j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 Eben... und wenn es nicht klappen sollte, dann kommt die nächste... eh, ich glaub irgendwie hatte ich bis jetzt immer im hinterkopf das ich sagen kann "die hätte ich haben können, wenn ich nur gewollt hätte", und jetzt hätt ich dann halt gewissheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2010 eh, ich glaub irgendwie hatte ich bis jetzt immer im hinterkopf das ich sagen kann "die hätte ich haben können, wenn ich nur gewollt hätte", und jetzt hätt ich dann halt gewissheit... genau. die gewissheit zu haben ist im endeffekt immer gut, weil du dann auch damit abschließen kannst, falls es schief laufen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 ja danke, gottseidank ein zuspruch für meine punsch-idee so ein schwachsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2010 so ein schwachsinn... ah geh... die waren jetzt einmal im kino und es hat noch nicht wirklich gefunkt... da blockt sie ab, auch wenn sie das schönste diner serviert bekommt... wenn sie beim punschtrinken interesse zeigt, dann kann er mit ihr essen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) ah geh... die waren jetzt einmal im kino und es hat noch nicht wirklich gefunkt... da blockt sie ab, auch wenn sie das schönste diner serviert bekommt... wenn sie beim punschtrinken interesse zeigt, dann kann er mit ihr essen gehen kino, punsch trinken... :huh?deppat?: jd is ja wohl keine 16 mehr und eine frau mit stil will mehr als, äh, mit 16.... €:redet ja keiner von einem galadinner... bearbeitet 22. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 ah geh... die waren jetzt einmal im kino und es hat noch nicht wirklich gefunkt... da blockt sie ab, auch wenn sie das schönste diner serviert bekommt... wenn sie beim punschtrinken interesse zeigt, dann kann er mit ihr essen gehen bevor er mit ihr noch kein Gspusi hat, ist des reine Geldverschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2010 kino, punsch trinken... :huh?deppat?: jd is ja wohl keine 16 mehr und eine frau mit stil will mehr als, äh, mit 16.... Mein Freundin ist 28 und wir sind beim planlosen spazieren gehen durch die Stadt zusammen gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2010 also: vor ca. 1 1/2 jahren ein mädl (traumfrau! und wenn ich das mal sag heißt das was) durch zufall kennengelernt, haben uns damals ein paar mal getroffen und ich war mir damals schon ziemlich sicher, das es nur aufgrund meines zu defensiven auftretens (hatte damals mehr oder weniger noch ein gebrochenes herz und wollte nichts neues) nicht mehr geworden ist... bin mir auch sicher das sie das damals gespürt hat und daher auch mehr oder weniger das interesse verloren hat, seitdem sind wir halt auf facebook befreundet schreiben alle heiligen zeiten mal ungezwungen miteinander... jetzt isses mich vorige woche montag überkommen und ich hab ihr geschrieben ob sie sich mit mir treffen will, sie hat darauf sofort zugesagt und wir waren gemeinsam in der lugner city im kino, haben uns eigentlich nett unterhalten und viel gelacht...also eigentlich genauso wie es vor 1 1/2 jahren schon war... ja, und jetzt is natürlich meine aufgabe ihr zu schreiben wegen eines neuerlichen treffens, aber da denk ich grad einfach viel zu viel nach darüber wie es das letzte mal gelaufen ist und das sie vermutlich eh kein interesse mehr hat usw., im prinzip eigentlich vollkommen bescheuert, weil ich ihr ja nur ganz ungezwungen schreiben müsste ob sie mit die woche auf nen punsch geht, aber nein, das ist für mich grad ein ding der unmöglichkeit [x] Next 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) kino, punsch trinken... :huh?deppat?: jd is ja wohl keine 16 mehr und eine frau mit stil will mehr als, äh, mit 16.... aber sie bearbeitet 22. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. November 2010 kann das sein, dass sich ein frau innerhalb von 6 stunden schlafn von "schatzi, ich hab dich lieb" auf "mir geht das alles zu schnell, ich habs zu stressig und ich muss auf etwas verzichten" ändert, OHNE dass etwas passiert ist. auf die frage, ob ich was falsch gemacht hätte, kommt dann auch noch "nein, im gegenteil" i glab, mia FAHLTS!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 aber sie http://www.youtube.com/watch?v=ZFgKDavsrGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 na, ernsthaft, ich find das punsch trinken gehen für den anfang auch ausreichend, da merkt man dann eh obs etwas funkt oder nicht, wenn ja kann man ja immer noch schaun was das nächste treffen dann wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 na, ernsthaft, ich find das punsch trinken gehen für den anfang auch ausreichend, da merkt man dann eh obs etwas funkt oder nicht, wenn ja kann man ja immer noch schaun was das nächste treffen dann wird... aso, ich dachte, es hätte schon gefunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 kann das sein, dass sich ein frau innerhalb von 6 stunden schlafn von "schatzi, ich hab dich lieb" auf "mir geht das alles zu schnell, ich habs zu stressig und ich muss auf etwas verzichten" ändert, OHNE dass etwas passiert ist. auf die frage, ob ich was falsch gemacht hätte, kommt dann auch noch "nein, im gegenteil" i glab, mia FAHLTS!!! :aaarrrggghhh: ja sowas hatte ich auch schon meld dich eine zeitlang nicht, dann wird sie sich von selbst melden, und auf die Frage warum du dich nicht gemeldet hast entgegnest ihr ihre eigene Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2010 aso, ich dachte, es hätte schon gefunkt... Hauptsache seinen Text durch "herzzereissendes blabla" ersetzen und dann keine Ahnung haben worums geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts