Recommended Posts

Fußballgott

"hey, ich bin zwar ur viel unterwegs bis montag, aber wir können smsen."

schriebs, und der bürger von welt denkt sich, man sollte sich in den nächsten tagen eben mal per sms melden. gesagt, getan - keine antwort.

wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schriebs, und der bürger von welt denkt sich, man sollte sich in den nächsten tagen eben mal per sms melden. gesagt, getan - keine antwort.

wtf?

der bürger von welt hätte sie am dienstag angerufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf?

gehört vielleicht zum flirt/ testverhalten einiger mädls wie das warten lassen bzw. zu spät kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

touche´!

gehört vielleicht zum flirt/ testverhalten einiger mädls wie das warten lassen bzw. zu spät kommen...

hm, darüber sollten wir langsam hinaus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

absolut richtig, dennoch ist gegen eines sms zwischendurch nichts einzuwenden. und melden hätt sich die dame schon können, außer, man hat irgendeinen schmafu geschrieben...was hat der becks den gesendet :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

absolut richtig, dennoch ist gegen eines sms zwischendurch nichts einzuwenden. und melden hätt sich die dame schon können, außer, man hat irgendeinen schmafu geschrieben...was hat der becks den gesendet :ears:

nix aufregendes, hab nach meinem empfinden auch einen guten mix aus privat (schade, dass du die ganze woche weg bist usw.) und uni (druck die folien lieber im querformat aus usw.) gefunden, garniert mit einer frage, damit auch der anstand sagt, dass man antworten sollte.

hat aber anscheinend trotzdem nicht funktioniert :ratlos:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dennoch ist gegen eines sms zwischendurch nichts einzuwenden.

mag evtl. an meinem alter liegen, aber eine sms zwischendurch ist immer verschwendet, wenn man mit der dame noch nicht intim (extra für xaverl: ein bussi zählt da nicht) war. anrufen---> treffen ----> eh scho wissen und dann von mir aus sinnlose sms zwischendurch schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mag evtl. an meinem alter liegen, aber eine sms zwischendurch ist immer verschwendet, wenn man mit der dame noch nicht intim (extra für xaverl: ein bussi zählt da nicht) war. anrufen---> treffen ----> eh scho wissen und dann von mir aus sinnlose sms zwischendurch schreiben

ja, anrufen, treffen, etc. haben wir schon in mehrfacher ausführung hinter uns, und eigentlich jedes mal mit positiven signalen von beiden seiten - aber dann auch immer wieder eben solche "rückschläge" wie vorhin beschrieben.

ihr hängt ja auch ihre letzte beziehung noch ein bissl nach :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ja eh. wie alt bist du schnell? ich bin 25 und scheiß da auch eher drauf.sms nerven, ich schreib mit meiner freundin so gut wie nie sms, meistens gibts ein missverständnis dadurch, dann halt anruf. ich weiß ja, wie alt der becks is, drum soll er smsn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja eh. wie alt bist du schnell? ich bin 25 und scheiß da auch eher drauf.sms nerven, ich schreib mit meiner freundin so gut wie nie sms, meistens gibts ein missverständnis dadurch, dann halt anruf. ich weiß ja, wie alt der becks is, drum soll er smsn :feier:

sie is aber älter als du :D

ich kenn mich da net aus, welche base ist denn "mit positiven signalen von beiden seiten"

ich kenn mich wiederum mit den bases nicht aus :feier:

kennen gelernt haben wir uns schon vor 2 jahren, hatten dann aber 1 jahr keinen kontakt (weil das damals eher flüchtige bekanntschaft auf der uni war), und jetzt, seit anfang des semesters intensiverer kontakt. sprich: wir hören jede woche voneinander, machen gemeinsam prüfungen und haben auch schon ein paar private treffen hinter uns. 1 mal waren wir gemeinsam fort, da hat sie mich dann mit zu ihr genommen (wo aber außer gegenseitigem massieren nix passiert is).

so, welche base is das jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also seits ma ned böse, aber wenn uns der Martinovic ned verorscht weiß ich auch nicht, der peckt sich wahrscheinlich den ganzen Abend über die anderen User ab die sich blöd provozieren lassen :finger2:

this! so deppat kannst ja eigentlich gar net sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

net amal 1. base :ratlos:

warum lief da net mehr, wenn ihr euch schon gegenseitig massiert?

good question. ich weiß es nicht, es ging bis dahin alles von ihr aus (sprich: sie hat angeboten, bei ihr zu schlafen, sie meinte, ich muss mich nicht auf die couch legen, sie hat angeboten, mich zu massieren), deswegen hab halt auch da irgendwie drauf gewartet, dass von ihr was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

25? Scheiss die Wand an, ich hab' dich für 30+ gehalten. :D

this! so deppat kannst ja eigentlich gar net sein

Martinovic is real - seriously. Frag' mal den Averell oder irgendwen von der violetten ASB-Bus-Fraktion, der Herr Martin Ovic ist wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag