chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) FCB und Barca pokern um Jansen Die Pokerrunde um Marcell Jansen ist eröffnet! Borussia Mönchengladbach lehnte offenbar das erste Angebot des FC Bayern für den Nationalverteidiger ab. Laut "Express" hätten die sieben Millionen Euro, die die Münchner hinblättern wollten, bei Borussias Klubchef Rolf Königs nur ein Kopfschütteln provoziert. "Er ist unverkäuflich", so Königs - der allerdings bei einem höheren Angebot schwach werden dürfte. Parallel zu den Bayern verhandle Jansens Berater Gerd vom Bruch mit dem FC Barcelona, der neun Millionen biete. sport1.de Weiters interessant: - Deco dementierte gegenüber TV3 alle Gerüchte einen möglichen Inter-Wechsel betreffend. Er will nicht wechseln und sein Manager hat entgegen aller Gerüchte nicht mit Inter verhandelt. - Oscar Damiani, Manager von Eric Abidal, kündigte an, dass sein Klient in 15 Tagen bekanntgeben wird, wohin er im Sommer wechselt. Man habe Kenntnis über das Interesse von Barca, aber keine konkrete Anfrage vorliegen. (Sport) - Motta und Edmílson haben sich von ihren Verletzungen erholt, konnten heute wieder mittrainieren und gelten als fit. Dagegen muss sich Messi von einer Prellung erholen, wird am Wochenende aber wieder einsatzbereit sein. (Mundo Deportivo) - Ronaldinho versicherte zum x-ten Mal in Barcelona bleiben und seinen Vertrag erfüllen zu wollen. (diverse Medien) - Sonst gabs noch einige "komische" Meldungen: Lampard ante portas, Diego ist ein Thema,... bearbeitet 2. Mai 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Jansen UND Abidal würde ja fast direkt Sinn machen. Einen def. und einen off. LV, Abidal kann zur Not ja auch IV spielen. Obwohl ich bei Jansen skeptisch bin, ob er schon für einen Klub ala Barca bereit wäre. Würde aber wsl. den Abgang von mind. 2 (Belletti + Gio/Sylvinho) bedeuten. bearbeitet 2. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2007 Abidal JA - Jansen NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Abidal JA - Jansen NEIN! ¿Por qué?Einige News: - Deco verletzt: Der Mittelfeldspieler musste heute das Training nach einem harten Einsteigen von Ludo Giuly abbrechen. Ersten Meldungen zufolge zog er sich eine Knöchelverletzung zu, die ihn für 10-15 Tage ausschalten dürfte. - Sport scheint heute Probleme gehabt zu haben alle Seiten zu füllen, weshalb man(auf Grund eines möglichen Abgangs von Mourinho) wieder mit folgenden Herren spekuliert: Robben, der zuletzt ein Angebot von Bayern abgelehnt haben soll, lasse ich mir noch einreden, da extrem oft mit uns in Verbindung gebracht, aber die restlichen sind nur mehr . - Laut AS hat sich Deco-Manager Jorge Mendes - wie bereits bekannt - nicht mit Inter getroffen haben, um über einen Wechsel des Portugiesen zu reden, sondern stattete Moratti und Co. einen Besuch ab, weil er sich mit ihnen über einen anderen von ihm beratenen Spieler unterhalten wollte. Dabei soll es sich um Thiago Motta gehandelt haben, der nach wie vor sehr schlechte Karten bei Txiki haben und dessen Verbleib in Barcelona keineswegs sicher sein soll. - Marca berichtet heute, dass uns Valencia wieder Konkurrenz macht, was Eric Abidal anbelangt. - Die Mannschaft traf sich gestern Abend (fast) geschlossen zum Essen im Restaurant Racó d’en Cesc, um sich - nach komplizierter Parkplatzsuche für ihre Luxuskarossen - auszusprechen und für die kommenden schweren Spiele einzuschwören. Das Trainer- und das Managerteam waren nicht eingeladen. Von den Spielern waren alle, bis auf Thuram, Sylvinho und Ronaldinho(dem so eine Aussprache mit dem Team aber sicherlich am besten getan hätte) anwesend. bearbeitet 3. Mai 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Mai 2007 Rafa scheint eh recht fit zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Hätte noch was: D11OS Maxi sieht sich nach wie vor als Spieler des FC Barcelona und kündigte an seinen bis 2009 laufenden Vertrag erfüllen zu wollen. Er hofft in den noch verbleibenden Spielen genug Tore machen zu können, um Txiki von seinen Qualitäten zu überzeugen. Mallorca spielt u.a. noch gegen Real Madrid, FC Sevilla und Valencia. Also, wenn er es schafft, alle drei im Alleingang abzuschießen, woran natürlich kein Zweifel bestehen darf, dann muss er nicht nur wieder zurückgeholt, sondern auch gleich mit einem neuen Kontrakt, selbstverständlich in der Größenordnung des Ronaldinho-Vertrages, ausgetattet werden. bearbeitet 3. Mai 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2007 - Sport scheint heute Probleme gehabt zu haben alle Seiten zu füllen, weshalb man(auf Grund eines möglichen Abgangs von Mourinho) wieder mit folgenden Herren spekuliert: ... Genau so einen wie Essien würden wir allerdings brauchen. Naja... Habs heute vormittag schon gesehen, sehr amüsant das ganze. Vl. kommt ja Mourinho als Trainer gleich mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2007 Hätte noch was: D11OS Maxi sieht sich nach wie vor als Spieler des FC Barcelona und kündigte an seinen bis 2009 laufenden Vertrag erfüllen zu wollen. Er hofft in den noch verbleibenden Spielen genug Tore machen zu können, um Txiki von seinen Qualitäten zu überzeugen. Mallorca spielt u.a. noch gegen Real Madrid, FC Sevilla und Valencia. Also, wenn er es schafft, alle drei im Alleingang abzuschießen, woran natürlich kein Zweifel bestehen darf, dann muss er nicht nur wieder zurückgeholt, sondern auch gleich mit einem neuen Kontrakt, selbstverständlich in der Größenordnung des Ronaldinho-Vertrages, ausgetattet werden. gegen Sevilla & Valencia hab ich ja nix, aber dass euer Ersatzstürmer uns abschießt, is doch schon weit hergeholt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Mai 2007 gegen Sevilla & Valencia hab ich ja nix, aber dass euer Ersatzstürmer uns abschießt, is doch schon weit hergeholt oder? Wäre nicht der erste "zukünftige" Barcelona-Spieler, dem das im Trikot von Mallorca gelingen würde. Da fällt mir doch wieder ein Spiel von Mallorca gegen Real Madrid ein, in dem ein gewisser Samuel Eto'o die Madrilenen fast im Alleingang besiegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2007 gegen Sevilla & Valencia hab ich ja nix, aber dass euer Ersatzstürmer uns abschießt, is doch schon weit hergeholt oder? Schweig, Ungläubiger! Du weißt ja gar nicht wozu Maxi fähig ist. Wenn es ihn freut, spielt er gegen alle drei auf einmal, schießt mindestens vier Tore pro Gegner und lässt sich zur gleichen Zeit noch seine Haare neu binden. Casillas werden die Bälle nur so um die Ohren fliegen, bis er irgendwann aufgibt und mit Tränen im Gesicht D11OS anbettelt ihn zu verschonen, du wirst sehen. Die ersten Meldungen haben sich übrigens bewahrheitet: Deco fällt für zwei Wochen aus. Damit verpasst er die Meisterschaftsspiele gegen Real Sociedad und Betis sowie das Copa-Halbfinal-Rückspiel gegen Getafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2007 - Und wieder etwas Transfertechnisches von Sport. Gesucht wird demnach eine echte "9", die nächstes Jahr als Ersatz für Samu fungieren soll. Hauptkandidaten: Hat es nicht(auch von Sport übrigens, verrückte Welt) erst vor ein paar Tagen geheißen, dass die Militos kein Thema mehr sind? Egal, Diego soll es wieder sein, obwohl Zaragoza sehr viel für ihn verlangt. Ähnlich sieht es beim Dauergerücht Forlan aus, Vilalrreals Forderungen sollen ziemlich hoch sein. Man möchte aber angeblich unbedingt einen erfahrenen Ersatzmann für Eto'o haben. Ein Kandidat, der nicht in dieses Profil passt, aber dennoch zu debatte steht, soll Huntelaar sein, den aber anscheinend Juventus mit Geld zuschütten möchte. Und auch Henry bringt man wieder ins Spiel. - Weiters schreibt Sport wieder einmal über Robben und zum ersten Mal auch über David Silva, der aber völlig unrealistisch sein drüfte. Valencia hat seinen Vertrag erst vor kurzem aufgebessert. - Und Marca meint, dass Barca und Valencia auch an Mallorcas Aufsteiger des Jahres, Bosko Jankovic, interessiert sind. - Martin van Geel, technischer Direktor von Ajax, hat bestätigt, dass Trainer Henk ten Cate, so wie letztes Jahr bei Gabri, wieder jemanden von Barca nach Amsterdam locken könnte. Mundo Deportivo meint, dass es sich dabei garantiert um Thiago Motta handelt, obwohl sein Berater derzeit in Italien weilt. MD spekuliert auch darüber, dass sein derartiger Deal es Barca erleichtern könnte an den einen oder anderen Ajax-Spieler ranzukommen, die Rede ist vor allem von Sneijder und/oder Huntelaar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2007 ¿Por qué? Schlicht und einfach deshalb weil ich Abidal für einen der besten Linksverteidiger der Welt halte und Jansen eben nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 Wenn ein Stürmer kommt, dann bitte ein argentinischer Nationalspieler und kein Brasilianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2007 Wenn ein Stürmer kommt, dann bitte ein argentinischer Nationalspieler und kein Brasilianer. warum?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) warum?! Hat er schon recht: Ronaldo, Rivaldo, (Ronaldinho),... Ich wär ja für einen Peruaner Ma und hoffentlich hören endlich mal diese Sneijder-Gerüchte auf. Huntelaar wird denk ich zu ManU gehen. Denn einzig realistischen Ajax-Spieler denn ich mir bei uns wünschen würde wär Emanuelson Aber bitte ned Thiago dafür opfern. bearbeitet 4. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts