Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das gleiche problem hab ich auch immer mit der kittycosmopolitan :p:D

lol.gif

die is derzeit nicht in der arbeit, erst morgen wieder ;)

ja ich versteh das nicht, ich mein ich schreib ihr am dienstag auf fb, sie schreibt eh recht schnell zurück und war recht angetan von meiner idee und meinte sie kommt gerne mit mir mit (was ich ihr halt vorgeschlagen habe was wir heute unternehmen könnten gemeinsam) und das sie sich schon freut blablabla, dann frag ich sie am nächsten tag noch wg. treffpunkt usw., na jetzt kommt seit dienstag keine antwort daher facepalm.gif is halt deppad, bin absolut nicht der typ der ihr jetzt nochmal schreibt wie es denn ausschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.gif

die is derzeit nicht in der arbeit, erst morgen wieder ;)

ja ich versteh das nicht, ich mein ich schreib ihr am dienstag auf fb, sie schreibt eh recht schnell zurück und war recht angetan von meiner idee und meinte sie kommt gerne mit mir mit (was ich ihr halt vorgeschlagen habe was wir heute unternehmen könnten gemeinsam) und das sie sich schon freut blablabla, dann frag ich sie am nächsten tag noch wg. treffpunkt usw., na jetzt kommt seit dienstag keine antwort daher facepalm.gif is halt deppad, bin absolut nicht der typ der ihr jetzt nochmal schreibt wie es denn ausschaut...

ja sowas kenn ich und finde ich ehrlich gesagt scheiße von frauen.... am besten du erwartest dir garnix und wirst dafür im endeffekt nicht enttäuscht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

blöde frage...

mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen.

nur wurde über das thema "zusammensein" noch nicht gesprochen.

wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? :heul: " zu erhalten?

ohne einfach so stehen lassen und so weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöde frage...

mann+frau=wie eine beziehung, man sieht sich fast täglich, alles ist als wär man zusammen.

wie regelt man das am besten, ohne eine antwort ala "ich dachte wir sind längst zusammen? :heul: " zu erhalten?

einfach so weitermachen, meiner Erfahrung nach wird dieses Thema dann eh irgendwann von der Frau angeschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this

oder willst etwas unterschreiben damit du es dann offiziell hast, dass ihr eine "beziehung" führt?

komm über deine unsicherheit hinweg und verbring einfach weiterhin eine schöne zeit mit ihr ohne alles immer bennenen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

blöde frage...

facebook status einfach auf "in einer beziehung" ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag