Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 Wollt ihr jetzt wirklich zu fünft kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) Zu fünft ist glaub ich nicht das Wahre... Was is mit Capu,Dannyo und Vafluacht? Haben die sich schon standesgemäß abgemeldet? bearbeitet 29. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) Capu und Vafluacht sind wohl schon am Weg nach Graz, Dannyo hat sich noch nicht gemeldet, nehm aber mal an, dass der arbeitet...die restlichen 10-15 möglichen Kicker (u.a. DaNoNo, peaceman, darkwood, India, Drive, spartany etc..) haben entweder keinen Piep von sich gegeben oder pennen noch...kA EDIT: Ich glaub, ich lass es doch lieber, sollte niemand mehr dazukommen. bearbeitet 29. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. Mai 2004 Ich bin wahrscheinlich dabei. Musste aber meinen Rausch ausschlafen und werde nachkommen. 14:00 ist zu früh heute. Vielleicht kommen 2,3 Leute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 Gut, dann legen wir das Ganze etwas zurück - 14:30 wird mMn ok sein...werd Pezi verständigen, der wohl nicht mehr ins I-Net schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2004 Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns gleich etwas später treffen... denn zu fünft können wir eh nicht gscheit kicken und wenn Pezi auch erst etwas später kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. Mai 2004 Meine Kameraden und ich, wären mit 15:00 gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. Mai 2004 15:00 Uhr find ich auch OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2004 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. Mai 2004 Aber mit meinen Leuten ist das noch nicht sicher. Muss ich erst klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 Pezi weiß noch nicht, ob sichs ausgeht...mal schauen, vielleicht kommt er nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2004 Capu und Vafluacht sind wohl schon am Weg nach Graz, Dannyo hat sich noch nicht gemeldet, nehm aber mal an, dass der arbeitet...die restlichen 10-15 möglichen Kicker (u.a. DaNoNo, peaceman, darkwood, India, Drive, spartany etc..) haben entweder keinen Piep von sich gegeben oder pennen noch...kA Doch, doch mein Piep steht weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 Blöde Frage: Hat überhaupt jemand einen Ball? "Meiner" is bei Danny im Auto, Pezis Ball is hin und sonst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. Mai 2004 Blöde Frage: Hat überhaupt jemand einen Ball? "Meiner" is bei Danny im Auto, Pezis Ball is hin und sonst...? möp !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 möp !! Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts