum gewaltig auf die E***. Diskussionen sind prima, aber manche schaffens einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schon wieder 2 Beistriche vergessen... :finger:

Aber lass ma des. Was die Argumente angeht... genau das ist Stein des Anstoßes. Bis auf wenige, bereits des öfteren genannte Ausnahmen, kommt von den meisten Wienern nichts als dämliche Provokationen, kombiniert mit Realitätsverweigerung und Insiderwissen, welches sie auf die "Krone" stützen. Ergebnis, sie gehen damit so ziemlich jedem in diesem Forum gewaltig auf die E***. Diskussionen sind prima, aber manche schaffens einfach nicht...

nun ja du hast ned unrecht manche provoziern nur aber des is egal welcher coleur in jedem forum dieses boards und samma sich ehrlich es kann gar ned anders sei.

hier sind fans von x verschiedenen vereínen und egal was ich schreib ich kanns ned jeden recht machen.

du fühlst dich provoziert wenn ich poste man solltet nachschauen wieviel gak fans geschrieben ham das der sionko bein gak bleibt .daweil war das nur eine replik auf des posting das du oder wars a anderer gak fan geschrieben das er nachschaut wann er zeit hat wie viele austrianer auf´n tokic geschimpft ham.

ich wollt nur damit aufzeigen das sich jeder fan jeder mannschaft beim dressenwechsel anders dem spieler gegenüber verhält ned mehr und ned weniger.

zumindest ist das zu 99% so.

des beste beispiel war wenn skoro ned zum gak sondern zur austria gewechselt wäre.waren die kommentare von den gak fans ganz sicher andere wie´s jetzt sind oder?

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.