little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2011 Wohoo, das Leben kann manchmal so schön sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 Wohoo, das Leben kann manchmal so schön sein! die wochenendlady? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2011 die wochenendlady? hab ich was von einer wochenendlady geschrieben? nein, sagen wir so, man freut sich, weil man bei der massage-lady wieder im spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2011 Du bist "massiert" worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2011 Du bist "massiert" worden? heast, lernens Thread-´Geschichte, Sie Ahnungsloser! da gibts eine lady, mit der es schon mal fast was geworden wär, es aber beim massieren geblieben ist damals. eigentlich schon aufgegeben, aber jetzt durch eine glückliche wendung wieder im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2011 Hier drinnen den Überblick zu behalten ist nicht wirklich einfach... (eh das übliche Problem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) heast, lernens Thread-´Geschichte, Sie Ahnungsloser! da gibts eine lady, mit der es schon mal fast was geworden wär, es aber beim massieren geblieben ist damals. eigentlich schon aufgegeben, aber jetzt durch eine glückliche wendung wieder im spiel. Welche Begebenheit hat die Wendung ausgelöst? edit: btw.: Die Massagelady muss ja der Hammer sein, so lang und oft du schon von ihr schwärmst. bearbeitet 21. Februar 2011 von aguilita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 hab ich was von einer wochenendlady geschrieben? nein, sagen wir so, man freut sich, weil man bei der massage-lady wieder im spiel ist ähm ja da stand irgendwas (vielleicht auch im spass fred) von ner lady mit der man sich am we vergnügt... oder lieg ich komplett daneben? :betrunken: heast, lernens Thread-´Geschichte, Sie Ahnungsloser! da gibts eine lady, mit der es schon mal fast was geworden wär, es aber beim massieren geblieben ist damals. eigentlich schon aufgegeben, aber jetzt durch eine glückliche wendung wieder im spiel. welche glückliche wendung? hat sie jetzt doch eingesehen dass der (ex)freund ein arsch ist? will sie sich jetzt trösten lassen? hat sie nochmals massiern vorgeschlagen? will sie dvd schaun? details alter details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Februar 2011 Welche Begebenheit hat die Wendung ausgelöst? edit: btw.: Die Massagelady muss ja der Hammer sein, so lang und oft du schon von ihr schwärmst. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 geh beckham, renn dera ned so hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2011 ähm ja da stand irgendwas (vielleicht auch im spass fred) von ner lady mit der man sich am we vergnügt... oder lieg ich komplett daneben? :betrunken: na, das war schon lang her. ich hab nur gschrieben, dass jetzt in zukunft wieder mehr auf spaß mit mädels geachtet wird - da wusste ich ja noch nichts von der glücklichen fügung welche glückliche wendung? hat sie jetzt doch eingesehen dass der (ex)freund ein arsch ist? will sie sich jetzt trösten lassen? hat sie nochmals massiern vorgeschlagen? will sie dvd schaun? details alter details! Es geht in diese Richtung. Der ex is jetzt endlich endgültig abgehängt, auch weil sie sich "in einen anderen" verliebt hat. Kann man nur hoffen, dass das auch wirklich ich bin Von massieren oder DVD schauen war noch nicht die Rede, aber man sieht sich jetzt mal ein paar Mal, mal sehen, was dann dabei rauskommt. geh beckham, renn dera ned so hinterher sie is es wert, glaub mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 na, das war schon lang her. ich hab nur gschrieben, dass jetzt in zukunft wieder mehr auf spaß mit mädels geachtet wird - da wusste ich ja noch nichts von der glücklichen fügung Es geht in diese Richtung. Der ex is jetzt endlich endgültig abgehängt, auch weil sie sich "in einen anderen" verliebt hat. Kann man nur hoffen, dass das auch wirklich ich bin Von massieren oder DVD schauen war noch nicht die Rede, aber man sieht sich jetzt mal ein paar Mal, mal sehen, was dann dabei rauskommt. sie is es wert, glaub mir hat sie den sowas erwähnt? was genau hat sie gesagt? und du siehst, ich passe auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 na, das war schon lang her. ich hab nur gschrieben, dass jetzt in zukunft wieder mehr auf spaß mit mädels geachtet wird - da wusste ich ja noch nichts von der glücklichen fügung Im Klartext: Du warst jetzt wieder auf "Spaß mit den Mädels" aus und durch die jetzt glückliche Fügung kommst jetzt wieder zum "Stress mit den Mädels". Es geht in diese Richtung. Der ex is jetzt endlich endgültig abgehängt, auch weil sie sich "in einen anderen" verliebt hat. Kann man nur hoffen, dass das auch wirklich ich bin Von massieren oder DVD schauen war noch nicht die Rede, aber man sieht sich jetzt mal ein paar Mal, mal sehen, was dann dabei rauskommt. Gibts denn Anzeichen, dass du derjenige bist? Und ich mein nicht Anzeichen, die du dir mehr oder weniger einredest, sondern objektive. Ich kenn die Situation nämlich (als ich noch jung war , hehe) und das kann Oasch sein. sie is es wert, glaub mir Dann hoff ma mal auf Pics als Beweise im Traumfrauen-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2011 Im Klartext: Du warst jetzt wieder auf "Spaß mit den Mädels" aus und durch die jetzt glückliche Fügung kommst jetzt wieder zum "Stress mit den Mädels". genau so is es bin ich jetzt verrückt? Gibts denn Anzeichen, dass du derjenige bist? Und ich mein nicht Anzeichen, die du dir mehr oder weniger einredest, sondern objektive. Ich kenn die Situation nämlich (als ich noch jung war , hehe) und das kann Oasch sein. ja, die gibts eigentlich schon. also aussenstehende, die uns zusammen "erlebt" haben, meinten schon, dass da was in der luft liegt - bin da aber eh auch immer sehr vorsichtig. Dann hoff ma mal auf Pics als Beweise im Traumfrauen-Thread das wird wohl nicht passieren @ bimo: genau so hat sies gesagt. dass sie das mit ihrem ex nun endgültig beendet hat, auch weil sie sich in einen anderen verliebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2011 genau so hat sies gesagt. dass sie das mit ihrem ex nun endgültig beendet hat, auch weil sie sich in einen anderen verliebt hat. Bin mir nicht sicher ob ich das als sehr positiv deuten würde... Warum sollte sie dir das erzählen wenn sie Interesse an dir hat? Da kann sie es gleich direkt sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts