Recommended Posts

Weltklassecoach

von einem guten freund von mir die exfreundin,.. hat heimlich die pille abgesetzt nur um ihm ein baby anzudrehen :huh?deppat?:

als er das mitbekam, hat er sie sofort verlassen

Mir auch schon passiert, auch noch rechtzeitig verlassen - paar Monate danach hatte sie jemand anderen und 24 Monate später 2 Kinder mehr :facepalm::nein:

wer ungewollt schwanger wird ist eh zdeppad heutzutage...

Wenn man sichs dann leisten könnte, ok ... aber wenn man eh schon in der Kreide steht und nicht mal für sich selbst sorgen kann ... :eek::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Findest? Also darf man sich nicht auf die Dame verlassen?

ähm....nein!

kommt natürlich drauf an. wenn man schon jahre zusammen is, sollte man schon so viel vertrauen haben, dass sie die pille nicht einfach so mir nix dir nix absetzt und einem nix davon sagt.

wenn sie das dann trotzdem macht, is es halt ein klassischer fall von pech gehabt.

aber alles was von einer jahrelangen beziehung abweicht, würde ich mich nie auf sie verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir auch schon passiert, auch noch rechtzeitig verlassen - paar Monate danach hatte sie jemand anderen und 24 Monate später 2 Kinder mehr :facepalm::nein:

wie bist du drauf gekommen dass sie das macht?! gott sei dank hast die kurve gekratzt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie bist du drauf gekommen dass sie das macht?! gott sei dank hast die kurve gekratzt ^^

^^ Frau wollte plötzlich VIEL mehr Sex als vorher ... und ich glaub da denkt jeder schon mal dran, dass da was nicht stimmen könnt :nervoes: und dann hab ich einfach nachgeschaut und gesehen, das die letzte Packung noch unberührt war - ich hatte einfach nur die Saumaßen das es nicht ge"funkt" hat :D ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

^^ Frau wollte plötzlich VIEL mehr Sex als vorher ... und ich glaub da denkt jeder schon mal dran, dass da was nicht stimmen könnt :nervoes: und dann hab ich einfach nachgeschaut und gesehen, das die letzte Packung noch unberührt war - ich hatte einfach nur die Saumaßen das es nicht ge"funkt" hat :D ^^

naja kommt auf die frau an,.. ich bin z.B eine aktivere!

oh mein gott mir würde niemals einfallen einfach so die pille abzusetzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja kommt auf die frau an,.. ich bin z.B eine aktivere!

oh mein gott mir würde niemals einfallen einfach so die pille abzusetzen :facepalm:

Ausnahmen, haben die Regel ... nein .... bestätigen die Regel :D Natürlich gibts auch deine Sorte Frau, ... aber sind wir uns einander ehrlich, ihr haltet euch in der Minderheit :yes:

Das fällt den meisten Frauen NIE ein ... aber es gibt sie dennoch ...

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ausnahmen, haben die Regel ... nein .... bestätigen die Regel :D Natürlich gibts auch deine Sorte Frau, ... aber sind wir uns einander ehrlich, ihr haltet euch in der Minderheit :yes:

Das fällt den meisten Frauen NIE ein ... aber es gibt sie dennoch ...

depattn weiber :aaarrrggghhh:

ich wär noch viel zu jung für ein kind ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

darf ich dich fragen, wie alt du bist?

[mir ist eh bewusst, dass die chance einer antwort sehr gering is]

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

werd im juli 21,.. aber ich könnts mir wirklich noch nicht vorstellen,.. will noch viel erleben und reisen was man mit einem kind ned wirklich kann.

viele aus meiner alten schule haben schon 1 - 2 kinder :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stimmt :D FAST selbst noch eins :busserl::augenbrauen:

20 - steht im Profil :lol:

EDIT

werd im juli 21,.. aber ich könnts mir wirklich noch nicht vorstellen,.. will noch viel erleben und reisen was man mit einem kind ned wirklich kann.

na ja reisen könntest schon, aber teurer und mühsamer ...

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

alles klar - versteh ich.

ich hab nur gefragt, weil ich bei den mädels in meinem alter (23) folgendes gefühl habe:

"Ich will auf keinen Fall jetzt schon Kinder, das is viel zu früh, ich will Karriere machen."

Jetz is aber das Problem, dass man selten vor 25, 26 fertig wird mit der Ausbildung, und wenn man dann noch "Karriere machen" will, dauert das auch seine Zeit. Ich kenn mittlerweile einige Frauen, die so gedacht haben und jetzt, jenseits der 30 draufkommen, dass ein oder zwei Kinder ja doch ganz was nettes wären. Nur wissen sie, dass dazu ein Mann vonnöten ist, mit dem man auch schon ein Weilchen zusammen sein sollte. Kurz: sie kriegen dann langsam an stress.

ich frag mich halt dann oft, obs nicht günstiger wär, nach Beendigung der Ausbildung ein Kind zu kriegen. Denn ob du mit 25 oder mit 30 beginnst, "Karriere" zu machen, wird (mehr oder weniger) "wuascht" sein, und wenn dein kind das volksschulalter erreicht, wirds mim arbeiten auch leichter.

ich finde es gut, wenn mädels sagen, sie wollen zuerst die ausbildung fertig machen. allerdings versteh ich die reihenfolge "karriere, dann kind" nicht wirklich - sie geht auch nur selten auf.

So, und deswegen hab ich dich nach deinem Alter gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

auf das hab i keine lust ^^

Das ist wiederrum was anderes :D

"Ich will auf keinen Fall jetzt schon Kinder, das is viel zu früh, ich will Karriere machen."

Jetz is aber das Problem, dass man selten vor 25, 26 fertig wird mit der Ausbildung, und wenn man dann noch "Karriere machen" will, dauert das auch seine Zeit. Ich kenn mittlerweile einige Frauen, die so gedacht haben und jetzt, jenseits der 30 draufkommen, dass ein oder zwei Kinder ja doch ganz was nettes wären. Nur wissen sie, dass dazu ein Mann vonnöten ist, mit dem man auch schon ein Weilchen zusammen sein sollte. Kurz: sie kriegen dann langsam an stress.

ich frag mich halt dann oft, obs nicht günstiger wär, nach Beendigung der Ausbildung ein Kind zu kriegen. Denn ob du mit 25 oder mit 30 beginnst, "Karriere" zu machen, wird (mehr oder weniger) "wuascht" sein, und wenn dein kind das volksschulalter erreicht, wirds mim arbeiten auch leichter.

ich finde es gut, wenn mädels sagen, sie wollen zuerst die ausbildung fertig machen. allerdings versteh ich die reihenfolge "karriere, dann kind" nicht wirklich - sie geht auch nur selten auf.

So, und deswegen hab ich dich nach deinem Alter gefragt ;)

QFT - und ich kenne auch keinen Fall wo das aufgegangen ist. Karriere kann man wen man gut ist, meiner Meinung nach, immer machen. Egal wann du damit beginnst - Die Ausbildung zu machen, das ist klar, die macht man "vorher" - oder sagen wir so, sollte man, es gibt ja mittlerweile auch genügend möglichkeiten die im nachhinein zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag