Recommended Posts

Top-Schriftsteller

angry.gif

dafür gehört den weibern tlw. echt eine betoniert... das sind dann genau die, die sich dann bei netten typen (dir) ausheulen wie gemein ihr hawara nicht is...

richtig - ein klassiker sozusagen

bei mir hat sich auch mal aus selben grund ein weib ausgesudert. hab ihr dann auf meine gewohnt direkte art und weise gesagt das sie selber schuld sei. naja mehr hab ich nicht braucht die dame hat mich angeschaut als würd sie mich am liebsten auffressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

angry.gif

dafür gehört den weibern tlw. echt eine betoniert... das sind dann genau die, die sich dann bei netten typen (dir) ausheulen wie gemein ihr hawara nicht is...

auch wenn "betoniert" normalerweise eine harte Variante is, hier hast du vollkommen recht.. macht mich genauso aggressiv

solche falschen F*tzn, die auf irgendwelchce Männer scheissen nur weil sie "zu lieb" oder was auch immer sind, was ja eigentlich eine positive Eigenschaft ist und dann eben die ausheulerei kommt. :angry: ³

hab ihr dann auf meine gewohnt direkte art und weise gesagt das sie selber schuld sei. naja mehr hab ich nicht braucht die dame hat mich angeschaut als würd sie mich am liebsten auffressen.

So gheat si des!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch net ein.. ein Mann sollte schon ein Gentleman sein und von mir aus ab und zu was zahlen, aber immer muss des auch net sein, immerhin sind die Frauen ja emanzipiert, somit dürfens auch brennen,

Bist du jetzt endgültig unter die "Jünger Martinovic'" gegangen oder was soll dein Avatar? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

THIS.

das stimmt absolut, aber wir hatten dieses arschloch sein in bezug auf den xaverl mayrleb schon. damals hatten wir den konsens, dass es so sein muss,dass man sich als man halt nicht komplett aufgibt, seine hobbys weiter verfolgt und, vielleicht beigefügt, man nicht alles verstehen/gut finden/begrüßen MUSS, was SIE toll findet....

das nicht, aber trotzdem bemüht man sich zumindest am anfang einer beziehung doch ein wenig mehr, dass sie einen "gut" findet (was sie zwar sowieso machen sollte, aber man will sich eben nochmals ins gute licht rücken)...

richtig - ein klassiker sozusagen

bei mir hat sich auch mal aus selben grund ein weib ausgesudert. hab ihr dann auf meine gewohnt direkte art und weise gesagt das sie selber schuld sei. naja mehr hab ich nicht braucht die dame hat mich angeschaut als würd sie mich am liebsten auffressen.

auffressen im guten oder im schlechten sinn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich noch nicht so ganz beurteilen...meine bisherigen freundinnen waren immer noch schülerinnen/studentinnen...von dem her...aber wenn sie arbeitet, sollte sie schon auch selbst bezahlen.

ich muss genauso jeden morgen aufstehen wie sie, genauso lange und "hart" für mein geld arbeiten.

zum jahrestag usw. sollte aber schon der mann zahlen, das würde mein ego dann doch nicht zulassen.

btw.: nachdem mir die letzte auch weider gesagt hat "wahrscheinlich brauche ich ein arschloch", bin ich mittlerweile so weit, dass mir die weiberleit in nächster zeit beziehungstechnisch komplett blunzn sind...jetzt

heißts mal eine zeit lang verlieben verboten!

Scheinst auch so einer zu sein wie ich. Aber Kopf hoch, wir schaffen das.. :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Männer sind in der Beziehung a ned anders...nur mal so nebenbei...

Beispiel?

Bist du jetzt endgültig unter die "Jünger Martinovic'" gegangen oder was soll dein Avatar? :betrunken:

Hast eh genau hingschaut? *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na sicher ist er das... und der Liendl ist auch dabei... oder ist Martinovic gar ein Fake oder ist Martinovic der Liendl himself...

Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind in der Beziehung a ned anders...nur mal so nebenbei...

:verbot:

Nicht schon wieder verallgemeinern. Ich wollt noch nie ein Orschweib und von meinen 4 Ex waren auch alle liebe Mädls außer eine und bei der hat es sich auch erst später herausgestellt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Scheinst auch so einer zu sein wie ich. Aber Kopf hoch, wie schaffen das.. :super:

hoffen wirs :)

a da fällt mir noch was ein...der im endeffekt ausschlaggebende grund für die "trennung" war, dass ich an einem samstag nach unserem FIFA-turnier um 1 Uhr nachts nicht mehr ausgehen wollte und stattdessen mit zu ihr bin...ihr gehe das zu schnell, da ich mich so schnell auf jemanden "fixiere" (na entschuldigung...ich bin/war verliebt) und nichts mit meinen freunden unternehme...

:huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auffressen im guten oder im schlechten sinn??

sicher nicht im guten sinn.

aber ich frag mich echt was sich manche frau dabei denkt.

ist ungefähr so wie wenn ich mir einen bissigen köter zulege um mich dann eines Tages zu wundern das er mich gebissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aber ich frag mich echt was sich manche frau dabei denkt.

Nichts, sie sind entweder dumm oder egoistisch.

@xaverl: nene das passt schon so :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag