j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 aso, ich dachte, es hätte schon gefunkt... na, eher nicht... es gab anzeichen eines "knisterns", mehr aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. November 2010 ja sowas hatte ich auch schon meld dich eine zeitlang nicht, dann wird sie sich von selbst melden, und auf die Frage warum du dich nicht gemeldet hast entgegnest ihr ihre eigene Aussage. das problem ist ja, dass wir eigentlich als zusammen gelten (sie hat die frage eines kollegen mit "ja" beantwortet ) am samstag hat alles optimal gepasst...ich anstatt auszugehen mit ihr den abend verbracht. und auf einmal gehts ihr am sonntag nicht gut, und ich bin nicht der haupt-, aber ein mitgrund dafür was is mit diesen frauen los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 na, eher nicht... es gab anzeichen eines "knisterns", mehr aber nicht ok, ja, das is dann eine blöde situation, aber ich find, wenn sie dich wirklich interessiert, dann könntest schon a bissal gas geben, wie gesagt, nicht zu viel, sonst passiert dir das folgende und du ärgerst dich noch mehr: http://www.youtube.com/watch?v=XL3X10Z8jpI&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 das problem ist ja, dass wir eigentlich als zusammen gelten (sie hat die frage eines kollegen mit "ja" beantwortet ) am samstag hat alles optimal gepasst...ich anstatt auszugehen mit ihr den abend verbracht. und auf einmal gehts ihr am sonntag nicht gut, und ich bin nicht der haupt-, aber ein mitgrund dafür was is mit diesen frauen los... hört sich jetzt deppad an, aber hat sie ihre tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2010 na, eher nicht... es gab anzeichen eines "knisterns", mehr aber nicht Tag nach dem Kino: *piep piep* "Fands voll schön mit dir, danke für die Einladung " *piep piep* "Ich fands auch ur schön und am liebsten hätt ich *piep piep* "Sorry verschickt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 Tag nach dem Kino: *piep piep* "Fands voll schön mit dir, danke für die Einladung " *piep piep* "Ich fands auch ur schön und am liebsten hätt ich *piep piep* "Sorry verschickt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. November 2010 hört sich jetzt deppad an, aber hat sie ihre tage? an das hab ich auch schon gedacht...hmm.... naja, muss heute mal meine geldtasche holen, die ich bei ihr vergessen habe...schau ma mal, was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 j.d. nochmal, es gibt nix zu verlieren! entweder sie nimmt dich so wie du bist, und wenn nicht ist sie es nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2010 War nur a blöder Witz... wie sieht ein "Anzeichen des Knisterns" aus? Dachte schon Knistern sei das unterste/erste Auftreten bei gegenseitiger Zuneigung zwischen Mann und Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 j.d. nochmal, es gibt nix zu verlieren! entweder sie nimmt dich so wie du bist, und wenn nicht ist sie es nicht wert eh... ja da muss ich eh durch, werde berichten sobald ich ne antwort habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 j.d. nochmal, es gibt nix zu verlieren! entweder sie nimmt dich so wie du bist, und wenn nicht bist dues nicht wert dumdidum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2010 frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2010 na, eher nicht... es gab anzeichen eines "knisterns", mehr aber nicht Noch amal.. was sind Anzeichen eines Knisterns? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 Noch amal.. was sind Anzeichen eines Knisterns? ^^ wenn sie zB viel fragt und intressiert wirkt bei einer diskussion oder zB körperkontakt sucht (sie lacht über etwas was ich sage und berührt mich dabei) sowas gilt allgemein als "interessensindikator", zumindest im aufreißerjargon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 wenn sie zB viel fragt und intressiert wirkt bei einer diskussion oder zB körperkontakt sucht (sie lacht über etwas was ich sage und berührt mich dabei) sowas gilt allgemein als "interessensindikator", zumindest im aufreißerjargon hat sie oft ihre haare gestriffen/streichelt etc. (damit gespielt), oder ihren hals frei gemacht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts