Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 so schnell gehts auch wieder nicht lass mir da zeit oder besser gesagt ich gebe der frau die zeit weil ich bin bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Mai 2009 Heute rufts wieder an, warum hastn ned angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Mai 2009 Heute rufts wieder an, warum hastn ned angerufen? warum zum teufel hebst du überhaupt noch ab???? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 der beste tipp ist einfach zusagen mann heit kein guthaben da ich guthabenhandy habe könnte das funktionieren an alle mit anmeldung : würde ich den trick nicht versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2009 der beste tipp ist einfach zusagen mann heit kein guthaben da ich guthabenhandy habe könnte das funktionieren an alle mit anmeldung : würde ich den trick nicht versuchen also das wäre ja wohl die dümmste ausrede ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 kann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Mai 2009 gestern wurde eine meiner theorien widerlegt. ich war eigentlich der überzeugung, es kommt auf den ersten eindruck und auf die generelle sympathie an, und nicht auf die art der fragestellung, wenn man eine frau ins bett kriegen will. also, wenn die bereitschaft einmal prinzipiell vorhanden ist, dann kann man sich im grunde so blöd anstellen wie man will und es wird trotzdem klappen. soweit zur theorie. gestern allerdings wäre die bereitschaft vorhanden gewesen, aber ich hab sie anscheinend mit meiner frage so überrumpelt, dass nix draus geworden ist. theorie tot. nach meinem "okay vergiss es. ich geh jetzt lieber heim..." krieg ich dann aber noch einen hundeblick nachgeworfen und muss noch mal für eine umarmung umkehren. die war echt durcheinander und es hat ausgeschaut, als ob ihr das "nein" schwer gefallen wäre. das war schon eine etwas bizarre situation. naja, vielleicht einfach ein zwei jährchen zu jung und ein zwei spritzer zu wenig intus, die dame. Wie hastn gefragt? Mit einem "Willst budan?" wirst wohl allgemein ned viel erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Mai 2009 Wie hastn gefragt? Mit einem "Willst budan?" wirst wohl allgemein ned viel erreichen. seit wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Mai 2009 seit wann? Gut, ich füge "bei einem halbwegs intelligenten Wesen" hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2009 Speicherst du die Nummern nicht ins Handy? mah letztens is ma da was bloedes passiert im rausch ne nummer bekommen, da ich mir namen aber nicht gemerkt hab (grundsaetzlich muss mir jeder 3x den namen sagen), hab ichs irgendwoe eingespeichert denk ma mah solang i die nummer hab wurscht - gut am naechsten tag schau i auf mein handy, finde einzig einen Eintrag unter "L" den ich ned zuordnen kann - gut denk ma des muss es sein, schau i drauf und sind da verfickte 3 nummern drinn - hab ich anscheinend schon des ofteren gemacht ohne mich zu erinnern - aber wieso speicher ich das alles unter "L" ab??? ok, kommt vl. komisch rueber, aber ich hab mich abgelacht wie ich die 3 nummern sag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 das kenne ich auch gut. auch ungut ist wenn jemand bei dir anläuten lässt damit die nummer hast dann denk ich mir immer den namen schreib ich später hinein und dann vergehen 3 tage und dann kennst dich nicht mehr aus. und zu der geschichte mit dem L das passiert bei mir oft aus faulheit dann schreib ich einfach nur den anfangsbuchstabe der name und dann kennst dich auch nicht mehr aus nach einer woche. deswegen finde ich im rausch das beste wenns dir auf papier aufschreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2009 +' date='16 May 2009, 20:55 ' post='2510421']mah letztens is ma da was bloedes passiert im rausch ne nummer bekommen, da ich mir namen aber nicht gemerkt hab (grundsaetzlich muss mir jeder 3x den namen sagen), hab ichs irgendwoe eingespeichert denk ma mah solang i die nummer hab wurscht - gut am naechsten tag schau i auf mein handy, finde einzig einen Eintrag unter "L" den ich ned zuordnen kann - gut denk ma des muss es sein, schau i drauf und sind da verfickte 3 nummern drinn - hab ich anscheinend schon des ofteren gemacht ohne mich zu erinnern - aber wieso speicher ich das alles unter "L" ab??? ok, kommt vl. komisch rueber, aber ich hab mich abgelacht wie ich die 3 nummern sag L wie lay ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 laytreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2009 laytreffen auch gangbang genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) gestern hab ich wieder mal bemerkt wie leicht einen die frauen um den finger wickeln können. hatte eine sehr hübsche dame vom donauland vor der türe. das thema donauland spielt ins unserer familie ein große rolle weil schon 2 familienmitglieder auf den scheiß reingefallen sind und jeder der beiden erzählte mir was das für ein schwachsinn ist. dazu kommt ich interessiere mich nicht einmal für bücher und so glump. geld habe ich derzeit auch nicht zum wegschmeißen aber diese dame hatte mich so um den finger gewickelt das ich schluss endlich trotzdem einen vertrag unterschrieb. naja was soll ich sagen hab mich iin ihren augen verloren, ich glaube de schicken extra so geile weiber vorbei damit nicht nein sagen kannst. 1 stunde als sie weg war merkte ich erste welch blödes geschäfft ich gemacht habe und das diese dame meine männliche triebe ausnutzte, da wurde ich sauer. da ich mich mit den konsumentenschutz aber auskenne schrieb ich gleich einen netten brief. ob die firma donauland nicht wüsste das verträge die an der haustüre abgeschlossen werden nicht rechtskräftig sind und das ich die 7 tägige kündigungsfrist "in anspruch nehme". so glaube ich auch das im alltag alle männer auf solche frauenspielchen reinfallen. so wie ich, und ich glaube ich werde noch sehr oft opfer von intriegen der frauenmafia. bearbeitet 16. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts