Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das mag bei 18 jährigen so sein, bei vernünftigen Erwachsenen ist der Prozentsatz sicher geringer.

Menschen die nur die Oberfläche eines Menschens beurteilen sind es nicht Wert Xaverl, merk dir das! Wenn du jung bist mag das interessant sein oder wennst nur rumbudan willst.

Irgendwann kommt aber der Punkt im Leben, auch wenn der bei dir vl. noch nicht gekommen ist, wo man einen Partner für längere Zeit bzw. fürs restliche Leben sucht.

Und wenn du schon mal einen mehrjährige Beziehung hattest, dann wirst du auch bemerken dass das Aussehen zwar auch halbwegs deinem Geschmack nach sein sollte ABER ihr Verhalten, Charakter usw. viel viel wichtiger ist.

Beim ersten Eindruck macht das reine Aussehen schätzomativ 70% aus, deswegen kann ich Leuten die sich schwer tun beim ersten Schritt oder beim Aufreissen nur empfehlen sich im Internet umzusehen wo das Aussehen oft erst nach einer Kennenlernphase Gewicht bekommt.

also das halt ich eher für ein gerücht, der mensch ist durch und durch oberflächlich. vielleicht mag es auch andere leute geben, aber beim 1. kennenlernen zählt mmn mind zu 95% der äußere eindruck, und da mein ich nicht nur figur, da spielt alles zusammen, von kopf bis fuß, kleidung, ausstrahlung, geruch usw., und wenn das nicht wirklich passt, ist es mmn egal wie der charakter ist...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag bei 18 jährigen so sein, bei vernünftigen Erwachsenen ist der Prozentsatz sicher geringer.

Menschen die nur die Oberfläche eines Menschens beurteilen sind es nicht Wert Xaverl, merk dir das! Wenn du jung bist mag das interessant sein oder wennst nur rumbudan willst.

Irgendwann kommt aber der Punkt im Leben, auch wenn der bei dir vl. noch nicht gekommen ist, wo man einen Partner für längere Zeit bzw. fürs restliche Leben sucht.

Und wenn du schon mal einen mehrjährige Beziehung hattest, dann wirst du auch bemerken dass das Aussehen zwar auch halbwegs deinem Geschmack nach sein sollte ABER ihr Verhalten, Charakter usw. viel viel wichtiger ist.

Beim ersten Eindruck macht das reine Aussehen schätzomativ 70% aus, deswegen kann ich Leuten die sich schwer tun beim ersten Schritt oder beim Aufreissen nur empfehlen sich im Internet umzusehen wo das Aussehen oft erst nach einer Kennenlernphase Gewicht bekommt.

Ich bitte untertänigst um Begnadigung!

1) 18 bin ich aber schon lang nicht mehr

2) will ich doch eh nicht

3) such ich eigentlich eh - deswegen hab ich bei der Bim-Frau auch ned so schnell aufgegeben weil ich genau ->

4) auf diese Punkte geachtet habe...

5) ist verziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

also ich hab mir von stumpfhirnen schon öfters was über meine freundin(nen) sagen lassen können, die halt martinovic frauenideal bevorzugen. ich bevorzuge mein wamperl ebenso wie a weibliche figur bei den damen. ein schönes gesicht, ein süßes lächeln, das isses. splinta sagts richtig: ich will ja kein barbypupperl (ab einem gewissen zeitpunkt), sondern ein intelligentes wesen und die stangerldüren mädels kommen im normalfall um die 20 auch drauf, dass frauen rundungen bekommen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das halt ich eher für ein gerücht, der mensch ist durch und durch oberflächlich. vielleicht mag es auch andere leute geben, aber beim 1. kennenlernen zählt mmn mind zu 95% der äußere eindruck, und da mein ich nicht nur figur, da spielt alles zusammen, von kopf bis fuß, kleidung, ausstrahlung, geruch usw., und wenn das nicht wirklich passt, ist es mmn egal wie der charakter ist...

Genau...so ist es leider. Und so sind eben >80% der Menschen...

Ich bin einer der 20%, ganz ehrlich. Mir hat nämlich nicht jeder meiner Freundinnen beim 1 Eindruck perfekt gefallen (hab ich eh schon mal erwähnt) aber was hilfts...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also das halt ich eher für ein gerücht, der mensch ist durch und durch oberflächlich.

Gott sei Dank ist nicht jeder so wie du, sonst würden die Leute die nicht so ein Glück mit ihrem Aussehen haben wohl ihr Leben lang alleine bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

1) 18 bin ich aber schon lang nicht mehr

2) will ich doch eh nicht

3) such ich eigentlich eh - deswegen hab ich bei der Bim-Frau auch ned so schnell aufgegeben weil ich genau ->

4) auf diese Punkte geachtet habe...

5) ist verziehen..

Dann vergiss sie und gib den Mut nicht auf. Frauen oder um zu sagen Tussen, für die eben das Aussehen eines Menschen das wichtigste is sind es nicht wert.. und außerdem weißt du ja gar nicht obs an deinem Aussehen lag oder? :)

also ich hab mir von stumpfhirnen schon öfters was über meine freundin(nen) sagen lassen können, die halt martinovic frauenideal bevorzugen. ich bevorzuge mein wamperl ebenso wie a weibliche figur bei den damen. ein schönes gesicht, ein süßes lächeln, das isses. splinta sagts richtig: ich will ja kein barbypupperl (ab einem gewissen zeitpunkt), sondern ein intelligentes wesen und die stangerldüren mädels kommen im normalfall um die 20 auch drauf, dass frauen rundungen bekommen :nein:

Wir verstehen uns da sowieso :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte, sei ma uns ehrlich: ob ich wen ansprech, oder auf jemanden einlasse kommt doch zu 100% auf das aussehen (respektive das "attraktive gesamtpaket") drauf an (wenn ich jetzt auf eine beziehung und/oder pudern aus bin), es kann mir niemand erzählen, dass man sich mit leuten einlässt, die einem nicht attraktiv erscheinen...

@schallvogl

:super::allaaah:

Zumindest was das spontane Ansprechen von wildfremden Frauen betrifft hast sicherlich recht, aber wenn man eine schon ewig kennt, kann sich das ursprüngliche Bild was man von ihr hatte doch stark verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ein schönes gesicht, süßes lächeln, intelligenz und ansprechende figur schließen sich deiner meinung nach also aus? - dann sollte ich dir wohl mal meine herzensdame vorstellen :busserl: (ich hab allerdings auch kein "wamperl" vielleicht liegts ja daran ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "beste" Chance hatte ich bei Mädls bisher immer dann (soll jetzt nicht eingebildet klingen) wenn sie mich wirklich näher kennen gelernt und in meine spezielle Art verliebt haben. In meinen sehr eigenen Humor, meine Höflichkeit, meine Intelligenz (Obergscheitheit), und was ich halt noch so alles zu bieten hab :feier:

Aber all diese Dinge lernt man halt erst mit der Zeit kennen, doch die meisten geben mir nicht die Chance mich näher kennen zu lernen, das ich das Problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gott sei Dank ist nicht jeder so wie du, sonst würden die Leute die nicht so ein Glück mit ihrem Aussehen haben wohl ihr Leben lang alleine bleiben.

ja, oberflächlich sind halt die, die es sich leisten können so zu sein 92.gif

nein spaß beiseite, aber das die menschen zum großteil oberflächlich sind, und das bezieht sich jetzt nicht nur auf frauen, ist halt so... ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahingestellt.

aber ich hab sicher kein schlechtes gewissen nur weil ich wählerisch bin bzw. mich nicht mit frauen einlasse, die mir absolut nicht gefallen...

jedem gefällt halt, was ihm gefällt, manche stehen auf frauen mit 100kg und mehr, die schauen dafür keine schlanken frauen an, aber mir kann keiner sagen dass er sich nur des charakters wegen mit einer frau einlässt, obwohl sie optisch nicht zusagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vergiss sie und gib den Mut nicht auf. Frauen oder um zu sagen Tussen, für die eben das Aussehen eines Menschen das wichtigste is sind es nicht wert.. und außerdem weißt du ja gar nicht obs an deinem Aussehen lag oder? :)

Stimmt. Es hat nur geheißen "da is nix"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zumindest was das spontane Ansprechen von wildfremden Frauen betrifft hast sicherlich recht, aber wenn man eine schon ewig kennt, kann sich das ursprüngliche Bild was man von ihr hatte doch stark verändern.

das stimmt natürlich, selbst schon erlebt, aber im normalfall lernt man halt denjenigen frisch kennen, und da zählt dann eben sehr wohl das aussehen.

Stimmt. Es hat nur geheißen "da is nix"...

dann scheiß dich deswegen nicht an, das kann tausende gründe haben warum sie nicht wollte, und selbst wenn du ihr einfach nicht gefällst, who cares? dafür gefällst halt den nächsten 3 frauen die du triffst wieder supergut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, oberflächlich sind halt die, die es sich leisten können so zu sein 92.gif

nein spaß beiseite, aber das die menschen zum großteil oberflächlich sind, und das bezieht sich jetzt nicht nur auf frauen, ist halt so... ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahingestellt.

aber ich hab sicher kein schlechtes gewissen nur weil ich wählerisch bin bzw. mich nicht mit frauen einlasse, die mir absolut nicht gefallen...

jedem gefällt halt, was ihm gefällt, manche stehen auf frauen mit 100kg und mehr, die schauen dafür keine schlanken frauen an, aber mir kann keiner sagen dass er sich nur des charakters wegen mit einer frau einlässt, obwohl sie optisch nicht zusagt

von "absolut nicht gefallen" redet ja keiner. Aber sobald man das Mädl herzeigen kann, ohne gleich abgeschoben zu werden find ich zählt der Charakter wesentlich mehr..

Wie gesagt, "Kreatur" darf sie natürlich keine sein, aber sobald es halbwegs passt und man sich ned genieren muss, macht der Charakter bei mir viel aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag