UEFA könnte Schweiz/Österreich EM 2008 entziehen


Recommended Posts

mein neues Zuhause

oida;

1. solche berichte gibts doch eh laufend und in jedem Land welches vor einem Großereignis steht! Die Medien brauchen halt auch irgendwelche Aufmacher!

Sowas kann man derzeit vergessen!

2. zu den Postings von Axe und violaboy und ev. Tummy kann ich nur den Kopf schütteln :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
2. zu den Postings von Axe und violaboy und ev. Tummy kann ich nur den Kopf schütteln

nUR weil du dich nicht od. nur periphär mit der Fanszene u. den großen Problemen in Bezug auf 2008 beschäftigst, kannst du doch andere Meinungen zu diesem Thema akzeptieren, od. nicht?

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ne die repression haben wir dank der EM schon, die wird nicht mehr schlimmer. wenn wir jetzt schon das negative haben dann will ich aber auch dass die EM stattfindet. wäre ja noch beschissener, Repression wegen EM und dann im Endeffekt aber gar keine EM.

ich will eine EM wo deutschland, polen, england, holland, türkei, italien aufeinandertreffen ich will dass die schweizer polizisten mal sehen was ausschreitungen sind...sie haben es verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
nUR weil du dich nicht od. nur periphär mit der Fanszene u. den großen Problemen in Bezug auf 2008 beschäftigst, kannst du doch andere Meinungen zu diesem Thema akzeptieren, od. nicht?

I.C.H.

Ich akzeptiere sie, nur kann ich sie absolut nicht verstehen!

Denn die EM 2008 halte ich für ein sehr großes Ereignis in Österreich und der Schweiz! Und jedem des der Fußball am Herzen liegt sieht das wohl ähnlich!

Nur weil sich jetzt wieder ein paar hanseln von der Polizei und den behörden unwürdig behandelt fühlen machens wieda einen auf angfressen; und wenn dann die EM vor der Tür steht freuen sie sich dann wieda wie die kleinen Kinder!

Die Begleiterscheinungen(?) die in letzter zeit damit auftauchen und in nächster zeit weiter gehen werden, sehe ich nicht unbedingt im direkten Zusammenhang mit der EM! Dieser Trend würde sich ebenso abzeichnen wenn wir die EM nicht bekommen hätten, die EM dient hierbei nur als Vorwand gewisse Regelungen und Anwendungen schneller und effektiver durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Unbekannte bewarfen VCS-Sitz in Zürich mit Farbbeuteln und Eiern

In Zürich haben rund 15 Jugendliche den Sitz des Zürcher VCS mit Farbbeuteln und Eiern beworfen. Dabei ging eine Fensterscheibe an dem Gebäude zu Bruch. Die Stadtpolizei Zürich schliesst einen Zusammenhang mit dem Stadion-Streit nicht aus.

[sda] - Der Vorfall habe sich gegen 22.30 Uhr vor dem Sitz der Zürcher Sektion des Verkehrsclubs der Schweiz (VCS) ereignet, sagte der Leiter der Einsatzzentrale der Zürcher Stadtpolizei, Albert Hess. Hess bestätigte damit gegenüber der Nachrichtenagentur sda eine Meldung von "Radio 24". Die Jugendlichen seien geflüchtet.

Laut einer Medienmitteilung von "Radio 24" haben sich die Jugendlichen nach dem Vorfall bei der Radio-Redaktion gemeldet und sich zu der Attacke bekannt. Sie hätten mit weiteren Anschlägen gegen VCS-Einrichtungen gedroht, hiess es weiter.

Im Streit um das geplante neue Zürcher Fussballstadion erwartet die Stadtpolizei am (heutigen) Samstag eine nächste Runde: Es gebe Hinweise, dass am Samstagabend in Zürich eine Demonstration für das Stadion stattfinden werde, sagte der Einsatzleiter.

Der VCS Zürich steht mit seinem Kampf gegen den Bau eines neuen Fussballstadions auf dem Hardturm in Zürich seit Wochen in den Schlagzeilen. Entgegen einem Entscheid des VCS Schweiz hatte sich die Zürcher Sektion Anfang Woche entschieden, beim Verwaltungsgericht gegen das Stadion zu rekurrieren.

Die Umweltschützer wehren sich gegen zuviele Parkplätze für das Einkaufszentrum, das in das Stadion eingebaut werden soll. Geplant ist, das Stadion bis zur Fussball-Europameisterschaft Euro 2008 in der Schweiz und Österreich fertig zu stellen. Bauherrin die Bank Crédit Suisse. Auch Anwohner wehren sich gegen das neue Stadion.

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.