Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2009 ich finds immer lustig wie frauen es genießen wenn mann ihnen untern rock oder in ausschnitt schaut. ist mir gerade heute aufgefallen, da saß so eine sexbombe mit weißen minirock vor mir , ich schau ihr ohne das ich es bemerkt hätte unterm rock aufeinmal lächelts mich voll an und bewegt ihren kopf nach rechts das ihr die haaren aus dem gesicht fielen, so ein arroganter kopfnicker halt. ich glaube das frauen das genießen wen man sie "anstarrt", sie fühlen sich einfach bestätigt und ihr selbstbewusstsein steigt. gerade frauen habe öfter komplexe wie männer eben wegen oberweite,speckringe.... einen mann ist das noch eher egal. keine ahnung warum das so ist. aufjedenfall werde ich weiter durch kärntnens straßen laufen und die frauen "bestätigen" Eine von den Frauen die ihr Selbstwertgefühl daran misst mit wie vielen Typen sie geschlafen hat. Warum hast du dich nicht zu ihr gesetzt? DIe Chance abgewiesen zu werden wäre wohl gering gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 der rock hat mich nervös gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2009 manchmal wünsch ich mir allerdings schon eine freundin, die sich nach dem geschlechtsverkehr in eine kiste bier, zwei freunde und ein bundesligaspiel verwandelt. jo. is oft so a ungute situation, wenn man danach noch anstandshalber kuscheln muss. als ob es beim sex keinen körperkontakt gegeben hätte. kiste bier wär da schon oft gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 naja zum glück ist das ja nur bei beziehungen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2009 naja zum glück ist das ja nur bei beziehungen so jo, stimmt. der satz "ich kann nicht bleiben, ich muss früh raus" hat durchaus seine vorzüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 es gibt auch gewisse orte da kannst dir sogar denn satz sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2009 es gibt auch gewisse orte da kannst dir sogar denn satz sparen dafür schauts halt dann im brieftascherl a bissl leerer aus. nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 stimmt auch wieder deswegen ist das eher eine urlaubsgeldaktion naja hat ja alles seine vor und nachteile. beziehung ansich fällt sich ja auch nichts, is halt nicht immer alle friede freude eierkuchen egal ob beziehung,fickbeziehung oder puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2009 meine aussage muss man ja nicht gleich so "direkt" bzw wörtlich auslegen. ich denke, man kann sich schon etwas darunter vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Mai 2009 jo. is oft so a ungute situation, wenn man danach noch anstandshalber kuscheln muss. als ob es beim sex keinen körperkontakt gegeben hätte. kiste bier wär da schon oft gscheiter. Bei uns in der Schule gab's eine recht bizarre Beziehung wo er nachher immer kuscheln wollte und sie das aber so gar nicht interessiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 würd mich als man auch anturnen wenn das dann sogar noch die ganze schule weiß oder zumindest mal du und jetzt auch das ganze asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Mai 2009 würd mich als man auch anturnen wenn das dann sogar noch die ganze schule weiß oder zumindest mal du und jetzt auch das ganze asb naja mei, jeder hat so seine vorlieben, zwar ned fuer die oeffentlickeit bestimmt, aber solangs nur sowas ist, ist das doch sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 die frauen werdens e SÜß( ) finden doch von die habara wirst sicher schön gemobbt, naja hab ja auch nichts gegens kuscheln nachn sex solang nix geredet werd und ich mein tschick rauchen kann . da hab ich dann nämlich mein nachdenkliche phase dan möcht ich dann meine ruhe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Mai 2009 die frauen werdens e SÜß( ) finden doch von die habara wirst sicher schön gemobbt, naja hab ja auch nichts gegens kuscheln nachn sex solang nix geredet werd und ich mein tschick rauchen kann . da hab ich dann nämlich mein nachdenkliche phase dan möcht ich dann meine ruhe haben. Also wenn dich "Habara" wegen so einem Scheiß mobben, habens entweder zu wenig, worüber sie reden können oder san sowieso Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 naja schule halt aber hast schon recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts