little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 "hey, ich bin zwar ur viel unterwegs bis montag, aber wir können smsen." schriebs, und der bürger von welt denkt sich, man sollte sich in den nächsten tagen eben mal per sms melden. gesagt, getan - keine antwort. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2011 "hey, ich bin zwar ur viel unterwegs bis montag, aber wir können smsen." schriebs, und der bürger von welt denkt sich, man sollte sich in den nächsten tagen eben mal per sms melden. gesagt, getan - keine antwort. wtf? der bürger von welt hätte sie am dienstag angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Januar 2011 "hey, ich bin zwar ur viel unterwegs bis montag, aber wir können smsen." schriebs, und der bürger von welt denkt sich, man sollte sich in den nächsten tagen eben mal per sms melden. gesagt, getan - keine antwort. wtf? gehört vielleicht zum flirt/ testverhalten einiger mädls wie das warten lassen bzw. zu spät kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 der bürger von welt hätte sie am dienstag angerufen touche´! gehört vielleicht zum flirt/ testverhalten einiger mädls wie das warten lassen bzw. zu spät kommen... hm, darüber sollten wir langsam hinaus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 der bürger von welt hätte sie am dienstag angerufen absolut richtig, dennoch ist gegen eines sms zwischendurch nichts einzuwenden. und melden hätt sich die dame schon können, außer, man hat irgendeinen schmafu geschrieben...was hat der becks den gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) absolut richtig, dennoch ist gegen eines sms zwischendurch nichts einzuwenden. und melden hätt sich die dame schon können, außer, man hat irgendeinen schmafu geschrieben...was hat der becks den gesendet nix aufregendes, hab nach meinem empfinden auch einen guten mix aus privat (schade, dass du die ganze woche weg bist usw.) und uni (druck die folien lieber im querformat aus usw.) gefunden, garniert mit einer frage, damit auch der anstand sagt, dass man antworten sollte. hat aber anscheinend trotzdem nicht funktioniert bearbeitet 9. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2011 dennoch ist gegen eines sms zwischendurch nichts einzuwenden. mag evtl. an meinem alter liegen, aber eine sms zwischendurch ist immer verschwendet, wenn man mit der dame noch nicht intim (extra für xaverl: ein bussi zählt da nicht) war. anrufen---> treffen ----> eh scho wissen und dann von mir aus sinnlose sms zwischendurch schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 mag evtl. an meinem alter liegen, aber eine sms zwischendurch ist immer verschwendet, wenn man mit der dame noch nicht intim (extra für xaverl: ein bussi zählt da nicht) war. anrufen---> treffen ----> eh scho wissen und dann von mir aus sinnlose sms zwischendurch schreiben ja, anrufen, treffen, etc. haben wir schon in mehrfacher ausführung hinter uns, und eigentlich jedes mal mit positiven signalen von beiden seiten - aber dann auch immer wieder eben solche "rückschläge" wie vorhin beschrieben. ihr hängt ja auch ihre letzte beziehung noch ein bissl nach :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 mag evtl. an meinem alter liegen, aber eine sms zwischendurch ist immer verschwendet, wenn man mit der dame noch nicht intim (extra für xaverl: ein bussi zählt da nicht) war. anrufen---> treffen ----> eh scho wissen und dann von mir aus sinnlose sms zwischendurch schreiben ja eh. wie alt bist du schnell? ich bin 25 und scheiß da auch eher drauf.sms nerven, ich schreib mit meiner freundin so gut wie nie sms, meistens gibts ein missverständnis dadurch, dann halt anruf. ich weiß ja, wie alt der becks is, drum soll er smsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2011 und eigentlich jedes mal mit positiven signalen von beiden seiten ich kenn mich da net aus, welche base ist denn "mit positiven signalen von beiden seiten" ja eh. wie alt bist du schnell? 25 seit 6 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 ja eh. wie alt bist du schnell? ich bin 25 und scheiß da auch eher drauf.sms nerven, ich schreib mit meiner freundin so gut wie nie sms, meistens gibts ein missverständnis dadurch, dann halt anruf. ich weiß ja, wie alt der becks is, drum soll er smsn sie is aber älter als du ich kenn mich da net aus, welche base ist denn "mit positiven signalen von beiden seiten" ich kenn mich wiederum mit den bases nicht aus kennen gelernt haben wir uns schon vor 2 jahren, hatten dann aber 1 jahr keinen kontakt (weil das damals eher flüchtige bekanntschaft auf der uni war), und jetzt, seit anfang des semesters intensiverer kontakt. sprich: wir hören jede woche voneinander, machen gemeinsam prüfungen und haben auch schon ein paar private treffen hinter uns. 1 mal waren wir gemeinsam fort, da hat sie mich dann mit zu ihr genommen (wo aber außer gegenseitigem massieren nix passiert is). so, welche base is das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2011 so, welche base is das jetzt? net amal 1. base warum lief da net mehr, wenn ihr euch schon gegenseitig massiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 Also seits ma ned böse, aber wenn uns der Martinovic ned verorscht weiß ich auch nicht, der peckt sich wahrscheinlich den ganzen Abend über die anderen User ab die sich blöd provozieren lassen this! so deppat kannst ja eigentlich gar net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2011 net amal 1. base warum lief da net mehr, wenn ihr euch schon gegenseitig massiert? good question. ich weiß es nicht, es ging bis dahin alles von ihr aus (sprich: sie hat angeboten, bei ihr zu schlafen, sie meinte, ich muss mich nicht auf die couch legen, sie hat angeboten, mich zu massieren), deswegen hab halt auch da irgendwie drauf gewartet, dass von ihr was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Januar 2011 ja eh. wie alt bist du schnell? ich bin 25 und scheiß da auch eher drauf.sms nerven, ich schreib mit meiner freundin so gut wie nie sms, meistens gibts ein missverständnis dadurch, dann halt anruf. ich weiß ja, wie alt der becks is, drum soll er smsn 25? Scheiss die Wand an, ich hab' dich für 30+ gehalten. this! so deppat kannst ja eigentlich gar net sein Martinovic is real - seriously. Frag' mal den Averell oder irgendwen von der violetten ASB-Bus-Fraktion, der Herr Martin Ovic ist wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts