revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2011 du, als alter südamerikaner, hast sowieso nicht vor halb 10 da zu sein, wenn dich jemand um 8 einlädt. Das sowieso. Jedes Mal aufs neue eine Gratwanderung wenn man jemanden zum Abendessen einlädt, aber beim Kochen nicht gestört werden will und auch keine Lust hat das ganze warm zu halten. Klappt eigentlich nie hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2011 Stimmt, wahre Gentlemen sind fast ausgestorben weils nur noch so schleimer wie dich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 weils nur noch so schleimer wie dich gibt Aha schau wer da wieder mal schreibt Na das ist ned schleimen, das ist psychologisches Zwangsumdenken der Frau, soll nur wissen, wer der beste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Na dann geh mal aufs Juridicum und schau dir den Großteil der Mädls an .... Naja, bei Wiwi und Powi/Sowi sind auch nicht unbedingt DIE Girls unterwegs (wie bei Pharmazie), dennoch ist es meinem Geschmack her, ganz in Ordnung..aber vielleicht sind das nur die Deutschen und Südtirolerinnen, die etwas Attraktivität in die Proseminare bringen.....optisch ja top, sprachlich besonders bei den Deutschen meistens würdig. Stimmt, wahre Gentlemen sind fast ausgestorben Stimmt, denn einen Gentlemen (laut Wiki definition) wirst nur mehr in England finden...in Kontinentaleuropa wird es schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Februar 2011 Stimmt, wahre Gentlemen sind fast ausgestorben Was sollls auch bringen, wenns keine mehr interessiert?! Die gute Hausfrau in jungen Jahren ist auch ausgestorben. Von den Mädls einen Knopf annähen kannst heute nicht mal mehr annähernd erwarten. Ich hätte Panik, dass sie sich selbst gegens Hemd tackern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Februar 2011 Na ja den Knopf kannst du dir selber annähen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Februar 2011 Na ja den Knopf kannst du dir selber annähen auch Ich kanns eh, keine sorge Nur in der Zeit der "wahren" Gentlemen, war es glaub ich nicht üblich, dass sich Männer den Knopf selber angenäht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Februar 2011 Nein, das nicht, aber zum Glück sind die Zeiten vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Februar 2011 Deswegen gibts auch keine Gentlemen mehr, Sache geklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Februar 2011 Na ja bin der Meinung, so ein bisserl Gentleman darf der Mann schon sein, und die Frau doch noch bissl Hausfrau, so is es a wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) hmmm ... auch wenn ich hin und wieder die nacht mit wirren gedanken aufgewacht bin, glaub habs trotz allem ganz gut verdaut. glaube auch weil ich die ganze letzte woche schon zeit hatte mich mehr oder weniger damit abzufinden. denn ihrem verhalten nach hab ich dann doch irgendwie schon damit gerechnet. eines was mich irgendwie aber sehr stutzig macht (und vielleicht hilft auch grad das dabei), dass ich irgendwie das gefühl habe, sie hat einfach den für sich günstigsten zeitpunkt abgewartet ohne dabei an mich zu denken. "freu" mich schon wieder darauf nach monaten zu hören ... "leider weiß ich erst jetzt, wie schön die zeit mit dir war und wie gut ichs hatte" ... hatte ich ja zum glück erst das ein oder andre mal bearbeitet 15. Februar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Februar 2011 Hehe das kenn ich...hab meinem Ex damals gesagt, ich hoffe, er wird es nie bereuen, mit mir Schluss gmacht zu haben...und Monate später hat er's dann tan...tjooooo, Pech Wünsch dir, dass es dir jetzt in der nächsten Zeit nicht allzu schlecht geht und nach einer gewissen "Verdauungszeit" viel Spaß im Single-Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 hmmm ... auch wenn ich hin und wieder die nacht mit wirren gedanken aufgewacht bin, glaub habs trotz allem ganz gut verdaut. glaube auch weil ich die ganze letzte woche schon zeit hatte mich mehr oder weniger damit abzufinden. denn ihrem verhalten nach hab ich dann doch irgendwie schon damit gerechnet. eines was mich irgendwie aber sehr stutzig macht (und vielleicht hilft auch grad das dabei), dass ich irgendwie das gefühl habe, sie hat einfach den für sich günstigsten zeitpunkt abgewartet ohne dabei an mich zu denken. "freu" mich schon wieder darauf nach monaten zu hören ... "leider weiß ich erst jetzt, wie schön die zeit mit dir war und wie gut ichs hatte" ... hatte ich ja zum glück erst das ein oder andre mal stark bleiben und ablenken mit den gedanken. dass frauen in der hinsicht nur auf sich schauen hab ich in letzter zeit öfters miterleben müssen bei freunden. damit muss man neu umgehen lernen. der letzte absatz zeigt mmn noch eine kleine klammerung von dir. schau aber dass du mal alleine zurechtkommst neue frauen kennen lernst und dann entwickelt sich eh automatisch der hass ggüber ihr und du wirst dir am kopf greifen dass du noch gedanken an ihr verschwendest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. Februar 2011 der letzte absatz zeigt mmn noch eine kleine klammerung von dir. schau aber dass du mal alleine zurechtkommst neue frauen kennen lernst und dann entwickelt sich eh automatisch der hass ggüber ihr und du wirst dir am kopf greifen dass du noch gedanken an ihr verschwendest der letzte satz hat jetzt gar nedmal soviel mit ihr zu tun, sondern dass ich das schon das ein oder andre mal hatte. und ich einfach ned begreif, wieso menschen in einer glücklichen, harmonischen beziehung auf einmal die "flucht" suchen. aber ja, vielleicht geb ich mir in der hinsicht einfach zu viel mühe und schau dass alles "rennt", ohne dass der andre zuviel investieren muss. und wenns dann mal für sie soweit wäre, schaffens das ned. nehms mir zwar immer wieder vor, wenns soweit ist, mehr auf mich und meine bedürfnisse zu schauen, aber irgendwie steckt man dann halt doch wieder zurück und nimmt rücksicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 der letzte satz hat jetzt gar nedmal soviel mit ihr zu tun, sondern dass ich das schon das ein oder andre mal hatte. und ich einfach ned begreif, wieso menschen in einer glücklichen, harmonischen beziehung auf einmal die "flucht" suchen. aber ja, vielleicht geb ich mir in der hinsicht einfach zu viel mühe und schau dass alles "rennt", ohne dass der andre zuviel investieren muss. und wenns dann mal für sie soweit wäre, schaffens das ned. nehms mir zwar immer wieder vor, wenns soweit ist, mehr auf mich und meine bedürfnisse zu schauen, aber irgendwie steckt man dann halt doch wieder zurück und nimmt rücksicht. so wie es sich auch gehört respekt vor deiner einstellung. wenn das dein mitmensch/freundin nicht überreisst ist er es sowieso nicht wert und du verdienst dir was besseres naja ich habe das beim letzten absatz so gemeint: du weißt wie es bei den letzten beziehungen war, und denkst dir jetzt vmtl. es könnte wieder so sein. da war für mich ein funke hoffung zu spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts