Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Lisa? oder Kornelia? bearbeitet 13. April 2011 von Hasenfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2011 Lisa? Na! Helfts mir lieber bei meinen Problem, anstatt zu stalken.. is eh wurscht wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. April 2011 Na! Helfts mir lieber bei meinen Problem, anstatt zu stalken.. is eh wurscht wies ausschaut Neien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. April 2011 JACKPOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. April 2011 JACKPOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. April 2011 Kenn seit kurzer Zeit ein Mädel dass mich anscheinend sehr gern hatte, dauernd liebe sms, hat mich hier und da angrufen blabla, mich besucht, und seit dem Wochenende wo wir zum 1. mal gemeinsam fortgangen sind, meldet sie sich kaum mehr. (waren beide ziemlich betrunken, mehr details sollte ich nicht erwähnen) SMS werden irgendwie nicht mehr beantwortet, aber auf Facebook (jaja ) macht sie mir Kommentare etc. Hätt mir ja gedacht dass ihr vlt nicht gefallen hat, aber den Tag danach warn wir noch gemeinsam spaziern, blabla. Was soll ich tun? Abwarten, ihr nicht nachrennen wär wohl das beste, oder? ehrlich, was hast verschissen beimfortgehen? Weil der wichtiste Teil um was sagen zu können fehlt leider, weil du nix rausrückst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. April 2011 die exexexex hat mich heute zu ihr eingeladen...wahnsinn wie man sich nach einer verhältnismäßig so langen zeit auf anhieb wieder so verstehen und auf einer wellenlänge sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. April 2011 Er ist mit ihr zu ihr heimgefahren und hat sich versehentlich bei der Mutter ins Bett gelegt. Dann ist er nach den romantischen Worten:"Heute lernst mal einen guten Schokostecher kennen" eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. April 2011 die exexexex hat mich heute zu ihr eingeladen...wahnsinn wie man sich nach einer verhältnismäßig so langen zeit auf anhieb wieder so verstehen und auf einer wellenlänge sein kann ex... aufweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. April 2011 ex... aufweh... bitte jz nicht den spruch mit der gulaschsuppe dass es damals auseinander gegangen ist lag an meiner jugendlichen dummheit, gepasst hat es eigentlich wunderbar. mal schauen aber die geschichte mit ihr hab ich eh weiter vorne schon erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2011 morgen postet er dann: "sie will nur eine gute freundschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. April 2011 morgen postet er dann: "sie will nur eine gute freundschaft" und wir sagen dann nicht: nein wir habens dir schon vorher gesagt. bitte kann mir jemand erklären warum man auf ex zurückgreift? hallo leute, da draussen sind mehr als 7 milliarden menschen... warum sich immer vom selben menschen wehtun lassen und den andern keine chance geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 14. April 2011 morgen postet er dann: "sie will nur eine gute freundschaft sex" fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. April 2011 morgen postet er dann: "sie will nur eine gute freundschaft" oder wollt ihm nur auf einen cafe treffen und wir sagen dann nicht: nein wir habens dir schon vorher gesagt. bitte kann mir jemand erklären warum man auf ex zurückgreift? hallo leute, da draussen sind mehr als 7 milliarden menschen... warum sich immer vom selben menschen wehtun lassen und den andern keine chance geben? das ist ungefähr so wenn man ein 3 tage altes gulasch wieder warm macht..... so was macht man nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2011 das ist ungefähr so wenn man ein 3 tage altes gulasch wieder warm macht..... so was macht man nicht ! aber grad dann is das gulasch ja am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts