Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 14. Mai 2009 sei vorsichtig und meld dich win dir freundschaft vorstellen kanns? was willst damit sagen. check denn sinn nicht ich nehm an das bezieht sich auf meinen post. es soll so viel heissen wie: afoch drauf schei*en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 kann mir wer sagen warum sich frauen im internet immer wie letzten schlampen präsentieren. immer diese fotos mit recht eindeutigen posen und leichter bekleidung??? da gehts anscheinend wieder um bestätigungen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Mai 2009 Mah ihr Idioten, das hat ma mein Mädl heute geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Mah ihr Idioten, das hat ma mein Mädl heute geschrieben... [x] nicht melden bearbeitet 14. Mai 2009 von army16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 14. Mai 2009 [x] nicht melden so hab ichs eh gmeind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Mah ihr Idioten, das hat ma mein Mädl heute geschrieben... glaub sie will sex mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 Mah ihr Idioten, das hat ma mein Mädl heute geschrieben... tote ratte in ihren briefkasten legen na, tut mir leid für dich, freundschaft geht eh nicht gut also nix machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Mai 2009 "Take care und meld dich, wenn du dir ne freundschaft vorstellen kannst"Meinungen? sorry aber vergiss es; sprich ned melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 IHR idioten?? führt ihr ne 3er beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Mai 2009 kann mir wer sagen warum sich frauen im internet immer wie letzten schlampen präsentieren.immer diese fotos mit recht eindeutigen posen und leichter bekleidung??? da gehts anscheinend wieder um bestätigungen??? Ich glaub das kommt auf die seiten an wo du herum surfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 nicht melden wirst sehen dann meldet sie sich spätenstens in 2 wochen. frauen wollen keine freundschaft mit männer das ist ein trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Mai 2009 IHR idioten?? führt ihr ne 3er beziehung damit warst u.a. du gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Mai 2009 Ich werd mich definitiv nicht melden, zuviele schlechte Erfahrungen schon damit gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 ja jogi habs jetzt gecheckt hab gedacht die freundin hat geschrieben mah ihr idioten. der hat sich aber wirklich verwirrend ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2009 "Take care und meld dich, wenn du dir ne freundschaft vorstellen kannst" Meinungen? da gibts halt was prinzipielles zu verstehen: eine freundschaft mit einer frau kann im grunde nur dann funktionieren, wenn man sich nicht zu ihr sexuell hingezogen fühlt. jetzt fragt dich eine, die du magst (mochtest) und mit der du sex hattest, ob du dir eine freundschaft vorstellen kannst. wenn du für dich selbst entscheidest, dass du dir sowas vorstellen kannst, dann übersiehst du bewusst (oder unbewusst) das zugrundeliegende prinzip. so eine freundschaft wird unbefriedigend verlaufen. wenn vielleicht ewig lange gras drüber gewachsen ist und/oder beide ihre erfüllung anderweitig gefunden haben, dürfte eine lose freundschaft vielleicht nicht mehr so ein problem sein. fragt sich aber auch, ob man danach dann überhaupt noch an sowas interessiert ist, weils halt dann eh scho wurscht ist und man merkt, dass eine freundschaft eigentlich eh nie in frage gekommen ist. hoffentlich nicht zu verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts