Pashazadeh zu Sturm


Recommended Posts

Postinho

naja, 30 jahre und nur durchschnittsspieler, da hätte man korsos behalten können, der ist sicher besser und wäre doch mehr eingespielt. außerdem hab ich ihn auch als ziemlichen heißläufer gekannt, der immer für ne rote karte zur verfügung steht.

stimmt das oder hab ich da wen verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, ein Heißläufer ist er eigentlich nicht, er hilft sich nur manchmal recht "unglücklich" durch dumme Fouls, für die der zwei unnötige gelbe Karten kassiert!

Mir hat er in der IV auch sehr gut gefallen, auch wenn seine Leistungen sehr schwankend waren! Bin relativ sauer, dass Mehdi von uns weggegangen ist, hätte ihn gerne noch das eine oder andere Jahr gesehen...aber was solls... :(

:support:Pashazadeh, allez allez allez allez :support:

Viel Glück in Graz, Mehdi :winke::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Er ist in der Verteidigung um einiges stärker als im def. Mittelfeld, wo er mMn nur selten stark spielte, in der Abwehr wirkte er aber mMn immer sehr souverän.

wenn du recht hast bin ich froh und dann schreit bei uns wohl einiges nach umstellung auf viererkette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Korsos abgeben und Pashazadeh holen. :nein:

Eine launischer Spieler ist genau jener Spielertyp, der bei Sturm benötigt wird. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hilft euch nicht weiter.

(ausser im kampf gegen den abstieg, was aber nicht das ziel sein kann)

Wie lautet das elfte Gebot? :finger:

Begründung, oder einfach mal so in den Raum gestellt? Weiters würde mich interessieren, was laut dir unser Ziel sein sollte.

Ich weiß nicht, aber Postings in denen etwas einfach mal so in den Raum gestellt wird ohne Begründung san fürn Hugo :ratlos:

wie soll ich denn das begründen?

ist halt einfach meine einschätzung des spielers in bezug zu eurer mannschaft.

ganz einfach meine meinung, so wie bei der sache mit den punkten im letzten viertel, wo ja auch der eine oder andere auf mir herumhauen wollte und am ende war sogar meine einschätzung zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Viel Spaß mit diesem absoluten Kultkicker (unser Mujjaheddin :D ), der Genie und Wahnsinn vereint wie kaum ein anderer.

Ich werde im Laufe der nächsten Tage eine ausführliche Spielerinfo über ihn schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hilft euch nicht weiter.

(ausser im kampf gegen den abstieg, was aber nicht das ziel sein kann)

Wie lautet das elfte Gebot? :finger:

Begründung, oder einfach mal so in den Raum gestellt? Weiters würde mich interessieren, was laut dir unser Ziel sein sollte.

Ich weiß nicht, aber Postings in denen etwas einfach mal so in den Raum gestellt wird ohne Begründung san fürn Hugo :ratlos:

wie soll ich denn das begründen?

ist halt einfach meine einschätzung des spielers in bezug zu eurer mannschaft.

ganz einfach meine meinung, so wie bei der sache mit den punkten im letzten viertel, wo ja auch der eine oder andere auf mir herumhauen wollte und am ende war sogar meine einschätzung zu optimistisch.

Du solltest vielleicht halt auch die Gründe, dafür aufzählen wegen denen du ihn für nicht hilfreich hältst. Z.B.: zu fehleranfällig etc.

mir wurscht was, irgendeine Begründung wenigstens :ratlos:

Bzgl. Punkte im letzten Viertel:

Da hast du begründet, wieso du uns nicht soviele Punkte zutraust. Was mich persönlich dabei störte, war allerdings nur, dass du uns das Runde für Runde unter die Nase gerieben hast. ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub halt nicht dass er in einer nicht so toll funktionierenden mannschaft konstant gute leistungen bringen wird.

ich halte ihn für einen spieler, der nur gut ist wenn alle anderen auch gut sind, so wie zB strafner oder neukirchner, die auch passabel spielen wenn silvestre neben ihnen steht, aber wenn nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.