Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 najo, aber auf was hinauf soll er jetzt herumbeichlern, zeit is vorbei, entscheidungen wurden getroffen und ende ich glaube umso mehr man bereut, desto mehr lernt man.....also nicht immer, aber meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Januar 2011 das einzig positive: 1000 eier gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2011 eigeninitiative unsererseits verschreckt und verscheucht das männliche geschlecht meiner erfahrung nach .... Nein! Kommt auf die Frau bzw. den jeweiligen Geschmack des Mannes rüber. Wenn die Frau nicht gefällt/uninteressant ist, tut man verschreckt. Wenn man sie selber angesprochen hätte, ist man mehr als dankbar, wenn sie herkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Januar 2011 kommt aber auch immer draufan wie frau es macht, durch die blume unterschwellig, sodass der mann glaubt alles geht von ihm aus ist okay, sobald man tacheles spricht haben die meisten die hosen voll geh so ein blödsinn. nichts ist mir lieber als aufgerissen zu werden. hab ich keine arbeit, kann nix falsch machen und die angst vor zurückweisung fällt auch weg. wer sich von einem mädl, das ihm eigentlich gefällt, derart verschrecken lässt, muss schon eine wahnsinns luschn sein. entweder du hast nur komplette waschlappen angequatscht oder es war einfach kein interesse vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 geh so ein blödsinn. nichts ist mir lieber als aufgerissen zu werden. hab ich keine arbeit, kann nix falsch machen und die angst vor zurückweisung fällt auch weg. wer sich von einem mädl, das ihm eigentlich gefällt, derart verschrecken lässt, muss schon eine wahnsinns luschn sein. entweder du hast nur komplette waschlappen angequatscht oder es war einfach kein interesse vorhanden. hmm mein arbeitskollege meint, ich würde wahrscheinlich auf gut ein drittel sehr einschüchternd und angsteinflössend wirken.... vielleicht hat er ja auch recht.... FORZA SINGLESEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2011 Nein! Kommt auf die Frau bzw. den jeweiligen Geschmack des Mannes rüber. Wenn die Frau nicht gefällt/uninteressant ist, tut man verschreckt. Wenn man sie selber angesprochen hätte, ist man mehr als dankbar, wenn sie herkommt! Das ist es !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Januar 2011 hmm mein arbeitskollege meint, ich würde wahrscheinlich auf gut ein drittel sehr einschüchternd und angsteinflössend wirken.... vielleicht hat er ja auch recht.... don't flatter yourself! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 don't flatter yourself! i wont that's only experience... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Januar 2011 geh so ein blödsinn. nichts ist mir lieber als aufgerissen zu werden. hab ich keine arbeit, kann nix falsch machen und die angst vor zurückweisung fällt auch weg. wer sich von einem mädl, das ihm eigentlich gefällt, derart verschrecken lässt, muss schon eine wahnsinns luschn sein. #2 bin mir auch ziemlich sicher dass sich an die 100 % der männer gerne aufreißen lassen bzw. nicht verschreckt reagieren wenn ihnen eine gefällt und die dann den ersten schritt macht (warum auch?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2011 #2 bin mir auch ziemlich sicher dass sich an die 100 % der männer gerne aufreißen lassen bzw. nicht verschreckt reagieren wenn ihnen eine gefällt und die dann den ersten schritt macht (warum auch?). Vl wenn derjenige schwul ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2011 i wont that's only experience... Hm, irgendwie glaub ich, dass du dir da was ein(schön )redest. Selbst wenn eine daherkommt und mir (mit einem gewissen Schmäh oder mit gewisser Klasse) vorschlägt mit ihr in die Hapfn zu steigen, wär ich nicht verschreckt, sondern entzückt und ev. sogar beeindruckt und würde das Angebot annehmen, wenn sie mir gefallen würd, und ich ned vergeben wär Verschreckt oder eingeschüchtert würd ich tun, wenn sie mir nicht gefällt, oder ich sonst irgendwie nicht interessiert bin. Und vielleicht tun Mädls, die mal einen Korb bekommen (auch sowas kanns geben) das dann einfach ab, indem sie sagen, der Typ wäre einfach verschreckt gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Januar 2011 Hm, irgendwie glaub ich, dass du dir da was ein(schön )redest. Selbst wenn eine daherkommt und mir (mit einem gewissen Schmäh oder mit gewisser Klasse) vorschlägt mit ihr in die Hapfn zu steigen, wär ich nicht verschreckt, sondern entzückt und ev. sogar beeindruckt und würde das Angebot annehmen, wenn sie mir gefallen würd, und ich ned vergeben wär Verschreckt oder eingeschüchtert würd ich tun, wenn sie mir nicht gefällt, oder ich sonst irgendwie nicht interessiert bin. Und vielleicht tun Mädls, die mal einen Korb bekommen (auch sowas kanns geben) das dann einfach ab, indem sie sagen, der Typ wäre einfach verschreckt gewesen... qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 Hm, irgendwie glaub ich, dass du dir da was ein(schön )redest. Selbst wenn eine daherkommt und mir (mit einem gewissen Schmäh oder mit gewisser Klasse) vorschlägt mit ihr in die Hapfn zu steigen, wär ich nicht verschreckt, sondern entzückt und ev. sogar beeindruckt und würde das Angebot annehmen, wenn sie mir gefallen würd, und ich ned vergeben wär Verschreckt oder eingeschüchtert würd ich tun, wenn sie mir nicht gefällt, oder ich sonst irgendwie nicht interessiert bin. Und vielleicht tun Mädls, die mal einen Korb bekommen (auch sowas kanns geben) das dann einfach ab, indem sie sagen, der Typ wäre einfach verschreckt gewesen... also das hab ich bisher einmal gebracht, war mir eine lehre kommst am freitag? wenn ja kannst mir dann ja sagen obst zum einen drittel gehörst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2011 also das hab ich bisher einmal gebracht, war mir eine lehre kommst am freitag? wenn ja kannst mir dann ja sagen obst zum einen drittel gehörst Wo komm ich am Freitag hin Wenn ja, dann sag ichs dir auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 Wo komm ich am Freitag hin Wenn ja, dann sag ichs dir auf jeden Fall zur asb-feier! (siehe kabine!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts