Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Die "beste" Chance hatte ich bei Mädls bisher immer dann (soll jetzt nicht eingebildet klingen) wenn sie mich wirklich näher kennen gelernt und in meine spezielle Art verliebt haben. In meinen sehr eigenen Humor, meine Höflichkeit, meine Intelligenz (Obergscheitheit), und was ich halt noch so alles zu bieten hab Aber all diese Dinge lernt man halt erst mit der Zeit kennen, doch die meisten geben mir nicht die Chance mich näher kennen zu lernen, das ich das Problem.. So ähnlich is es mir auch schon paar Mal ergangen Deswegen geb ich dir eben den Tipp vl. findest du ja im Internet welche oder jemanden den du schon länger kennst vl. in deinem Bekanntenkreis ja, oberflächlich sind halt die, die es sich leisten können so zu sein Hoffentlich bleiben die Leute dann auch unter sich, die passen dann eh zam Stimmt. Es hat nur geheißen "da is nix"... Gut bei Frauen können solche Aussagen immer alles bedeuten. bearbeitet 10. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 Zumindest was das spontane Ansprechen von wildfremden Frauen betrifft hast sicherlich recht, aber wenn man eine schon ewig kennt, kann sich das ursprüngliche Bild was man von ihr hatte doch stark verändern. QFT (mir schon bei 2 Mädls passiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. November 2010 So ähnlich is es mir auch schon paar Mal ergangen Deswegen geb ich dir eben den Tipp vl. findest du ja im Internet welche arbeit (in einer großen firma) oder uni sollte doch "relativ" einfach gehen... dame(n) ansprechen (ohne großen hintergedanken), mit zeit und etwas glück entwickelt sich eine beziehung ein bisschen abseits von oberflächlichkeiten und anderem gedöns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2010 arbeit (in einer großen firma) oder uni sollte doch "relativ" einfach gehen... dame(n) ansprechen (ohne großen hintergedanken), mit zeit und etwas glück entwickelt sich eine beziehung ein bisschen abseits von oberflächlichkeiten und anderem gedöns Sehr richtig, Freundeskreis kamma da neben Uni/Arbeit/Schule auch noch dazunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) So ähnlich is es mir auch schon paar Mal ergangen Deswegen geb ich dir eben den Tipp vl. findest du ja im Internet welche oder jemanden den du schon länger kennst vl. in deinem Bekanntenkreis Mit 15 hab ich damals eh sehr viel in Internet herumgesucht Aber dafür fehlt mir die Zeit, außerdem sind sie ja zum Teil sogar dort schon total oberflächlich und wollen gleich mal ein Bild sehen. Und wenn nicht und sie finden dich sympathisch kommt irgendwann das treffen und wenns dann nicht den Vorstellungen entsprochen hat bleibts bei "best Friends 4-ever" (meine beste Freundin ist eine Internetbekanntschaft aus meiner Jugend) bearbeitet 10. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. November 2010 das kann auch fürchterlich in die hosen gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2010 das kann auch fürchterlich in die hosen gehn. oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 oder auch nicht Na endlich meldet sich das schuldige Geschlecht mal zu Wort. Wieso seid ihr so grausam manchmal.. ich mochte sie wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. November 2010 oder schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2010 hahahaha wer is grausam?! Jeder bekommt das, was er verdient Nein, Scherzal, mich darfst das ned fragen, ich bin die Unschuld vom Lande und nie grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. November 2010 Na klar, mir kommen die Tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 hahahaha wer is grausam?! Jeder bekommt das, was er verdient Nein, Scherzal, mich darfst das ned fragen, ich bin die Unschuld vom Lande und nie grausam ASB-Pinzessin, jetzt seh ich es erst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2010 Na klar, mir kommen die Tränen so schaust ma eh aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 10. November 2010 @xaverl: was ist den passiert? (sorry dass ich jetzt erst schreib, bei mir gehts arbeitsmässig gscheid zu...) ich will auch ein foto damit ich dir sagen kannst obst schirch bist, oder du kommst dich heut oder am samstag am match vorstellen *gg*, das ganze kann natürlich auch per message ausgetauscht werden @heffridge: ich find dich überhaupt nicht schirch, im gegenteil, des passt schon *weiterhackl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2010 also die freundin aus dem freundeskreis zu holen ist sehr gefährlich... vor allem im jungen alter, wo man sowieso davon ausgehen kann das irgendwann wieder schluss sein wird. einmal gemacht, fast den kompletten freundeskreis damit zerstört am ende, danke nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts