Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) komm sags uns (um die Adidas-Schuhe? ) was wollts na ihr mit Heinze?! schad ums Geld! (also für euch ) Giuly nach Marseille, bin i absolut dafür, weil dann könnens uns Nasri verkaufen ah und Gio nac Mexiko, weit weg vo Madrid, des gfallt ma.... EDIT: wiso macht Sport nie so schöne Bilderserien über uns? bearbeitet 5. Juni 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2007 Wer erkennt worum es geht? Weil Xavi die rot-gelben Streifen auf den Stutzen "versteckt" und man ihm dadurch einen fehlenden Patriotismus vorwirft? Man kanns auch übertreiben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2007 Wer erkennt worum es geht? Die Fehler sind in Bild 5 und 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2007 Weil Xavi die rot-gelben Streifen auf den Stutzen "versteckt" und man ihm dadurch einen fehlenden Patriotismus vorwirft? Man kanns auch übertreiben .. Correctamundo, aber nicht nur Xavi, auch Puyol. Die Aktion von Xavi stößt bestimmten Kreisen ziemlich sauer auf, also wird aus allem eine Riesengeschichte gemacht. Dass man von Spielern wie den beiden keinen übermäßigen spanischen Patriotismus erwarten kann, sollte klar sein. Sie spielen in der Nationalmannschaft, geben immer ihr bestes und das sollte reichen. Man muss nicht überall politisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2007 Die Stutzen-Geschichte halte ich für ziemlich lächerlich (aus sicherer Quelle weiß ich, dass Xavi auch noch nie die spanische Hymne gesungen hat ), das mit der gelben Karte finde ich allerdings nicht okay. Gerade in der jetzigen Situation die Mannschaft absichtlich zu schwächen macht kein gutes Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2007 Gerade in der jetzigen Situation die Mannschaft absichtlich zu schwächen macht kein gutes Bild. Xavi Im soviel gerühmten spanischen MF sollte es ja eh kein Problem sein. Gegen Liechtenstein müsste er wohl doch zu ersetzen sein. Irr das Ganze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2007 Die Stutzen-Geschichte halte ich für ziemlich lächerlich (aus sicherer Quelle weiß ich, dass Xavi auch noch nie die spanische Hymne gesungen hat ), das mit der gelben Karte finde ich allerdings nicht okay. Gerade in der jetzigen Situation die Mannschaft absichtlich zu schwächen macht kein gutes Bild. I glaub die hat no nie wer zusammengebracht zu singen. Viel zu schwer für an Fußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Apropos Hymne, dazu gibts was Neues: http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1001456.html http://elmundodeporte.elmundo.es/elmundode...1180750831.html Das Finale der Copa Catalunya ist gerade voll im Gange. Stand nach ungefähr 25 Minuten Spielzeit: FC Barcelona 1 - 0 RCD Espanyol 1-0 Ezquerro 8' Aufstellungen: Barça: Jorquera; Belletti, Olmo, Oleguer, Sylvinho; Sastre, Motta, Marc Crosas; Giovani, Ezquerro y Orlandi. Espanyol: Gorka; Chica, Jarque, Toni Lao, Fede Bessone; Coro, Julián, Ángel; Rufete, Pedraza y Moha Mein Stream stirbt immer ab, kann daher leider nichts vom Spiel sehen. bearbeitet 5. Juni 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2007 is Gio wechselwillig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2007 is Gio wechselwillig? Nope, will nächstes Jahr unbedingt in die erste Mannschaft. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...03&h=070602 Wenige Minuten vor der Pause steht es übrigens 1-1. Den Ausgleich für die Pericos besorgte der junge Stürmer Pedraza in der 24. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2007 Endstand 1-1, es geht ins Elferschießen. Stream geht wieder, kontne die ganze zweite Halbzeit sehen. Nicht wirklich aufregend, Barca mit mehr Ballbesitz, Chancen auf beiden Seiten, die größte vergab Espanyols Moha, als er ca. zwei Meter vor dem leeren Tor vorbeiköpfte. Negativer Höhepunkt von HZ 2: Jorquera wurde von irgendeinem Gegenstand getroffen. Hinter seinem Tor warene inige Espanyol-Freaks, die sich wie Tiere aufführten. Gott sei Dank nichts passiert. Weiters erwähnenswert, dass den Pericos ein Tor fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt wurde. Beste bei Barca für mich Motta("Man of the zweite Halbzeit" , war überall, sowohl offensiv als auch defensiv überragend), Toni Calvo(brachte nach seiner Einwechslung viel Schwung, hatte eine sehr gute Chance), Gio und natürlich Ezquerro. Espanyol verschießt den ersten. Ezquerro trifft. Julian trifft souverän. Gio trifft, aber sehr knapp, Gorka in der richtgen Ecke. Palanca trifft. Belletti trifft. 3-2 für Barca De Pablos trifft. Schöner Elfer. Marc Crosas auch ohne große Mühe. Toni Lau trifft, 4-4, Entscheidung vertagt. Motta verzögert...und trifft. -----> Barca holt die Copa Catalunya. Der Richtige sorgte für die Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2007 ich weiß etz ned ob ich gratulieren soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2007 wenn ich vom französischen Ausgehe, dann glaub ich, wird es für den hier a ziemlich lange Saison auf der Tribüne Diogo: "El Barcelona ganará la Liga" Nope, will nächstes Jahr unbedingt in die erste Mannschaft. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...03&h=070602 Wenige Minuten vor der Pause steht es übrigens 1-1. Den Ausgleich für die Pericos besorgte der junge Stürmer Pedraza in der 24. Minute. schade bei dem tuts ma richtig weh, dass so eine geniale "Seele" bei euch spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2007 wenn ich vom französischen Ausgehe, dann glaub ich, wird es für den hier a ziemlich lange Saison auf der Tribüne Diogo: "El Barcelona ganará la Liga" Wie meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2007 wenn ganará = gewinnt heißt, dann sagt er ja, dass Barca Meister wird, aber des kommt ned so toll, wenn er des über seinen aktuellen Klub sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts