rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 immerhin kann ich drauf hoffen, dass sie dann emotional "frei" und offen für was neues (also für mich) ist. mach dich mit solchen gedanken nicht fertig und versuch die sache abzuhaken, auch wenns verdammt schwer ist. kann da aus erfahrung sprechen und hätte noch nie gehört, dass sowas jemals bei jemandem geklappt hat. wenn sie dich jetzt nicht will, dann will sie dich später auch nicht und der "ersatz" für ihren jetzigen willst du wohl auch nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. Januar 2011 Es ist z.B. nicht leiwand wenn man bei einer Frau zu Hause ist und immer mit der Angst leben muss dass der Freund plötzlich nach Hause kommt. Bis jetzt konnte ich noch immer rechtzeitig flüchten aber das kann durchaus auch einmal anders ausgehen. Wobei ich aber oft nicht verstehe dass so viele Menschen eigentlich in einer völlig desolaten Beziehung nur um nicht alleine zu sein und oder einfach weil es wirtschaftliche Vorteile hat. dann ladest sie zu dir ein ansonsten seh ich da keinen stress. den stress hat sie und nicht du!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 abstinenz is vorbei.....aber ich bin trotzdem unerfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2011 wieso rennst du eigentlich dauernd der liebe nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Januar 2011 wieso rennst du eigentlich dauernd der liebe nach? tut er das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 wieso rennst du eigentlich dauernd der liebe nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Januar 2011 Und was ist daran schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Und was ist daran schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2011 du schreibst dauernd das du "unerfüllt" bist oder ähnliches, daher die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 du schreibst dauernd das du "unerfüllt" bist oder ähnliches, daher die frage ja aber das heißt ja nicht automatisch dass ich der liebe nachlaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Januar 2011 Sondern dass sein langersehnter Stich dann doch nicht so toll war? Hab' ich's scheinbar doch richtig aufgenommen. Ich würd' so nebenbei erwähnt auch gern amal wieder .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Sondern dass sein langersehnter Stich dann doch nicht so toll war? Hab' ich's scheinbar doch richtig aufgenommen. Ich würd' so nebenbei erwähnt auch gern amal wieder .. er war eigtl. nicht wirklich ersähnt....eigtl. wars und ist es mir egal, aber ich war es halt nicht gewohnt so lange ohne sex, und war ein bisschen verwirrt über die situation. jetzt habe ich aber wenigstens die erkentniss dass ich älter geworden bin und nimma so "fixiert" bin. eine ausnahme gibt es allerdings, beim fortgehen wenn ich betrunken bin ist mein tatendrang nicht auszuhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Januar 2011 er war eigtl. nicht wirklich ersähnt....eigtl. wars und ist es mir egal, aber ich war es halt nicht gewohnt so lange ohne sex, und war ein bisschen verwirrt über die situation. jetzt habe ich aber wenigstens die erkentniss dass ich älter geworden bin und nimma so "fixiert" bin. eine ausnahme gibt es allerdings, beim fortgehen wenn ich betrunken bin ist mein tatendrang nicht auszuhalten.... darum such dir [x] fuckbuddys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Januar 2011 Handynummer gelöscht - [x] Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Handynummer gelöscht - [x] Done. ich kenn jetzt nicht deine vorgeschichte. aber sowas ist immer gut, ich hoffe du kennst die nr. nicht auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts