Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Kenn seit kurzer Zeit ein Mädel dass mich anscheinend sehr gern hatte, dauernd liebe sms, hat mich hier und da angrufen blabla, mich besucht, und seit dem Wochenende wo wir zum 1. mal gemeinsam fortgangen sind, meldet sie sich kaum mehr. (waren beide ziemlich betrunken, mehr details sollte ich nicht erwähnen)

SMS werden irgendwie nicht mehr beantwortet, aber auf Facebook (jaja :zzz: ) macht sie mir Kommentare etc.

Hätt mir ja gedacht dass ihr vlt nicht gefallen hat, aber den Tag danach warn wir noch gemeinsam spaziern, blabla.

Was soll ich tun? Abwarten, ihr nicht nachrennen wär wohl das beste, oder? :ratlos:

ehrlich, was hast verschissen beimfortgehen? :feier: Weil der wichtiste Teil um was sagen zu können fehlt leider, weil du nix rausrückst :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

:ears:

die exexexex hat mich heute zu ihr eingeladen...wahnsinn wie man sich nach einer verhältnismäßig so langen zeit auf anhieb wieder so verstehen und auf einer wellenlänge sein kann :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

die exexexex hat mich heute zu ihr eingeladen...wahnsinn wie man sich nach einer verhältnismäßig so langen zeit auf anhieb wieder so verstehen und auf einer wellenlänge sein kann :clap:

ex... aufweh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ex... aufweh...

bitte jz nicht den spruch mit der gulaschsuppe :D

dass es damals auseinander gegangen ist lag an meiner jugendlichen dummheit, gepasst hat es eigentlich wunderbar. mal schauen :)

aber die geschichte mit ihr hab ich eh weiter vorne schon erklärt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

morgen postet er dann: "sie will nur eine gute freundschaft" biggrin.gif

und wir sagen dann nicht: nein wir habens dir schon vorher gesagt.

bitte kann mir jemand erklären warum man auf ex zurückgreift? hallo leute, da draussen sind mehr als 7 milliarden menschen... warum sich immer vom selben menschen wehtun lassen und den andern keine chance geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

morgen postet er dann: "sie will nur eine gute freundschaft" biggrin.gif

oder wollt ihm nur auf einen cafe treffen

und wir sagen dann nicht: nein wir habens dir schon vorher gesagt.

bitte kann mir jemand erklären warum man auf ex zurückgreift? hallo leute, da draussen sind mehr als 7 milliarden menschen... warum sich immer vom selben menschen wehtun lassen und den andern keine chance geben?

das ist ungefähr so wenn man ein 3 tage altes gulasch wieder warm macht..... so was macht man nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist ungefähr so wenn man ein 3 tage altes gulasch wieder warm macht..... so was macht man nicht !

aber grad dann is das gulasch ja am besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag