Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Mai 2011 [x] Wenn man die Liebe spürt, soll man sie auch verteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 Geh bitte ihr seids doch alle Heuchler. Wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, kannst du sie sowiso nicht dazubringen was mit dir anzufangen, so einfach ist das. und selbst wenn,dann wird nach einem Ausrutscher sicher nicht gleich die ganze Beziehung im Arsch sein. Wenn sie ihren Freund nicht mit dir betrügt dann halt mit einem anderen,jedenfalls ist sie dann genauso schuld wie der Mann,keine Ahnung wieso da die Frauen immer besser wegkommen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Mai 2011 Geh bitte ihr seids doch alle Heuchler. Wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, kannst du sie sowiso nicht dazubringen was mit dir anzufangen, so einfach ist das. und selbst wenn,dann wird nach einem Ausrutscher sicher nicht gleich die ganze Beziehung im Arsch sein. Wenn sie ihren Freund nicht mit dir betrügt dann halt mit einem anderen,jedenfalls ist sie dann genauso schuld wie der Mann,keine Ahnung wieso da die Frauen immer besser wegkommen :huh?deppat?: nana ich sehs noch so: besser kommt der weg, der nicht in einer beziehung ist. trotzdem kommen für mich vergebene männer nicht in frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2011 nana ich sehs noch so: besser kommt der weg, der nicht in einer beziehung ist. trotzdem kommen für mich vergebene männer nicht in frage.... würden für mich auch niemals in frage kommen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Mai 2011 würden für mich auch niemals in frage kommen,.. als würde man als mann sagen dass man vergeben ist...wenn sich eine chance ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2011 als würde man als mann sagen dass man vergeben ist...wenn sich eine chance ergibt wenn ein mann vergeben ist sollte er sowieso keine andere aufreissn,.. alles hat seine grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. Mai 2011 Ein Mann mit Frau/Freundin ist für mich auch Tabu - wenn er mich will, dann bitte ohne Anhang und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2011 wenn ein mann vergeben ist sollte er sowieso keine andere aufreissn,.. alles hat seine grenzen SOLLTE dass es aber meist anders ausschaut, wiss ma eh alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2011 Wo ist das Problem wenn man es auch offen kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Mai 2011 SOLLTE dass es aber meist anders ausschaut, wiss ma eh alle nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Mai 2011 wenn ein mann vergeben ist sollte er sowieso keine andere aufreissn,.. alles hat seine grenzen ja das eh. aber wenn der drang dazu besteht, wird die freundin wohl meistens verschwiegen werden...denk ich mir zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 ja das eh. aber wenn der drang dazu besteht, wird die freundin wohl meistens verschwiegen werden...denk ich mir zumindest ein drang sollte / darf nicht bestehen, wenn man in einer beziehung is.. fantasien und kopfkino und was weiß ich alles ja, in die tat umsetzen nein (außer die freundin hat nix dagegen und is vl selbst eine swingerin ) als würde man als mann sagen dass man vergeben ist...wenn sich eine chance ergibt ja, würd ich. mal abgesehen davon, dass es bei mir nie zu einer chance kommen würd wenn ich vergeben bin, weil ich scho davor abblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2011 ein drang sollte / darf nicht bestehen, wenn man in einer beziehung is.. fantasien und kopfkino und was weiß ich alles ja, in die tat umsetzen nein (außer die freundin hat nix dagegen und is vl selbst eine swingerin ) also ich bin keine swingerin,.. wenn ich einen freund habe dann will ich erm mit niemanden teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Mai 2011 ein drang sollte / darf nicht bestehen, wenn man in einer beziehung is.. fantasien und kopfkino und was weiß ich alles ja, in die tat umsetzen nein (außer die freundin hat nix dagegen und is vl selbst eine swingerin ) ja, würd ich. mal abgesehen davon, dass es bei mir nie zu einer chance kommen würd wenn ich vergeben bin, weil ich scho davor abblock. wo wir wieder beim "sollte" sind...ab und zu ist der kick der abwechslung einfach da. dass man es dann durchzieht ist was anderes ge, wenn man vergeben ist, geht eh alles viel einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. Mai 2011 Man sollte einem Mann nie seine Phantasien nehmen...solang's nur Phantasien bleiben, is es in Ordnung. Voraussetzung ist aber, dass er diese Phantasien für sich behält und mir nicht auf die Nase bindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts