Recommended Posts

Ich sags euch Burschen.. ich weiß nicht ob Leiwand oder nicht. Sie is zwar sehr zugeneigt, hatte mit ihr einen leiwanden Abend mit feinem ende, aber es kam auch raus, dass Sie erst aus einer Beziehung raus is, die Sie 3 Jahre lang hatte...und nun null bock auf eine Beziehung hat. Im Prinzip Leiwand, es geht so was ohne Stress, auf der anderen Seite :S

dann bleib so wie du bist und sie kommt eh von allein ;)

ich hatte sowas ähnliches mal ca 2 jahre und sie sagte immer sie will keine beziehung bla bla bla...plötzlich dann ein 2 seitiges mail von ihr dass sie sich iwie doch verliebt hat in mich, aber zu dem zeitpunkt wollte dann ich nicht mehr..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hatte mit ihr einen leiwanden Abend mit feinem ende

Sie... null bock auf eine Beziehung

es geht so was ohne Stress

Im Prinzip Leiwand

Du hast dir eh selbst die Antwort geben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

:D ja nur das is einmal ein mädl wo ich ma denk, ja warum nicht wieder mal was gscheites probieren... aber wird wohl eh auf nix rauslaufen...aber eh gscheiter vorm Xjam xD

sehr richtig! bin letztes jahr vom summersplash wegen meiner freundin (mit der es 2 wochen danach vorbei war) zuhause geblieben...ich bereu es heute noch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

sehr richtig! bin letztes jahr vom summersplash wegen meiner freundin (mit der es 2 wochen danach vorbei war) zuhause geblieben...ich bereu es heute noch :schluchz:

wieso bereuen, das bringt gar nix. damals wars für dich richtig, wichtig und gut. jetzt halt nicht mehr, was solls, kannst das radl der zeit nicht zurückdrehen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Werd oft von netten Mädls angelächelt aber herkommen tuns nicht sondern nur blöd schauen, ich weiß die wollen dass ich herkomme, aber warum sollten wir immer den ersten Schritt machen, auch die Frauen können mal uns ansprechen, ist jetzt reines Prinzip !!! :eviltongue:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd oft von netten Mädls angelächelt aber herkommen tuns nicht sondern nur blöd schauen, ich weiß die wollen dass ich herkomme, aber warum sollten wir immer den ersten Schritt machen, auch die Frauen können mal uns ansprechen, ist jetzt reines Prinzip !!! :eviltongue:

ich wurde im u4 komischerweise nur von milfs angelacht fallt mir grad ein, war aber nicht so meins.....aber du hast recht im prinzip ist es voll kacke dass männer immer den ersten schritt machen müssen ;) aber da bleibt uns nix über......wie bimo auch richtig sagt haben manche männer davor angst..... :huh?deppat?: ......aber eigtl. haben frauen nur noch mehr angst vor eine abfuhr als männer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

bledsinn, kommt immer auf die persönlichkeit drauf an :eviltongue:

bist halt einer der wenigen der sich auch gern mal jagen lässt...

kommt aber auch immer draufan wie frau es macht, durch die blume unterschwellig, sodass der mann glaubt alles geht von ihm aus ist okay, sobald man tacheles spricht haben die meisten die hosen voll :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

bist halt einer der wenigen der sich auch gern mal jagen lässt...

kommt aber auch immer draufan wie frau es macht, durch die blume unterschwellig, sodass der mann glaubt alles geht von ihm aus ist okay, sobald man tacheles spricht haben die meisten die hosen voll :yes:

ich meinte die persönlichkeit der frau. wenns authentisch is, passts eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

eigeninitiative unsererseits verschreckt und verscheucht das männliche geschlecht meiner erfahrung nach ....

Im Gegenteil, ich finde das sexy, weil auch wenns süß ausschaut, dumm dastehn und herlächeln kann jeder, beeindruckt mich gar nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wieso bereuen, das bringt gar nix. damals wars für dich richtig, wichtig und gut. jetzt halt nicht mehr, was solls, kannst das radl der zeit nicht zurückdrehen... :facepalm:

ich habs damals schon nicht für "richtig" befunden...habs eben wegen ihr gemacht...eh scho zspät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag