Recommended Posts

ASB-Legende

wie wäre da ein gewisser Herr Farfan? ;)

:) Wen sollt ich sonst meinen, seit mindestens 1 Jahr mein Wunsch-Backup, hab ich aber eh schon des öfteren erwähnt. Wär wohl auch eine der billigsten Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Silva ist ein fantastischer Spieler, aber wo sollte er bei Barca spielen? Ich weiß auch nicht, was Valencia mit ihm macht, wenn Vicente zurückkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vl. irgendwann als Deco-Nachfolger? Könnt mir schon vorstellen das er diese Postion spielen könnte.

Wobei Deco fix bleiben wird über die Saison hinaus. Seine Aktion hat mir gefallen, hat seinem Agenten, im Gegensatz zu Ronnie, ein striktes Verhandlungsverbot erteilt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ja irgendwann geschrieben.

Außerdem sollte in 2-3 Jahren Thiago Alcántara zum ersten Team stoßen, soll ja der absolute Crack auf der Spielmacher-Position in unseren Jugendteams sein.

Airfutbol - Thiago :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hab ja irgendwann geschrieben.

Außerdem sollte in 2-3 Jahren Thiago Alcántara zum ersten Team stoßen, soll ja der absolute Crack auf der Spielmacher-Position in unseren Jugendteams sein.

Da du ja ein Profi im Bereich Barca-Nachwuchs zu sein scheinst :smoke:, wollte ich dich mal fragen, was hälts du vom portugisischen U-16 Nationalspieler Alexander Zahavi, spielt bei uns glaub ich in der Cadete A.

Wie schätzt du sein Talent ein, hat er das Zeug mal in der Kampfmannschaft zu spielen? Soll ein riesen Talent sein hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da du ja ein Profi im Bereich Barca-Nachwuchs zu sein scheinst :smoke:, wollte ich dich mal fragen, was hälts du vom portugisischen U-16 Nationalspieler Alexander Zahavi, spielt bei uns glaub ich in der Cadete A.

Wie schätzt du sein Talent ein, hat er das Zeug mal in der Kampfmannschaft zu spielen? Soll ein riesen Talent sein hab ich gehört.

Na Profi wirklich ned, dazu hab ich leider zu wenig Möglichkeiten unsere Youngsters zu beobachten. Sehr interessiert triffts wohl eher, hab da auch nur einige Foren in denen ich mich informiere (meist engl. gezwungenermaßen -> Sprachkenntnisse) und diverse Kurzvideos, die zwar meist schön anzusehen sind, allerdings oft wenig aussagekräftig.

Gäbe ja jetzt glaub ich schon die Möglichkeit BarcaTV online zu sehen, allerdings ziemlich teuer die Gschicht :aaarrrggghhh: (wenn man bedenkt, das Real den Sender gratis zur Verfügung stellt).

Zahavi spielt Cadete A, meist als Halbstürmer auf den Außenpositionen. Soll ein kleiner Cristiano Ronaldo sein, ein torgefährlicher Individualist und starker Techniker.

Da die Cadete A derzeit das Dreamteam unserer Cantera ist, kann ich momentan nicht mal sagen ob er Stamm spielt.

Tatsache ist, dass vor allem mit Gai Assulin (welcher ja wieder mal von engl. Topteams gejagt wird, soll der derzeit talentierteste Außenstürmer/OM sein), Dani Pacheco (heuer der Topscorer des Teams) und weiters noch Ruben Rochina (wird auch der Rivaldo von Valencia genannt), Cristian Tello, Carmona und Quim viele starke Alternativen im Sturm vorhanden sind.

Da wir mit Messi, Gio, Assulin, evtl. auch Iago (Mittelfeldspieler, kommt aber oft über die Flügel), Jeffren,.. auf der Außenstürmerposition etliche Toptalente besitzen, wirds mMn schwierig für ihn, es ins erste Team zu schaffen.

Auch in der Sturmzentrale haben wir mit Bojan (auch wenn ihn Quique öfter LA spielen lässt) Dani Pacheco und Rochina Riesentalente (hab sicher wen vergessen), weiß auch nicht ob Zahavi des öfteren als MS gespielt hat.

Wird auf jeden Fall bei weitem nicht so gehyped wie Bojan, Gio, Assulin und Iago.

Auf Airfutbol.com ist er unter Cantera Barca -> Cadete A auch nicht aufgeführt, heißt aber nix.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, da ich schon eine Woche im Stand bin und mir grad bissl fad ist, möcht ich mal einen Ausblick auf 07/08 mit "Wunsch"-Transfers tätigen (hin und wieder darf man ja bissl träumen). Denke frisches, junges Blut würde der Mannschaft gut tun.

Zugänge:~50 Mio.

RV: Diogo ~10 Mio.

IV: Garay ~15 Mio

DM: Zapater ~10 Mio.

S: Farfan ~15 Mio.

S: Gio dos Santos (Jugend) -

Abgänge: ~10 Mio.

RV: Belletti

LV: Sylvinho

DM: Edmilson

S: Saviola -

S: Ezquerro -

Barca 07/08 - Team A:

Valdes

Diogo - Marquez/Garay - Puyol - Zambrotta

Zapater/Marquez

Xavi/Iniesta - Deco/Iniesta

Messi - Eto'o - Ronaldinho

Team B:

Jorquera

Oleguer - Garay - Thuram - Gio

Motta

Guddy - Iniesta/Xavi/Deco

Giuly - Farfan - Gio dos Santos

Farfan (noch nix im Zusammenhang mit uns gehört) und Garay (wurde nur kurz einmal das Interesse Barcas erwähnt) bleiben wohl ein Traum, Diogo u. Zapater könnt ich mir durchaus vorstellen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

kann irgendwer einschätzen, wie schwer es ist am Freitag in Barcelona auf gut Glück ein günstiges Quartier bis Montag zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten