chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2004 LOL? Delibasic? Das ist doch der größte Antikicker schlechthin der nur Dank seinem Tor gegen Porto den Sprung ins Ausland geschafft hat Was der heut wieder abgeliefert hat war unglaublich, okay ich bin kein Serbe also stört es mich ja auch nicht so sehr, aber die anderen Typen im Wettbüro sind ausgeflippt Eben, ohne Lazovic ist man da vorne eigentlich komplett aufgeschmissen, ein Traumkicker, wenn er nur nicht manchmal so selbstverliebt wäre. Fand Delibasic in der Quali aber gar nicht mal so schlecht und in Spanien ist er auch ganz gut angekommen, hat dort ja auch nicht so schlecht gespielt, hat fünf Tore gemacht glaub ich, für die kurze Zeit wirklich nicht übel. Hab das Spiel nicht gesehen, kann also seine Leistung von heute nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Juni 2004 Naja, in Serbien fragen sich immer noch einige wie man es geschafft hat den zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2004 Naja, in Serbien fragen sich immer noch einige wie man es geschafft hat den zu verkaufen "Der Prophet gilt nichts im eigenen Land". Mal sehen wie er sich gegen die Schweden schlägt, wenn er ohne Lazovic quasi auf sich allein gestellt ist. Die anderen Stürmer im Team kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 Weiß war was Gila hat?` Italien wird dann schätzungsweise auf Deutschland treffen - kein Honiglecken gegen Podolski und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Juni 2004 Italien wird dann schätzungsweise auf Deutschland treffen - kein Honiglecken gegen Podolski und co. abwarten wie sie heute gegen portugal spielen. bisher haben sie mich nicht gerade überzeugt. gegen die schweiz hatten sie eine gute 1. hälfte und vielleichts ehr gute 15 minuten um das 2:0.....doch danach war ende, fast powerplay für die schweiz. gegen schweden haben sie ja verloren....also italien sollte bei nromalform schon gewinnen..hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Juni 2004 Gegen die Schweden stand mmn auch eine viel schwächere Elf auf dem Platz. Die gegen die Schweiz gespielt haben, haben mich viel mehr überzeugt. P.S.: Weiß jemand ob die beiden Halbfinale auf Sat.1 zu sehen sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Nach ca. 25 Minuten Deutschland 0 - 1 Portugal Torschütze: Hugo Almeida Schweiz 1 - 0 Schweden Torschütze: Tranquillo Barnetta bearbeitet 2. Juni 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Deutschland 1 - 1 Portugal Torschütze: Sebastian "Schweini ;D" Schweinsteiger (39.) Schweiz 1 - 1 Schweden Torschütze: Kim Jaggy (39. - Eigentor) bearbeitet 2. Juni 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Deutschland 1 - 2 Portugal Torschütze: Luis Lourenco (78.) Schweiz 1 - 3 Schweden Torschütze: Rosenberg (63. & 88.) bearbeitet 2. Juni 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2004 Italien gegen Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Juni 2004 Nach ca. 25 MinutenDeutschland 0 - 1 Portugal Torschütze: Hugo Almeida Schweiz 1 - 0 Schweden Torschütze: Tranquillo Barnetta schade, zu diesem zeitounkt wäre die schweiz im halbfinal gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Juni 2004 Endstand nach 90 Minuten Sweden 1 - 1 Serbia & Montenegro 35' Stefanidis 90' Maric Somit Verlängerung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2004 Italien - Portugal wird gleich angepfiffen: Italien spielt mit: Sculli - Gilardino Palombo - Donadel - De Rossi - Pinzi Moretti - Barzagli - Bovo - Bonera Amelia Auf der Bank hat Italien noch sehr viele Alternativen: Agliardi, Zotti, Zaccardo, Gamberini, Potenza, Brighi, Mesto, Rosina, D'Agostino, Caracciolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) SiCG ist im Finale (6:5 im Elfmeterschießen gewonnen) bearbeitet 5. Juni 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2004 Italien 1:0 Portugal Gilardino 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts