Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. April 2011 edit: ja ich weiß das mitn lächeln funktioniert eigtl. sehr gut, aber nach 10 minuten schauts dann schon zu aufgesetzt aus. Vodka hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. April 2011 ich hab halt das gefühl als würden die frauen unsicher sein, bzw. vorurteile haben weil sie glauben dass ich ein herzensbrecher bin edit: ja ich weiß das mitn lächeln funktioniert eigtl. sehr gut, aber nach 10 minuten schauts dann schon zu aufgesetzt aus. Red' da den Blödsinn nicht ein! Wenn du sowas denkst, dann strahlst du das auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Ja bissl mehr natur, bursche. ned nach script lächeln. Das mim Herzensbrecher und Macho höre ich leider auch ab und an. Dürfte wohl bei dir auch nicht an Selbstvertrauen mangeln naja nach dem letzten soli besuch wirkts nimma so natürlich ..... "selbstvertrauen" ist in letzter zeit tatsächlich gestiegen, prinzipiell bin ich aber ein schüchterner mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. April 2011 Ich hab grad so ein Bild von dir im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Ich hab grad so ein Bild von dir im Kopf aber netmal annähernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 aber netmal annähernd naja a bissl kommts schon hin traxi,. wenn ich ma dein bild auf fb anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 naja a bissl kommts schon hin traxi,. wenn ich ma dein bild auf fb anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 war ja nur ein scherz,.. bist eh a fescha bua ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 war ja nur ein scherz,.. bist eh a fescha bua ^^ so ca schau ich eigtl. immer. ist das auch schon zu ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. April 2011 Der im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Der im Hintergrund? verdammt der is mir erst jetzt aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. April 2011 so ca schau ich eigtl. immer. ist das auch schon zu ernst? nö, nur zu doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. April 2011 nö, nur zu doof true! wenn du die mädels mit dem blick anstarrst, dann darfst dich nicht wundern, dass sie lieber nicht alleine mit dir in eine dunkle ecke wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) nach 4 bier is das halt nimma so easy..... edit: ja saufen kann ich auch nicht viel bearbeitet 19. April 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. April 2011 edit: ja saufen kann ich auch nicht viel wos kannst du überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts