Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eben... und wenn es nicht klappen sollte, dann kommt die nächste...

eh, ich glaub irgendwie hatte ich bis jetzt immer im hinterkopf das ich sagen kann "die hätte ich haben können, wenn ich nur gewollt hätte", und jetzt hätt ich dann halt gewissheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eh, ich glaub irgendwie hatte ich bis jetzt immer im hinterkopf das ich sagen kann "die hätte ich haben können, wenn ich nur gewollt hätte", und jetzt hätt ich dann halt gewissheit...

genau. die gewissheit zu haben ist im endeffekt immer gut, weil du dann auch damit abschließen kannst, falls es schief laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein schwachsinn...

ah geh... die waren jetzt einmal im kino und es hat noch nicht wirklich gefunkt... da blockt sie ab, auch wenn sie das schönste diner serviert bekommt...

wenn sie beim punschtrinken interesse zeigt, dann kann er mit ihr essen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ah geh... die waren jetzt einmal im kino und es hat noch nicht wirklich gefunkt... da blockt sie ab, auch wenn sie das schönste diner serviert bekommt...

kino, punsch trinken... :huh?deppat?:

jd is ja wohl keine 16 mehr und eine frau mit stil will mehr als, äh, mit 16....

€:redet ja keiner von einem galadinner...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor er mit ihr noch kein Gspusi hat, ist des reine Geldverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jd is ja wohl keine 16 mehr und eine frau mit stil will mehr als, äh, mit 16....

Mein Freundin ist 28 und wir sind beim planlosen spazieren gehen durch die Stadt zusammen gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also:

vor ca. 1 1/2 jahren ein mädl (traumfrau! und wenn ich das mal sag heißt das was) durch zufall kennengelernt, haben uns damals ein paar mal getroffen und ich war mir damals schon ziemlich sicher, das es nur aufgrund meines zu defensiven auftretens (hatte damals mehr oder weniger noch ein gebrochenes herz und wollte nichts neues) nicht mehr geworden ist... bin mir auch sicher das sie das damals gespürt hat und daher auch mehr oder weniger das interesse verloren hat, seitdem sind wir halt auf facebook befreundet schreiben alle heiligen zeiten mal ungezwungen miteinander... jetzt isses mich vorige woche montag überkommen und ich hab ihr geschrieben ob sie sich mit mir treffen will, sie hat darauf sofort zugesagt und wir waren gemeinsam in der lugner city im kino, haben uns eigentlich nett unterhalten und viel gelacht...also eigentlich genauso wie es vor 1 1/2 jahren schon war... ja, und jetzt is natürlich meine aufgabe ihr zu schreiben wegen eines neuerlichen treffens, aber da denk ich grad einfach viel zu viel nach darüber wie es das letzte mal gelaufen ist und das sie vermutlich eh kein interesse mehr hat usw., im prinzip eigentlich vollkommen bescheuert, weil ich ihr ja nur ganz ungezwungen schreiben müsste ob sie mit die woche auf nen punsch geht, aber nein, das ist für mich grad ein ding der unmöglichkeit facepalm.gif

[x] Next

:winke::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aber sie 92.giffacepalm.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

kann das sein, dass sich ein frau innerhalb von 6 stunden schlafn von "schatzi, ich hab dich lieb" auf "mir geht das alles zu schnell, ich habs zu stressig und ich muss auf etwas verzichten" ändert, OHNE dass etwas passiert ist.

auf die frage, ob ich was falsch gemacht hätte, kommt dann auch noch "nein, im gegenteil"

i glab, mia FAHLTS!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na, ernsthaft, ich find das punsch trinken gehen für den anfang auch ausreichend, da merkt man dann eh obs etwas funkt oder nicht, wenn ja kann man ja immer noch schaun was das nächste treffen dann wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

na, ernsthaft, ich find das punsch trinken gehen für den anfang auch ausreichend, da merkt man dann eh obs etwas funkt oder nicht, wenn ja kann man ja immer noch schaun was das nächste treffen dann wird...

aso, ich dachte, es hätte schon gefunkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann das sein, dass sich ein frau innerhalb von 6 stunden schlafn von "schatzi, ich hab dich lieb" auf "mir geht das alles zu schnell, ich habs zu stressig und ich muss auf etwas verzichten" ändert, OHNE dass etwas passiert ist.

auf die frage, ob ich was falsch gemacht hätte, kommt dann auch noch "nein, im gegenteil"

i glab, mia FAHLTS!!! :aaarrrggghhh:

ja sowas hatte ich auch schon :greenoops: meld dich eine zeitlang nicht, dann wird sie sich von selbst melden, und auf die Frage warum du dich nicht gemeldet hast entgegnest ihr ihre eigene Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aso, ich dachte, es hätte schon gefunkt...

Hauptsache seinen Text durch "herzzereissendes blabla" ersetzen und dann keine Ahnung haben worums geht. :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag