Recommended Posts

Agustín Castellote meinte in seiner Radioshow "Plusmarca", dass Real Madrid einen Barcelona Spieler aus der ersten 11 verpflichten wird. Im Moment verdient er 1,800,000 pro Jahr, hat aber ein Angebot von Real mit einem Jahresgehalt von 5,5 Mio. Euro.

Ich weiß nicht, wieviel man darauf geben kann. Ich denke auch nicht, dass es stimmt, aber der Spieler, den er meint, sollte doch Iniesta sein, oder wer käme noch in Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Agustín Castellote meinte in seiner Radioshow "Plusmarca", dass Real Madrid einen Barcelona Spieler aus der ersten 11 verpflichten wird. Im Moment verdient er 1,800,000 pro Jahr, hat aber ein Angebot von Real mit einem Jahresgehalt von 5,5 Mio. Euro.

Ich weiß nicht, wieviel man darauf geben kann. Ich denke auch nicht, dass es stimmt, aber der Spieler, den er meint, sollte doch Iniesta sein, oder wer käme noch in Frage?

unglaubwürdig, und v.a. wozu Iniesta? den brauchen wir doch gar ned...

obwohl so ein neuer FIGO (bei Barca besser bekannt als "Judas" ;) ) wäre doch mal wieder interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Witz, oder? ;)

schlecht is a ned ;)

aber der spielt doch DM oder?? :ratlos:

da hätten wir beispielsweise diese Herren:

51768.jpg40177.jpg1900738.jpg93651.jpg

Emerson is zwar nächste Saison wge, aber 3 reichen doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Iniesta wäre dann der erste Fussballer im Real Madrid Mittelfeld seit 3 jahren....aber kommt eh nicht...wobei er genau das wäre, was real brauchen könnte (er ist kein dm, mehr zm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta wäre dann der erste Fussballer im Real Madrid Mittelfeld seit 3 jahren....aber kommt eh nicht...wobei er genau das wäre, was real brauchen könnte (er ist kein dm, mehr zm)

Iniesta ist Decos Nachfolger. Wenn er wechseln würde, würdet ihr ziemlich in der Klemme stecken!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Niemals... aber ja, wäre haargenau der Spieler den Real brauchen würde :finger:

Denk mal dass es Saviola sein wird, auch wenn geschrieben steht, die 1,8 wären das was er momentan bekommt, ist wohl der Vertrag gemeint den man ihm unterbreitet hätte. :ratlos:

@Madridista: Schreibst du eigentlich z Fleiß immer so an Schei*?? Is jo echt org... :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es wurde ausdrücklich gesagt, dass er einer der Top11 ist, Iniesta hat doch zumindest den ersten Teil der Saison häufig von Beginn an gespielt. Saviola kann da nicht gemeint sein. Aber ich glaube auch nicht, dass Barcelona ihn gehen lassen würde.

@Madridista: Du musst aufhören auf transfermarkt.de und wikipedia die Spielerpositionen nachzusehen. Julio Baptista zentraler Mittelfeldspieler... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein es wurde ausdrücklich gesagt, dass er einer der Top11 ist, Iniesta hat doch zumindest den ersten Teil der Saison häufig von Beginn an gespielt. Saviola kann da nicht gemeint sein. Aber ich glaube auch nicht, dass Barcelona ihn gehen lassen würde.

@Madridista: Du musst aufhören auf transfermarkt.de und wikipedia die Spielerpositionen nachzusehen. Julio Baptista zentraler Mittelfeldspieler... :sleepy:

Iniesta hab i ma scho imma eibüld, dass der DM is :wos?:

und bei dem Eintrag wo ich gschriben, hab ich auch irgentwo glesen dass du gschriem, dass der J. Baptista RV bzw. IV bist, dann hab ich des mim ZM gschrie, und an rest als "Beweis" gnutzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab das gelesen!

EDIT: gefunden!

Daniel Alves zieht laut AS Real Madrid dem FC Chelsea und AC Milan, die jeweils ein 20 Mio. Angebot gemacht haben, vor. Man möchte ihnen Julio Baptista einen RV und IV anbieten.

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wer sagt jetzt wer zur ersten Elf gehört? Marca? Dass ein Real-nahes Blatt etwas die Tatsachen verfälscht und einen Spieler, der einen Teil der Saison zur erweiterten ersten Mannschaft gehörte, als Stammspieler bezeichnet, würde mich nicht wundern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Madridista: Da fehlt der Beistrich... :knife:

@Jorly: Iniesta wurde namentlich nicht erwähnt, ich habe nur spekuliert. Wer sollte sonst gemeint sein?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten