Recommended Posts

Im ASB-Olymp

immerhin kann ich drauf hoffen, dass sie dann emotional "frei" und offen für was neues (also für mich) ist.

mach dich mit solchen gedanken nicht fertig und versuch die sache abzuhaken, auch wenns verdammt schwer ist. kann da aus erfahrung sprechen und hätte noch nie gehört, dass sowas jemals bei jemandem geklappt hat. wenn sie dich jetzt nicht will, dann will sie dich später auch nicht und der "ersatz" für ihren jetzigen willst du wohl auch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Es ist z.B. nicht leiwand wenn man bei einer Frau zu Hause ist und immer mit der Angst leben muss dass der Freund plötzlich nach Hause kommt. Bis jetzt konnte ich noch immer rechtzeitig flüchten aber das kann durchaus auch einmal anders ausgehen. Wobei ich aber oft nicht verstehe dass so viele Menschen eigentlich in einer völlig desolaten Beziehung nur um nicht alleine zu sein und oder einfach weil es wirtschaftliche Vorteile hat.

dann ladest sie zu dir ein :confused: ansonsten seh ich da keinen stress. den stress hat sie und nicht du!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Sondern dass sein langersehnter Stich dann doch nicht so toll war?

Hab' ich's scheinbar doch richtig aufgenommen. :v:

Ich würd' so nebenbei erwähnt auch gern amal wieder .. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondern dass sein langersehnter Stich dann doch nicht so toll war?

Hab' ich's scheinbar doch richtig aufgenommen. :v:

Ich würd' so nebenbei erwähnt auch gern amal wieder .. :holy:

er war eigtl. nicht wirklich ersähnt....eigtl. wars und ist es mir egal, aber ich war es halt nicht gewohnt so lange ohne sex, und war ein bisschen verwirrt über die situation.

jetzt habe ich aber wenigstens die erkentniss dass ich älter geworden bin und nimma so "fixiert" bin.

eine ausnahme gibt es allerdings, beim fortgehen wenn ich betrunken bin ist mein tatendrang nicht auszuhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

er war eigtl. nicht wirklich ersähnt....eigtl. wars und ist es mir egal, aber ich war es halt nicht gewohnt so lange ohne sex, und war ein bisschen verwirrt über die situation.

jetzt habe ich aber wenigstens die erkentniss dass ich älter geworden bin und nimma so "fixiert" bin.

eine ausnahme gibt es allerdings, beim fortgehen wenn ich betrunken bin ist mein tatendrang nicht auszuhalten....

darum such dir [x] fuckbuddys :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag