Recommended Posts

Amateur
So wie es derzeit aussieht, wird Forlan der Larsson-Ersatz. Es wird übereinstimmend über Verhandlungen berichtet. Spätestens nächste Woche soll alles unter Dach und Fach sein. Daneben werden zwar immer wieder neue Namen eingeworfen(Gudjohnsen gestern,  Pauleta  heute), aber konkretes Interesse scheint nur beim Uru zu bestehen.

Bin auch ein großer Fan von Pauleta. Wäre für Barca sicher klasse genug für eine Ersatzposition. Ich würde in seiner Position trotzdem bei PSG bleiben, dort ist er unangefochten Stamm beziehungsweise Publikumsliebling und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Würd mir ned gefallen den im Barca- Dress zu sehen. Hat mir aber auch damals beim Ronaldinho ned gefallen. Naja, eigentlich überhaupt nicht zu vergleichen lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
auch deswegen ja :) aber findet man dich dort auch?

1076918[/snapback]

Achso, eigentlich nicht. Beschränke mich dort auf die Lektüre und erspare den dortigen Usern meinen Blödsinn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

NEWS

- Laut Mundo Deportivo könnte sogar Motta in den Forlan-Deal eingebunden werden. Wie schon vor einigen Tagen berichtet, werden derzeit Angebote für ihn studiert, weshalb ein Abgang auch ohne Forlan bevorstehen könnte. Weiters soll Barca über die Transferrechte an einem jungen Spieler von River Plate verfügen, die man ebenfalls einsetzen köntne, um den Uru zu bekommen.

- Und bei Sport meint man, dass Barca derzeit 8 Millionen für Forlan bietet und die Transferrechte an Riquelme(25%) Teil des Deals sein könnten. Valencia scheint unser größter Rivale bei diesem Geschäft zu sein, allerdings konzentrieren sie sich daneben vor allem auch auf Fernando Morientes(warum können wir das nicht auch tun???? :heul:).

- Und eine Meldung der Kategorie :aaarrrggghhh:: Laut Sport soll der Transfer von Daniel Alves weit fortgeschritten gewesen sein, da wir ja wegen Saviola über eine Option auf ihn verfügten. Er war eigentlich als Ersatz für Belletti gedacht, doch nach seinem Tor im CL-Finale ist die Zukunft des Brasilos mehr blaugrana denn je und Rijkaard denkt daran, die Defensive heuer überhaupt nicht zu verstärken. Somit dürfte Alves zu Liverpool wechseln.

- Gabri ist kein Thema mehr bei Espanyol, da die dortige neue sportliche Führung im Gegensatz zu ihren Vorgängern einen Transfer ablehnt. Er hat aber auch noch andere Angebote aus Spanien, eines aus der Premier League(wahrscheinlich wieder West Ham) und zog auch das Interesse von ten Cates Ajax Amsterdam auf sich. Allerdings gibt es von den Holländern noch keine offizielle Offerte.

- Arsenal hat es wieder auf eines unserer Talente abgesehen: Assulin Gai _Israel_ ist derzeit der Star der Cadet A und wird ob seiner technischen Fertigkeiten und seiner Schnelligkeit schon mit Messi verglichen. Das scheint auch Arsene Wenger nicht entgangen zu sein, weshalb aus der Umgebung des unterlegenen CL-Finalisten zu hören ist, dass sie versuchen werden den Jungen nach London zu bringen. Nach Fabregas und Fran Merida(Fall wurde hier mal von mir beschrieben, bald sehen sich die beiden Klubs vor Gericht) wäre das das zweite Sueprtalent von unserer Cantera, dass Arsenal abwirbt.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bin auch ein großer Fan von Pauleta. Wäre für Barca sicher klasse genug für eine Ersatzposition. Ich würde in seiner Position trotzdem bei PSG bleiben, dort ist er unangefochten Stamm beziehungsweise Publikumsliebling und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Würd mir ned gefallen den im Barca- Dress zu sehen. Hat mir aber auch damals beim Ronaldinho ned gefallen. Naja, eigentlich überhaupt nicht zu vergleichen lol.

1076933[/snapback]

Naja, ernsthaftes Interesse scheint eh nicht zu bestehen, leider. Sein Name ist nur von der Presse in die Runde geworfen worden, mehr nicht. Würde mir aber natürlich irrsinnig gut bei Barca gefallen, ist sozusagen das portugiesische Äquivalent zu Larsson. Er ist schon im fortgeschrittenem Fussballeralter, hat einen sehr guten Ruf und wird auch international geschätzt, schießt immer seine Tore(ok, die EM 2004 augenommen), konnte aber nie große Titel erringen. Bin mir sicher, er würde uns weiterhelfen können, aber wie gesagt, daraus wird bestimmt nichts werden. Bei PSG wird er aber wahrscheinlich auch nicht bleiben. Vertragsverlängerung gab es bis dato keine und Olympique Lyon ist ihm auf den Fersen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
NEWS

- Laut Mundo Deportivo könnte sogar Motta in den Forlan-Deal eingebunden werden. Wie schon vor einigen Tagen berichtet, werden derzeit Angebote für ihn studiert, weshalb ein Abgang auch ohne Forlan bevorstehen könnte. Weiters soll Barca über die Transferrechte an einem jungen Spieler von River Plate verfügen, die man ebenfalls einsetzen köntne, um den Uru zu bekommen.

- Und bei Sport meint man, dass Barca derzeit 8 Millionen für Forlan bietet und die Transferrechte an Riquelme(25%) Teil des Deals sein könnten. Valencia scheint unser größter Rivale bei diesem Geschäft zu sein, allerdings konzentrieren sie sich daneben vor allem auch auf Fernando Morientes(warum können wir das nicht auch tun???? :heul:).

- Und eine Meldung der Kategorie :aaarrrggghhh:: Laut Sport soll der Transfer von Daniel Alves weit fortgeschritten gewesen sein, da wir ja wegen Saviola über eine Option auf ihn verfügten. Er war eigentlich als Ersatz für Belletti gedacht, doch nach seinem Tor im CL-Finale ist die Zukunft des Brasilos mehr blaugrana denn je und Rijkaard denkt daran, die Defensive heuer überhaupt nicht zu verstärken. Somit dürfte Alves zu Liverpool wechseln.

- Gabri ist kein Thema mehr bei Espanyol, da die dortige neue sportliche Führung im Gegensatz zu ihren Vorgängern einen Transfer ablehnt. Er hat aber auch noch andere Angebote aus Spanien, eines aus der Premier League(wahrscheinlich wieder West Ham) und zog auch das Interesse von ten Cates Ajax Amsterdam auf sich. Allerdings gibt es von den Holländern noch keine offizielle Offerte.

- Arsenal hat es wieder auf eines unserer Talente abgesehen: Assulin Gai _Israel_ ist derzeit der Star der Cadet A und wird ob seiner technischen Fertigkeiten und seiner Schnelligkeit schon mit Messi verglichen. Das scheint auch Arsene Wenger nicht entgangen zu sein, weshalb aus der Umgebung des unterlegenen CL-Finalisten zu hören ist, dass sie versuchen werden den Jungen nach London zu bringen. Nach Fabregas und Fran Merida(Fall wurde hier mal von mir beschrieben, bald sehen sich die beiden Klubs vor Gericht) wäre das das zweite Sueprtalent von unserer Cantera, dass Arsenal abwirbt.

1077069[/snapback]

Ich weiss ja nicht, aber sind die zurzeit auf Drogen oder so?

1. Nachdem mich mein Gefühl wiedermal besiegt hat,wirds wohl so sein dass F***** :kotz: kommt.Aber wenn die wirklich Motta in den Deal miteinbeziehen dann tuts mir nur noch leid.

Morientes würd ich mir natürlich auch wünschen,genauso wie Crespo der mMn den perfekten Joker abgibt.

2.Verteidiger: Da glaub ich ehrlich gesagt NICHT daran dass sich NICHTS tun wird.Aber auch da hab ich ein sehr schlechtes Gefühl in punkto Alves seit L'pool das 2te mal angeklopft hat.Zudem weiss man ja nicht ob Marquez verlängern wird da er mit Milan liebäugelt.2 Verstärkungen in der Abwehr müssen her.

3.Gabri wär für Ajax eine Super-verstärkung,und geht gsd nicht zu Espanyol.

4.Nur eine Frage.HAT ARSENAL EIGENTLICH SELBER KEINEN NACHWUCHS ODER WIE SEH ICH DASS?Also rühmen kann man sich ganz sicher nicht damit.

5. Mundo gefällt mir wesentlich besser als Sport ;).

http://www.elmundodeportivo.es/20060525/NO...A220615528.html

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Achso, eigentlich nicht. Beschränke mich dort auf die Lektüre und erspare den dortigen Usern meinen Blödsinn. :D

1077063[/snapback]

habs mir gedacht...

Zu den Gerüchten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rijkaard überhaupt keinen Verteidiger will - entweder das ist ein blödes Gerücht oder es dient dazu von den wirklichen Transferprioritäten abzulenken...es hat doch immer geheißen, rb, cb und stürmer...dabei wirds wohl auch bleiben! Hoffe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

eine bescheidene frage: wieso finden die meisten forlan mehr zum kotzen als morientes oder gudjohnsen? morientes würde ja immerhin (wenn zwar indirekt) vom erzrivalen kommen (wobei ich persönlich as monaco so ziemlich als das letzte ansehe).

natürlich wäre es mir lieber, wenn in den forlan- deal nur die riquelme-rechte eingebunden werden, und das frisuren-chamäleon motta bei barca bleibt.

ob sich forlan (oder pauleta oder morientes) so einfach auf die bank sitzt, ist wieder eine andere frage. doch, um wieder auf die eingangsfrage zurück zu kommen: wieso ist forlan schlimmer als morientes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
eine bescheidene frage: wieso finden die meisten forlan mehr zum kotzen als morientes oder gudjohnsen? morientes würde ja immerhin (wenn zwar indirekt) vom erzrivalen kommen (wobei ich persönlich as monaco so ziemlich als das letzte ansehe).

natürlich wäre es mir lieber, wenn in den forlan- deal nur die riquelme-rechte eingebunden werden, und das frisuren-chamäleon motta bei barca bleibt.

ob sich forlan (oder pauleta oder morientes) so einfach auf die bank sitzt, ist wieder eine andere frage. doch, um wieder auf die eingangsfrage zurück zu kommen: wieso ist forlan schlimmer als morientes?

1077180[/snapback]

Das kann ich dir gerne beantworten.Abgesehen davon dass ich Forlan so oder so nicht mag, kommt die Tatsache dass er 1ne gute Saison gespielt hat,und er eher wieder auf ManU Niveau zurückkehrt.Während Morientes (obwohl früherer Erzrivale) schon über viele Saisonen gezeigt hat was er im spanischen Fussball so alles drauf hat.Zudem so eine Summe für Forlan ausgeben,während wir Riquelme noch billiger hergegeben haben ( und die beiden kann man nicht vergleichen) ist schlicht und einfach Hirnrissig.

Am liebsten wäre mir pers. allerdings eben Crespo.Er wäre der ideale Joker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

najo, bzgl zahlenspielerei würde ich eher vorsichtig sein, die kolportierten summen sind ja meistens nur theaterdonner. und die eine gute saison hat er zufälligerweise in spanien gespielt, also fällt für mich das argument mit der spanischen liga weg. gerade dass er sich in england nicht durchgesetzt hat und sich in der primera offensichtlich besser zurechtfindet, spricht mMn für ihn.

von crespo weiss man zwar, was man kriegt, aber sympathischer ist der für mich auch nicht.

in diesem sinne: wenn pauleta (verständlicherweise) nicht wechseln will, dann finde ich forlan (im vergleich zu crespo oder morientes) als durchaus okaye variante.

p.s.: was ist mit damia? gehört der noch barca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Motta ist nun auch bei Atletico Madrid im Gespräch.

Wäre für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wenn man ihn abgeben würde. Wir haben zwar auch ohne ihn ein sehr starkes Mittelfeld, aber bei unserem Verletzungspech und der Mehrfachbelastung kommt er sicher auch nächstes Jahr zu genügend Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten