FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Frage: wenn ich bei einer Umfrage abgestimmt habe... sehe ich das ergebnis... wenn ich aber zb 2 tage später das aktuelle ergebnis der abstimmung sehen will geht das net weil ich schon abgestimmt habe und auch auf den link anschaun ohne abzustimmen schickt er mich zurück da ich bereits abgestimmt habe.. was kann ich da machen? mfg fak-master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Wennst abgestimmt hast, siehst sowieso immer das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich verstehe dein Problem nicht ganz! Wenn du abstimmst, siehst du dann die Balken mit den Prozenten oder nicht?? Nach 2 Tagen sind die Balken dann weg?? Versteh ich das jetzt richtig?? Normalerweise solltest du das Ergebnis immer sehen, nur abstimmen, kannst du logischerweise nicht noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 *grübel* ich seh das auch so, dass wenn du abgestimmt hast du jeweils am Anfang des Threads die Umfrageergebnisse siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Wahrscheinlich hat keiner mehr abgestimmt und er denkt dass das ein "altes" Ergebnis wäre, da sich nichts mehr geändert hat. @FAK-masteR Wie schon gesagt, du siehst sowieso immer das aktuelle Ergebniss! Brauchst also nichts machen bearbeitet 28. Mai 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Also bei mir war das mal so: Ich wollte abstimmen und bin dann aber auf "Ergebnis ansehen ohne abzustimmen" gegangen! Als ich dann aber abstimmen wollte, ging es nicht mehr mit dem Hinweis dass ich schon abgestimmt habe... Mir is es ja egal aber is mir nur aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Also bei mir war das mal so:Ich wollte abstimmen und bin dann aber auf "Ergebnis ansehen ohne abzustimmen" gegangen! Als ich dann aber abstimmen wollte, ging es nicht mehr mit dem Hinweis dass ich schon abgestimmt habe... Mir is es ja egal aber is mir nur aufgefallen! sobald du was anklickst hast du abgestimmt, wurscht was als punkt dort steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich verstehe dein Problem nicht ganz! Wenn du abstimmst, siehst du dann die Balken mit den Prozenten oder nicht?? Nach 2 Tagen sind die Balken dann weg?? Versteh ich das jetzt richtig??Normalerweise solltest du das Ergebnis immer sehen, nur abstimmen, kannst du logischerweise nicht noch einmal. also bei mir is des net so.. ich hab da bei der einen umfrage abgestimmt.. und hab 1 tag später kein ergebnis gesehn sondern nochmal die umfrage... dann hab ich geklickt nur ergebnis anschauen und dann kam ne fehlermeldung: Sie haben bereits Ihre Stimme abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Und was steht jetzt dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts