Recommended Posts

hold your colour

Die "beste" Chance hatte ich bei Mädls bisher immer dann (soll jetzt nicht eingebildet klingen) wenn sie mich wirklich näher kennen gelernt und in meine spezielle Art verliebt haben. In meinen sehr eigenen Humor, meine Höflichkeit, meine Intelligenz (Obergscheitheit), und was ich halt noch so alles zu bieten hab :feier:

Aber all diese Dinge lernt man halt erst mit der Zeit kennen, doch die meisten geben mir nicht die Chance mich näher kennen zu lernen, das ich das Problem..

So ähnlich is es mir auch schon paar Mal ergangen :)

Deswegen geb ich dir eben den Tipp vl. findest du ja im Internet welche oder jemanden den du schon länger kennst vl. in deinem Bekanntenkreis

ja, oberflächlich sind halt die, die es sich leisten können so zu sein 92.gif

Hoffentlich bleiben die Leute dann auch unter sich, die passen dann eh zam :)

Stimmt. Es hat nur geheißen "da is nix"...

Gut bei Frauen können solche Aussagen immer alles bedeuten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest was das spontane Ansprechen von wildfremden Frauen betrifft hast sicherlich recht, aber wenn man eine schon ewig kennt, kann sich das ursprüngliche Bild was man von ihr hatte doch stark verändern.

QFT (mir schon bei 2 Mädls passiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Deswegen geb ich dir eben den Tipp vl. findest du ja im Internet welche

arbeit (in einer großen firma) oder uni sollte doch "relativ" einfach gehen... dame(n) ansprechen (ohne großen hintergedanken), mit zeit und etwas glück entwickelt sich eine beziehung ein bisschen abseits von oberflächlichkeiten und anderem gedöns :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

arbeit (in einer großen firma) oder uni sollte doch "relativ" einfach gehen... dame(n) ansprechen (ohne großen hintergedanken), mit zeit und etwas glück entwickelt sich eine beziehung ein bisschen abseits von oberflächlichkeiten und anderem gedöns :winke:

Sehr richtig, Freundeskreis kamma da neben Uni/Arbeit/Schule auch noch dazunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen geb ich dir eben den Tipp vl. findest du ja im Internet welche oder jemanden den du schon länger kennst vl. in deinem Bekanntenkreis

Mit 15 hab ich damals eh sehr viel in Internet herumgesucht :feier:

Aber dafür fehlt mir die Zeit, außerdem sind sie ja zum Teil sogar dort schon total oberflächlich und wollen gleich mal ein Bild sehen. Und wenn nicht und sie finden dich sympathisch kommt irgendwann das treffen und wenns dann nicht den Vorstellungen entsprochen hat bleibts bei "best Friends 4-ever" (meine beste Freundin ist eine Internetbekanntschaft aus meiner Jugend)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

@xaverl: was ist den passiert? (sorry dass ich jetzt erst schreib, bei mir gehts arbeitsmässig gscheid zu...)

ich will auch ein foto damit ich dir sagen kannst obst schirch bist, oder du kommst dich heut oder am samstag am match vorstellen *gg*, das ganze kann natürlich auch per message ausgetauscht werden :)

@heffridge: ich find dich überhaupt nicht schirch, im gegenteil, des passt schon :)

*weiterhackl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also die freundin aus dem freundeskreis zu holen ist sehr gefährlich... vor allem im jungen alter, wo man sowieso davon ausgehen kann das irgendwann wieder schluss sein wird. einmal gemacht, fast den kompletten freundeskreis damit zerstört am ende, danke nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag