Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2011 gut, jetzt hab ich wieder die bestätigung, dass ich a heilloser dodl bin Was ist leicht passiert? Gehts da um die "aufgwärmte" Gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. April 2011 gut, jetzt hab ich wieder die bestätigung, dass ich a heilloser dodl bin Könnt in der Firma liegen Immer öfter mit einem Mädl getroffen, immer mehr gemacht, nachdem Sie nach einenhalb Jahren Beziehung wieder Single ist. (Hatte vorher einmal was mit ihr) Und jetzt weiß ich nicht, irgendwie komisch...wir treffen uns von Ihrer Seite kommt bissl was. Von mir ja sowieso Sache die mich stört, ist, dass sie immer noch in eifrigem Kontakt mim Herrn Ex ist. Nicht wegen der Eifersucht, das is ma wurscht, aber das is doch auch nicht normal, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2011 bist noch jung, und kannst noch alles besser machen was du jetzt vl nicht soooo toll gelöst hast den satz ör ich auch so verdammt oft und er ist eigentlich noch schlimmer, als alles was Frauen mit einem anstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2011 Könnt in der Firma liegen Immer öfter mit einem Mädl getroffen, immer mehr gemacht, nachdem Sie nach einenhalb Jahren Beziehung wieder Single ist. (Hatte vorher einmal was mit ihr) Und jetzt weiß ich nicht, irgendwie komisch...wir treffen uns von Ihrer Seite kommt bissl was. Von mir ja sowieso Sache die mich stört, ist, dass sie immer noch in eifrigem Kontakt mim Herrn Ex ist. Nicht wegen der Eifersucht, das is ma wurscht, aber das is doch auch nicht normal, oder?! Naja, es kommt drauf an wie eifrig der Kontakt ist. Ich zB hab schon vor, mit meiner Ex in Kontakt zu bleiben, also find ich es normal, wenn das andere auch wollen. Wenn die beiden aber jeden Tag einige SMS austauschen, dann wirkt das für mich auch komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. April 2011 dafür läufts im sport gut bei dir bist noch jung, und kannst noch alles besser machen was du jetzt vl nicht soooo toll gelöst hast ja das stimmt ...hätten wir gscheider verloren, hätt ich nicht so viel trinken müssen Was ist leicht passiert? Gehts da um die "aufgwärmte" Gschicht? jap, genau...hab sie am samstag in angeheitertem zustand beim ausgehen getroffen bzw. bin ich auch auf ihren wunsch in das lokal, in dem sie war. nach ca. einer stunde netter unterhaltung und zu dem zeitpunkt, als sie heim wollte, habe ich allen mut zusammengenommen und ihr quasi gestanden, dass ich mich so knall auf fall wieder in sie verliebt habe. damit hatte sie aber absolut nicht gerechnet, und auch wenn ich nicht viel zu verlieren hatte, wars der denkbar ungünstigste zeitpunkt, den ich wählen konnte... Könnt in der Firma liegen Immer öfter mit einem Mädl getroffen, immer mehr gemacht, nachdem Sie nach einenhalb Jahren Beziehung wieder Single ist. (Hatte vorher einmal was mit ihr) Und jetzt weiß ich nicht, irgendwie komisch...wir treffen uns von Ihrer Seite kommt bissl was. Von mir ja sowieso Sache die mich stört, ist, dass sie immer noch in eifrigem Kontakt mim Herrn Ex ist. Nicht wegen der Eifersucht, das is ma wurscht, aber das is doch auch nicht normal, oder?! da könntest recht haben ja hast sie schon darauf angesprochen, was mit dem ex noch läuft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. April 2011 Naja, es kommt drauf an wie eifrig der Kontakt ist. Ich zB hab schon vor, mit meiner Ex in Kontakt zu bleiben, also find ich es normal, wenn das andere auch wollen. Wenn die beiden aber jeden Tag einige SMS austauschen, dann wirkt das für mich auch komisch. Ja und das is es glaub ich auch noch. also sicher mehrere sms am tag. bzgl ansprechen, ich glaube das wird jetzt in nächster Zeit passieren. Liegt mir jedes mal auf der Zunge wenn Sie ihr Handy in die Hand nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2011 jap, genau...hab sie am samstag in angeheitertem zustand beim ausgehen getroffen bzw. bin ich auch auf ihren wunsch in das lokal, in dem sie war. nach ca. einer stunde netter unterhaltung und zu dem zeitpunkt, als sie heim wollte, habe ich allen mut zusammengenommen und ihr quasi gestanden, dass ich mich so knall auf fall wieder in sie verliebt habe. damit hatte sie aber absolut nicht gerechnet, und auch wenn ich nicht viel zu verlieren hatte, wars der denkbar ungünstigste zeitpunkt, den ich wählen konnte... Das schlimmst was passieren konnte, war, dass sie keine Gefühle bzw. nicht diese Art von Gefühlen für dich hat. Wenn dem so ist, hast du zumindest Gewissheit und rennst ihr nicht weiter hinterher. Oder versteh ich das mit dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt falsch? Ja und das is es glaub ich auch noch. also sicher mehrere sms am tag. bzgl ansprechen, ich glaube das wird jetzt in nächster Zeit passieren. Liegt mir jedes mal auf der Zunge wenn Sie ihr Handy in die Hand nimmt Ansprechen ist wohl wirklich das Beste, zumindest mal fragen, ob sie noch Gefühle für ihn hat oder es nur noch freundschaftlich ist das Verhältnis. Wird wohl noch nicht so lang her sein die Trennung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. April 2011 Na, is noch relativ frisch, 2 Monate her vl. Aber ansprechen ist sicher am besten. Wollte mich nur mal umhören wie der Rest bei sowas reagiert, ob ihr das ignoriert weils zu eifersüchtig wirkt (was es bei mir wirklich nicht ist) oder ob ihr doch drauf ansprecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) wenn man für sich selber merkt, dass es vielleicht noch einpaar wochen, vielleicht monate, aber bestimmt nicht auf länger halten kann? wenn man sich dabei ertappt, andere frauen wieder interessant zu finden? wenn man merkt, dass es einen wohl gar nicht treffen würde, wenn die freundin plötzlich (was nicht passieren wird) die beziehung beendet? wenn man deutlichst spürt, dass einem selbst an der beziehung viel weniger liegt als der freundin? wenn man nicht mehr abheben will, wenn die freundin anruft? Ja, ich finde vor allem PUNKT 1 ausschlaggebend. Ich gehe prinzipiell davon aus, dass wenn ich in einer Beziehung bin, diese auch halten soll. Ist es für mich absehbar, dass das nicht der Fall ist, sehe ich keinen Sinn darin, die Beziehung noch weiter zu führen, es sei denn, die Gefühle stimmen, aber irgendwelche anderen Umstände nicht (z.B. mein Partner macht dauernd nur Nachtdienst, ich arbeite am Tag und man sieht sich deshalb so gut wie nie...) Vor allem wenn der Partner allem Anschein nach mehr empfindet als ich selbst. Je länger die Beziehung dann noch aufrecht erhalten wird, desto schwieriger wird es meiner Meinung nach. Ich habe jemandem in meinem Bekanntenkreis, die haben sogar gewusst, wann sie miteinander Schluss machen werden bzw dass die Beziehung nicht mehr lang halten wird und hatten nach eigenen Angaben bis zu diesem Zeitpunkt hin trotzdem eine schöne Beziehung. Für mich wäre das gar nichts. Wenn ich schon weiß, dass ich Schluss machen will, wozu es noch hinauszögern? Dafür, dass sich der andere dann noch mehr Hoffnungen macht? Nur, weils halt so schön bequem ist und ich jemanden habe, bei dem ich meinen Alltagsmüll abladen kann? Natürlich muss man in jeder Beziehung Kompromisse schließen, aber wenn "es" passt, dann macht man das gerne. Natürlich nerven einen kleine Macken immer und immer wieder, aber man arbeitet halt dann gemeinsam dran. Eine Beziehung ist nun mal (ein kleines bisschen) Arbeit und kein absoluter Selbstläufer, aber wenn die Gefühle stimmen, dann ist es eine schöne "Arbeit". bearbeitet 4. April 2011 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. April 2011 Das schlimmst was passieren konnte, war, dass sie keine Gefühle bzw. nicht diese Art von Gefühlen für dich hat. Wenn dem so ist, hast du zumindest Gewissheit und rennst ihr nicht weiter hinterher. Oder versteh ich das mit dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt falsch? naja, das stimmt eh. das mit dem zeitpunkt war auf die probleme mit ihrem noch-nicht-ex-freund hat...und ich wollte eig nichts sagen damit sie sich keinen kopf über "uns" macht...und ich glaube dass das einfach zu früh war, nach knapp 2 wochen kontakt. aber irgendwenn hätts eh raus müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Na, is noch relativ frisch, 2 Monate her vl. Aber ansprechen ist sicher am besten. Wollte mich nur mal umhören wie der Rest bei sowas reagiert, ob ihr das ignoriert weils zu eifersüchtig wirkt (was es bei mir wirklich nicht ist) oder ob ihr doch drauf ansprecht? Ich Depp hab in meiner Beziehung mal so ein Thema totgeschwiegen, bis ich im betrunkenen Zustand soviel herumgesempert hab bei irgendwelchen Leuten, dass es wirklich ein kleines Problem worden ist. Dabei war ich gar nicht wirklich eifersüchtig, sondern mich hat der Umstand genervt, dass meine Ex mir oft vorgeworfen hat, dass ich mich mit 2 ehemaligen Liebschaften mal ab und zu auf einen Kaffee getroffen habe (was ich auch vor unserer Beziehung gemacht habe und sie auch gewusst hat, dass das alles nur freundschaftlich ist) und sie selber sich mit einem Bekannten anfreundet, der ein paar Wochen vorher ein Beziehungsende hinter sich hatte und mir das nicht erzählt hat, sondern ich es mal irgendwann zufällig erfahren hab. Anstatt gleich darüber zu reden, hab ich mal ein paar Wochen versucht mir einzureden, dass ich kein Problem damit habe. Edit: Quintessenz soll sein, dass man so früh wie möglich über gewisse Dinge reden sollte, nicht dass es später zu bösen Überraschungen kommt naja, das stimmt eh. das mit dem zeitpunkt war auf die probleme mit ihrem noch-nicht-ex-freund hat...und ich wollte eig nichts sagen damit sie sich keinen kopf über "uns" macht...und ich glaube dass das einfach zu früh war, nach knapp 2 wochen kontakt. aber irgendwenn hätts eh raus müssen... Natürlich ist es für sie nicht leicht, wenn sie gerade in so einer Situation ist (wie ich ca.), aber es bringt ja auch nichts, wenn du die nächsten Wochen dich mit dem ganzen Gefühlswirrwarr herumschlägst, nur damit sie ihren Kopf frei hat, anstatt das ganze mal ihr klipp und klar zu sagen. Wenn sie irgendwelche Gefühle für dich hat, dann kriegt sie das sicher auch jetzt auf die Reihe. bearbeitet 4. April 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2011 Naja, es kommt drauf an wie eifrig der Kontakt ist. Ich zB hab schon vor, mit meiner Ex in Kontakt zu bleiben, also find ich es normal, wenn das andere auch wollen. Wenn die beiden aber jeden Tag einige SMS austauschen, dann wirkt das für mich auch komisch. mal so eine generelle frage ohne explizit den silva anzusprechen: bin ich eigentlich der einzige hier der kein fan von "aber wir können doch freunde bleiben" ist? v.a. wenn (wie zB jetzt beim silva) die beziehung eher einseitig beendet wurde?! wenn ich ungewollt verlassen werde möcht ich doch alles, aber nicht mit der ex befreundet sein (wie fühlt sich das dann an wenn man zB "freundschaftlich" weggeht und die ex dann angebraten wird, flirtet oder schon einen neuen hat?)?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. April 2011 Na bin ich bei dir, bin da auch kein Fan davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. April 2011 mal so eine generelle frage ohne explizit den silva anzusprechen: bin ich eigentlich der einzige hier der kein fan von "aber wir können doch freunde bleiben" ist? v.a. wenn (wie zB jetzt beim silva) die beziehung eher einseitig beendet wurde?! wenn ich ungewollt verlassen werde möcht ich doch alles, aber nicht mit der ex befreundet sein (wie fühlt sich das dann an wenn man zB "freundschaftlich" weggeht und die ex dann angebraten wird, flirtet oder schon einen neuen hat?)?! Ex is Ex heißt's bei mir - wenn's mit dem auseinander gangen is, dann brauch i a ka Freundschaft - hab die Erfahrung gemacht, dass meistens Männer das ganz anders sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. April 2011 Natürlich ist es für sie nicht leicht, wenn sie gerade in so einer Situation ist (wie ich ca.), aber es bringt ja auch nichts, wenn du die nächsten Wochen dich mit dem ganzen Gefühlswirrwarr herumschlägst, nur damit sie ihren Kopf frei hat, anstatt das ganze mal ihr klipp und klar zu sagen. Wenn sie irgendwelche Gefühle für dich hat, dann kriegt sie das sicher auch jetzt auf die Reihe. sie hat mit ihrem freund eigentlich schon "abgeschlossen"...sie wills nur ihm leichter machen. aber ich darf nicht immer an andere denken...meine gefühlslage kennt sie jetzt...nun ist sie an der reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts