Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Puffreis' Beitrag

Bei solch' einer Geschichte hättest du alles Recht der Welt,es unfreundlich auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Is zwar ned Stress in meiner Beziehung, aber mich "stresst" bzw. bringt momentan was anderes auf die Palme.

Zur Vorgeschichte: War ein Jahr mit jemanden zusammen, der mit mir Schluss gemacht hat, weil erm allerhand ned passt hat an mir. Daraufhin haben wir halt so eine Art Sexbeziehung geführt, bei der's mir absolut ned gut ging, ich dachte, so krieg ich ihn zurück oder hab wenigstens noch bissl was von erm - er wusste das und hat mich trotzdem nicht links liegen lassen...ja, wurscht, nach einiger Zeit is er mir dann wurscht worn und ich hab mein neues Glück gefunden ( :love: ) - hab dann mit Sex-Typ "Schluss gemacht", woraufhin erm auf einmal eingefallen is, dass er mich doch liebt und mich zurück will.

Jetzt war er a halbes Jahr mit an jungen Mädl zam (6 Jahre Altersunterschied, sie is 19), und hat das Gleiche mit ihr abgezogen und die scheisst jetzt a auf erm. Gestern hat er sich dann bei mir per Telefon ausgeheult, also so richtig plerrt und ich hab in dem Moment nur Hass für erm empfunden, er hat mir gar ned leid tan. Und i könnt mi jetzt so aufregen, weil er wieder denselben Mist mit ner anderen abgezogen hat und sie bis aufs Ärgste verletzt hat und jetzt auf einmal is er der Orme :mad::mad::mad: und jetzt schreibt er mir ständig SMS wie schlecht es erm ned geht und dass er sie so liebt usw. und bitte: Wie kann ich erm auf nette Weise sagen, dass mich das eigentlich nicht interessiert??

mach es so wie ich es gemacht hab, in jeder sms schreiben: geh scheissen (jetzt antwort ich auf meinen stalker nicht mehr *bravschau*)

oder du erzählst ihm von dem absolut besten sex den du mit deinem freund hast und tja...

er hat es sich nicht anders verdient, und ja ich weiss schon, wir sind so, wir wollen trotzdem lieb und nett sein, es hat ihm ja mal das herz gehört, trotzdem... er soll schlicht und ergreifend scheissen gehn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Na ja ich will nicht allzu lieb und nett sein - aber ich kann erm ned einfach sagen "geh scheissen" :D wenn ich erm sag, ich hab eigentlich momentan keinen Kopf und keine Zeit für Probleme anderer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na ja ich will nicht allzu lieb und nett sein - aber ich kann erm ned einfach sagen "geh scheissen" :D wenn ich erm sag, ich hab eigentlich momentan keinen Kopf und keine Zeit für Probleme anderer?

Wieso nicht?

und der Vorschlag von bimo ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Weil wir eigentlich nicht im Streit auseinander gegangen sind.

Dann wirds wenigstens nachträglich Zeit für einen ordentlichen Streit, so wie er sich verhalten hat.

Edit: Sag erm einfach, was Du uns erzählt hast, wie er Dich benutzt hat, daß er jetzt die andere benutzt hat, daß er nix anderes verdient hat und jetzt gepflegt scheissen gehen soll.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ich hab ihn jetzt mal darauf hingewiesen, dass ich keine Zeit für solche Scherze hab..."er wird mich am Laufenden halten" :D gut, jetzt weiß ich, was ich auf diese Nachricht schreiben soll, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

:verbot:

Weil wir eigentlich nicht im Streit auseinander gegangen sind.

naja, erinnert mich an meinen ex den ich seit damals weder gesehen oder gehört hab... stimmt ein streit ist das nicht, sondern viel schlimmer

Dann wirds wenigstens nachträglich Zeit für einen ordentlichen Streit, so wie er sich verhalten hat.

Edit: Sag erm einfach, was Du uns erzählt hast, wie er Dich benutzt hat, daß er jetzt die andere benutzt hat, daß er nix anderes verdient hat und jetzt gepflegt scheissen gehen soll.

genau, kannst ihm ja auch sagen : geh stuhlen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Jo i hab erm jetzt geschrieben, dass er das Gleiche mit ihr abgezogen hat wie mit mir damals und ich jetzt eigentlich überhaupt kein Verständnis für seinen Kummer hab...zurück kam: Ok

:D i hoff, jetzt is a Ruah :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Jo i hab erm jetzt geschrieben, dass er das Gleiche mit ihr abgezogen hat wie mit mir damals und ich jetzt eigentlich überhaupt kein Verständnis für seinen Kummer hab...zurück kam: Ok

:D i hoff, jetzt is a Ruah :D

meine güte bist du feinfühlig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

oida dann denk ich mir ich hab mich entschieden und es läuft mit der einen eh so super kommt die andere der man eigentlich eh ne "abfuhr" erteilt hat wieder daher und verdreht einem schon irgendwie den kopf. kraaaaaaaaaaaaaank :greenoops:

Oder so in der Art :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

meine güte bist du feinfühlig :)

ja du hättest den gestern hören sollen, wie der plerrt hat - kann ja ned so hort sein, sonst tut er sich epa nu wos aun :ratlos:

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

mein erster post in diesem fred

bezüglich friend zone:

ich bin seit kurzem mit einer frau zusammen die jahrelang "nur" eine freundin war (wir kennen uns seit 8 jahren), es hat zwar immer wieder geknistert und andeutungen gegeben aber keiner von uns beiden wollte den schritt wagen und dann vor allem die freundschaft riskieren.

vor 3 monaten an einem sehr betrunkenen abend, ging es über das übliche knistern hinaus und auf einmal (wirklich, ich hab ziemliche erinnerungslücken :D )lagen wir bei ihr im bett, dass ganze ging dann 2 monate als reine fickbeziehung weiter und vor einem monat hat es dann witziger weise bei uns am selben abend richtig klick gemacht und die gedanken, dass wir unsere freundschaft zerstören könnten oder unseren gemeinsamen freundeskreis spalten könnten sind wie weg geblasen :)

also eigentlich kein stress, sondern im moment pure freude :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ja du hättest den gestern hören sollen, wie der plerrt hat - kann ja ned so hort sein, sonst tut er sich epa nu wos aun :ratlos:

ja puffy, ich kann dich echt gut verstehen, glaubst umsonst hab ich den stalker? *g* (jaaaa und gratis ist er auch noch LOL)

mein erster post in diesem fred

bezüglich friend zone:

ich bin seit kurzem mit einer frau zusammen die jahrelang "nur" eine freundin war (wir kennen uns seit 8 jahren), es hat zwar immer wieder geknistert und andeutungen gegeben aber keiner von uns beiden wollte den schritt wagen und dann vor allem die freundschaft riskieren.

vor 3 monaten an einem sehr betrunkenen abend, ging es über das übliche knistern hinaus und auf einmal (wirklich, ich hab ziemliche erinnerungslücken :D )lagen wir bei ihr im bett, dass ganze ging dann 2 monate als reine fickbeziehung weiter und vor einem monat hat es dann witziger weise bei uns am selben abend richtig klick gemacht und die gedanken, dass wir unsere freundschaft zerstören könnten oder unseren gemeinsamen freundeskreis spalten könnten sind wie weg geblasen :)

also eigentlich kein stress, sondern im moment pure freude :)

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin haben wir halt so eine Art Sexbeziehung geführt, bei der's mir absolut ned gut ging, ich dachte, so krieg ich ihn zurück oder hab wenigstens noch bissl was von erm - er wusste das und hat mich trotzdem nicht links liegen lassen...

:glubsch:

Will den Typen jetzt nicht verteidigen... (ich verachte solch ein Verhalten)

Aber wieso nochmal ist der Typ ein Arschloch? Weil er sich von dir getrennt hat und du so anhänglich (nicht los lassen konntest) dass du eine Sex-Beziehung eingegangen bist und er dein moralisches Angebot nicht abgelehnt hat? :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag