Recommended Posts

V.I.P.

Geh bitte ihr seids doch alle Heuchler.

Wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, kannst du sie sowiso nicht dazubringen was mit dir anzufangen, so einfach ist das.

und selbst wenn,dann wird nach einem Ausrutscher sicher nicht gleich die ganze Beziehung im Arsch sein.

Wenn sie ihren Freund nicht mit dir betrügt dann halt mit einem anderen,jedenfalls ist sie dann genauso schuld wie der Mann,keine Ahnung wieso da die Frauen immer besser wegkommen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Geh bitte ihr seids doch alle Heuchler.

Wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, kannst du sie sowiso nicht dazubringen was mit dir anzufangen, so einfach ist das.

und selbst wenn,dann wird nach einem Ausrutscher sicher nicht gleich die ganze Beziehung im Arsch sein.

Wenn sie ihren Freund nicht mit dir betrügt dann halt mit einem anderen,jedenfalls ist sie dann genauso schuld wie der Mann,keine Ahnung wieso da die Frauen immer besser wegkommen :huh?deppat?:

nana ich sehs noch so: besser kommt der weg, der nicht in einer beziehung ist.

trotzdem kommen für mich vergebene männer nicht in frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nana ich sehs noch so: besser kommt der weg, der nicht in einer beziehung ist.

trotzdem kommen für mich vergebene männer nicht in frage....

würden für mich auch niemals in frage kommen,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

würden für mich auch niemals in frage kommen,..

als würde man als mann sagen dass man vergeben ist...wenn sich eine chance ergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

als würde man als mann sagen dass man vergeben ist...wenn sich eine chance ergibt

wenn ein mann vergeben ist sollte er sowieso keine andere aufreissn,.. alles hat seine grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wenn ein mann vergeben ist sollte er sowieso keine andere aufreissn,.. alles hat seine grenzen

ja das eh. aber wenn der drang dazu besteht, wird die freundin wohl meistens verschwiegen werden...denk ich mir zumindest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja das eh. aber wenn der drang dazu besteht, wird die freundin wohl meistens verschwiegen werden...denk ich mir zumindest :D

ein drang sollte / darf nicht bestehen, wenn man in einer beziehung is.. fantasien und kopfkino und was weiß ich alles ja, in die tat umsetzen nein (außer die freundin hat nix dagegen und is vl selbst eine swingerin :augenbrauen: )

ja, würd ich. mal abgesehen davon, dass es bei mir nie zu einer chance kommen würd wenn ich vergeben bin, weil ich scho davor abblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein drang sollte / darf nicht bestehen, wenn man in einer beziehung is.. fantasien und kopfkino und was weiß ich alles ja, in die tat umsetzen nein (außer die freundin hat nix dagegen und is vl selbst eine swingerin :augenbrauen: )

also ich bin keine swingerin,.. wenn ich einen freund habe dann will ich erm mit niemanden teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ja, würd ich. mal abgesehen davon, dass es bei mir nie zu einer chance kommen würd wenn ich vergeben bin, weil ich scho davor abblock.

wo wir wieder beim "sollte" sind...ab und zu ist der kick der abwechslung einfach da. dass man es dann durchzieht ist was anderes :yes:

ge, wenn man vergeben ist, geht eh alles viel einfacher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Man sollte einem Mann nie seine Phantasien nehmen...solang's nur Phantasien bleiben, is es in Ordnung. Voraussetzung ist aber, dass er diese Phantasien für sich behält und mir nicht auf die Nase bindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag