Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 nicht zurückschreibende frauen nerven!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinseinself das gleiche problem hab ich auch immer mit der kittycosmopolitan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2010 das gleiche problem hab ich auch immer mit der kittycosmopolitan die is derzeit nicht in der arbeit, erst morgen wieder ja ich versteh das nicht, ich mein ich schreib ihr am dienstag auf fb, sie schreibt eh recht schnell zurück und war recht angetan von meiner idee und meinte sie kommt gerne mit mir mit (was ich ihr halt vorgeschlagen habe was wir heute unternehmen könnten gemeinsam) und das sie sich schon freut blablabla, dann frag ich sie am nächsten tag noch wg. treffpunkt usw., na jetzt kommt seit dienstag keine antwort daher is halt deppad, bin absolut nicht der typ der ihr jetzt nochmal schreibt wie es denn ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 die is derzeit nicht in der arbeit, erst morgen wieder ja ich versteh das nicht, ich mein ich schreib ihr am dienstag auf fb, sie schreibt eh recht schnell zurück und war recht angetan von meiner idee und meinte sie kommt gerne mit mir mit (was ich ihr halt vorgeschlagen habe was wir heute unternehmen könnten gemeinsam) und das sie sich schon freut blablabla, dann frag ich sie am nächsten tag noch wg. treffpunkt usw., na jetzt kommt seit dienstag keine antwort daher is halt deppad, bin absolut nicht der typ der ihr jetzt nochmal schreibt wie es denn ausschaut... ja sowas kenn ich und finde ich ehrlich gesagt scheiße von frauen.... am besten du erwartest dir garnix und wirst dafür im endeffekt nicht enttäuscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2010 sie soll endlich antworten oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. November 2010 Werd erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. November 2010 Werd erwachsen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. November 2010 blöde frage... mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen. nur wurde über das thema "zusammensein" noch nicht gesprochen. wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? " zu erhalten? ohne einfach so stehen lassen und so weitermachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 blöde frage... mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen. nur wurde über das thema "zusammensein" noch nicht gesprochen. wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? " zu erhalten? ohne einfach so stehen lassen und so weitermachen? einfach so weitermachen, meiner Erfahrung nach wird dieses Thema dann eh irgendwann von der Frau angeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. November 2010 ohne einfach so stehen lassen und so weitermachen? this oder willst etwas unterschreiben damit du es dann offiziell hast, dass ihr eine "beziehung" führt? komm über deine unsicherheit hinweg und verbring einfach weiterhin eine schöne zeit mit ihr ohne alles immer bennenen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. November 2010 ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2010 blöde frage... mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen. nur wurde über das thema "zusammensein" noch nicht gesprochen. wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? " zu erhalten? ohne einfach so stehen lassen und so weitermachen? facebook status einfach auf "in einer beziehung" ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. November 2010 facebook status einfach auf "in einer beziehung" ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 facebook status einfach auf "in einer beziehung" ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2010 wos is puffy? hamma an schlechten tag heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. November 2010 wos is puffy? hamma an schlechten tag heut? eigentlich gar nicht gehst ma nur am Popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts