Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Wenn eine durchschnittlich promiskuitive Frau mit 100 "Partnern" Sex hat und ein durchschnittlich promiskuitiver Mann mit 10 "Partnern" Sex hat, ist die absolute Anzahl der Frauen geringer als die der Männer ;-) In deiner Gleichung fehlen die Personen, die weder mit Mann noch mit Frau, also freiwillig/unfreiwillig enthaltsam sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das gibts ja net! Ich hab Stress wegen einem Typen den ich net mal kenn. Das kommt raus wenn sich Bekannte in mein Leben einmischen. Weiß jetzt wieder warum i mein Abstinenzjahr hab. Wenigstens irgendwas... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Das gibts ja net! Ich hab Stress wegen einem Typen den ich net mal kenn. Das kommt raus wenn sich Bekannte in mein Leben einmischen. Weiß jetzt wieder warum i mein Abstinenzjahr hab. Wenigstens irgendwas... :aaarrrggghhh:

kenn zwar die geschichte nicht, mach dir aber keinen kopf! ... abstinenzjahr :nervoes:

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Volksbegehren "Ja zur Ehe mit Fußballklubs".

Sie haben meine Stimme!

Jawohl, es hat geklappt!

Jawohl, es hat geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

nop, ich bin der mann den sie nicht kennt :=

:augenbrauen:

hab jetzt ein ganz andres problem ... manchmal werde ich aus frauen nicht schlau :/

in der zeit meiner beziehung hat mir eine gute freundin meiner nun ex ihre "gefühle gestanden".

komischerweise immer nur wenn sie was getrunken hat :/ naja, jedenfalls wars so ...

dass wenn ich jetzt schon beginne mit allem abzuschließen bzw. neue wege zu beschreiten

auch mit ihr nochmal drüber reden und alles klären wollte ... nur antwortet sie weder auf sms noch

ruft sie zurück, wenn ich sie angerufen habe ... ich mag sie wirklich sehr und wir verstehen

sich (trotz mäßigem kontakt) eigentlich immer sehr gut ... nur dieses verhalten verstehe ich

nun wieder absolut gar nicht ... :confused:

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

:augenbrauen:

hab jetzt ein ganz andres problem ... manchmal werde ich aus frauen nicht schlau :/

in der zeit meiner beziehung hat mir eine gute freundin meiner nun ex ihre "gefühle gestanden".

komischerweise immer nur wenn sie was getrunken hat :/ naja, jedenfalls wars so ...

dass wenn ich jetzt schon beginne mit allem abzuschließen bzw. neue wege zu beschreiten

auch mit ihr nochmal drüber reden und alles klären wollte ... nur antwortet sie weder auf sms noch

ruft sie zurück, wenn ich sie angerufen habe ... ich mag sie wirklich sehr und wir verstehen

sich (trotz mäßigem kontakt) eigentlich immer sehr gut ... nur dieses verhalten verstehe ich

nun wieder absolut gar nicht ... :confused:

wenns wirkliche freunde sind hast auch schon die erklärung, exen von freunden sind tabu :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

wenns wirkliche freunde sind hast auch schon die erklärung, exen von freunden sind tabu :verbot:

um das gehts ja gar ned ... dh. man muss zu allen freunden etc. die man "gemeinsam" mit seiner ex hatte

den kontakt abbrechen?

edit: mir geht es ja gerade darum auch noch freundschaftlichen kontakt zu jenen menschen zu halten, mit denen

ich mich immer gut verstanden habe usw. weil ich kein "aus dem leben, aus dem sinn"-typ bin.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abstinenz :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

um das gehts ja gar ned ... dh. man muss zu allen freunden etc. die man "gemeinsam" mit seiner ex hatte

den kontakt abbrechen?

hmm naja kommt auf die länge der beziehung an... aber meine erfahrungen sind schon so, dass das 'sorgerecht' danach aufgeteilt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag