little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2011 mach dich mit solchen gedanken nicht fertig und versuch die sache abzuhaken, auch wenns verdammt schwer ist. kann da aus erfahrung sprechen und hätte noch nie gehört, dass sowas jemals bei jemandem geklappt hat. wenn sie dich jetzt nicht will, dann will sie dich später auch nicht und der "ersatz" für ihren jetzigen willst du wohl auch nicht sein, oder? hm, vl hab ichs schlecht ausgedrückt. wir werden in zukunft auch weiterhin unibedingt relativ viel kontakt haben. wenn sies mit ihrem habschi probieren sollte, kann ichs eh nicht ändern, erhoffe mir auch nichts, aber WENN sie dann irgendwann daher und drauf kommt, dass es doch nicht geklappt hat, dann kann ich immer noch mein glück probieren und zum "ersatz": ich verstehs schon, dass sies nochmal mit ihm probieren will, war ja ihr erster freund und ewig zam usw., da braucht man oft noch einen versuch, damit man dann endgültig checkt, dass es keinen sinn mehr hat. spreche da aus erfahrung, und diese erfahrung muss sie anscheinend noch machen. Handynummer gelöscht - [x] Done. wenn man die nummer auswendig kann, ist das zwar gut gemeint, aber bringt ned wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab grad das problem, das ich mir jede frau, bei der sich die chance ergibt, sie besser kennenzulernen, einfach schlechtmache, also immer irgendwelche gründe suche warum sie mir nicht gefällt... zurzeit ist es grad wieder besonders extrem, freu mich seit wochen auf ein treffen, das treffen läuft toll und jetzt wenns darum geht sich wieder zu melden redet mir mein unterbewusstsein ständig ein das sie mir garnicht gefällt... ich hab scheinbar schlimmere bindungsängste als ich mir selbst zugestehen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab grad das problem, das ich mir jede frau, bei der sich die chance ergibt, sie besser kennenzulernen, einfach schlechtmache, also immer irgendwelche gründe suche warum sie mir nicht gefällt... zurzeit ist es grad wieder besonders extrem, freu mich seit wochen auf ein treffen, das treffen läuft toll und jetzt wenns darum geht sich wieder zu melden redet mir mein unterbewusstsein ständig ein das sie mir garnicht gefällt... ich hab scheinbar schlimmere bindungsängste als ich mir selbst zugestehen will... Ach kleiner Padawan.. das wissen wir doch eh schon seit geraumer Zeit . Suche den Grund bzw. den Auslöser für deine Bindungsangst, welcher sicher schon einige Zeit zurückliegt und setz dich mit dem Problem auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab grad das problem, das ich mir jede frau, bei der sich die chance ergibt, sie besser kennenzulernen, einfach schlechtmache, also immer irgendwelche gründe suche warum sie mir nicht gefällt... zurzeit ist es grad wieder besonders extrem, freu mich seit wochen auf ein treffen, das treffen läuft toll und jetzt wenns darum geht sich wieder zu melden redet mir mein unterbewusstsein ständig ein das sie mir garnicht gefällt... ich hab scheinbar schlimmere bindungsängste als ich mir selbst zugestehen will... das übergenaue aussortieren kenn ich leider (wahrscheinlicher aber gott sei dank) nur zu gut, ich hoff die phase vergeht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab grad das problem, das ich mir jede frau, bei der sich die chance ergibt, sie besser kennenzulernen, einfach schlechtmache, also immer irgendwelche gründe suche warum sie mir nicht gefällt... zurzeit ist es grad wieder besonders extrem, freu mich seit wochen auf ein treffen, das treffen läuft toll und jetzt wenns darum geht sich wieder zu melden redet mir mein unterbewusstsein ständig ein das sie mir garnicht gefällt... ich hab scheinbar schlimmere bindungsängste als ich mir selbst zugestehen will... ja das kenne ich nur zu gut!! mir fällt bei jeder frau etwas auf dass mir nicht gefällt, und wenn sie extrem hübsch ist hab ich so und so keine chance weil sie entweder eingebildet ist oder ich keine lust habe mich anzustrengen um ihr das gefühl zu geben sie ist was besseres als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Januar 2011 wenn man die nummer auswendig kann, ist das zwar gut gemeint, aber bringt ned wirklich was Mei ich kenns auch auswendig, aber vielleicht trink ichs mir mal ausn Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab grad das problem, das ich mir jede frau, bei der sich die chance ergibt, sie besser kennenzulernen, einfach schlechtmache, also immer irgendwelche gründe suche warum sie mir nicht gefällt... zurzeit ist es grad wieder besonders extrem, freu mich seit wochen auf ein treffen, das treffen läuft toll und jetzt wenns darum geht sich wieder zu melden redet mir mein unterbewusstsein ständig ein das sie mir garnicht gefällt... ich hab scheinbar schlimmere bindungsängste als ich mir selbst zugestehen will... War das schon immer so? Wenn nicht, dann ist das jetzt einfach ne Phase...mach dich nicht fertig wegen sowas, das macht's nur noch schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Mei ich kenns auch auswendig, aber vielleicht trink ichs mir mal ausn Hirn. ich habe mich mal in meine zarten teenie jahren in eine etwas ältere frau verliebt. ich weiß die nr. noch imma auswendig obwohl ich sie seit 5 jahren nicht mehr kontaktiert habe War das schon immer so? Wenn nicht, dann ist das jetzt einfach ne Phase...mach dich nicht fertig wegen sowas, das macht's nur noch schlimmer! das ist keine phase j.d. du musst es akzeptieren, weil das wirst nimma los. ist bei mir genauso. oder du gehst zum psychologen oder beschäftigst dich mit dir selbst -> wahrheit ins auge schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 31. Januar 2011 Mei ich kenns auch auswendig, aber vielleicht fick ichs mir mal ausn Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab grad das problem, das ich mir jede frau, bei der sich die chance ergibt, sie besser kennenzulernen, einfach schlechtmache, also immer irgendwelche gründe suche warum sie mir nicht gefällt... zurzeit ist es grad wieder besonders extrem, freu mich seit wochen auf ein treffen, das treffen läuft toll und jetzt wenns darum geht sich wieder zu melden redet mir mein unterbewusstsein ständig ein das sie mir garnicht gefällt... ich hab scheinbar schlimmere bindungsängste als ich mir selbst zugestehen will... is doch eh klar: du wurdest vor 2 jahren (?) extremst enttäuscht, hast dich ausgelebt und hast jetzt angst, wieder enttäuscht zu werden. und diese wahrscheinlichkeit ist auch recht hoch. die frage ist nicht, ob du für eine bindung bereit bist, sondern, ob du für eine trennung und deren schmerzen bereit bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) das ist keine phase j.d. du musst es akzeptieren, weil das wirst nimma los. ist bei mir genauso. oder du gehst zum psychologen oder beschäftigst dich mit dir selbst -> wahrheit ins auge schau Woher willstn du das wissen?! Außerdem schreibt er, er hat GRAD das Problem... Ich kann nur von mir reden, ich hatte auch mal so a Zeit, wo ich einige tolle Männer kennenlernen durfte, aber bei an jeden habe ich irgendwie nur das Negative gsehn... bearbeitet 31. Januar 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Woher willstn du das wissen?! ich spürs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Januar 2011 ich spürs jo, i glaub, du gspiast di nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2011 ja na wählerisch war ich schon immer... aber das mit dem schlechtmachen ist mir bei den letzten 3x aufgefallen, diesmal extrem... zum scheißen, aber ändern kann ichs leider eh nicht, vielleicht beiß ich einfach durch... im endeffekt wird wohl anti mit seiner theorie recht haben, eingestehen würd ich mir das aber nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Januar 2011 love is a battlefield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts