schallvogl Botaniker Geschrieben 10. November 2010 Ich glaub das ist eher belanglos... Find ich nicht. Ich bin neugierig. Immerhin haben wir alle mit Dir mitgefiebert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Find ich nicht. Ich bin neugierig. Immerhin haben wir alle mit Dir mitgefiebert. Nein, bin da bissal abergläubisch. Das Thema ins Net zu stellen hat kein Glück gebracht, also lass ich es jetzt bleiben... Aber ich such mal schnell das Bild vom Heff Edit: ich glaub ich habs gefunden. Bist du Albaner oder wieso geht man freiwillig auf so ein Spiel Wenn du Masochist bist, geht aufs Österreich-Ländermatch bearbeitet 10. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2010 in der echten, normalen welt zählt nur das aussehen Naaaajooo Ich glaub das ist eher belanglos... @ andere Haltestellen: kann schon sein, aber schon langsam pfeif ich drauf... Dieses verzweifelte "Suchen" bringt ja bekanntlich eh nichts...die Mädls müssen einem tatsächlich (Zitat guter Freund) "in den Schoß fallen"... Dachte diesmal würde zumindest die Chance bestehen, aber jo...wieder nix... Bin anscheinend wirklich zu schirch (und noch nicht reich genug) für diese oberflächliche Welt... Mach dich net fertig, dafür hast andere gute Seiten. Da Mayrleb is dcoh auch ka Brad Pitt und hat a oide oder? Und du hast schon recht, meistens wirds was wenn mas am wenigsten erwartet. Von suchen halt ich nicht so viel. Einfach sich dort rumtreiben wo passende Beute vorhanden ist und Geduld beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 Naaaajooo Stimmt doch eh. Charakter zählt Nüsse, zumindest bei 80% der Leute. Keine Ahnung wie jemand der nicht gut aussieht eine abbekommt, entweder die werden im Vorhinein alle mit Alk abgefüllt oder sind blind, dumm oder selbst schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2010 Stimmt doch eh. Charakter zählt Nüsse, zumindest bei 80% der Leute. Gut, aber von diesen 20% sind sicher nicht alle 100% schirch oder vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 Naaaajooo Mach dich net fertig, dafür hast andere gute Seiten. Da Mayrleb is dcoh auch ka Brad Pitt und hat a oide oder? Und du hast schon recht, meistens wirds was wenn mas am wenigsten erwartet. Von suchen halt ich nicht so viel. Einfach sich dort rumtreiben wo passende Beute vorhanden ist und Geduld beweisen. Gotteslästerung Ich find mich selbst eh fesch, aber anscheinend komm ich bei den anderen nicht gut an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. November 2010 Ich find mich selbst eh fesch, aber anscheinend komm ich bei den anderen nicht gut an.. ... ich kenne auch niemanden, der von sich selbst sagt, er sei hässlich (oder er findet sich selbst "schirch" ^^) foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. November 2010 Also ich find mich fesch und komm gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Gut, aber von diesen 20% sind sicher nicht alle 100% schirch oder vergeben! Eh nicht. Hab ja eigentlich gedacht dass mein Bim-Weib (so schnell kann sich der Spitzname ändern ) eine der 20% ist... Aber entweder sie ist es nicht, oder ich bin auch charakterlich ned "erstrebenswert" bearbeitet 10. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2010 Also ich find mich fesch und komm gut an! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 ... ich kenne auch niemanden, der von sich selbst sagt, er sei hässlich (oder er findet sich selbst "schirch" ^^) foto? Sicher nicht, viel zu viel Blödsinn hier im Net verzapft, dazu braucht ned jeder auch noch ein Gesicht Nein, ich weiß ganz genau, dass ich kein Brad Pitt bin. Ich glaub bei mir ist es ein bisschen so wie bei den Bayern. Entweder man findet mich gut, oder genau das Gegenteil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. November 2010 Nein, ich weiß ganz genau, dass ich kein Brad Pitt bin. Ich glaub bei mir ist es ein bisschen so wie bei den Bayern. Entweder man findet mich gut, oder genau das Gegenteil.... Da gibts aber einen großen Unterschied: die Bayern sind in der Regel erfolgreich (Sorry, der war gemein, aber so dermaßen aufgelegt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Stimmt doch eh. Charakter zählt Nüsse, zumindest bei 80% der Leute. Das mag bei 18 jährigen so sein, bei vernünftigen Erwachsenen ist der Prozentsatz sicher geringer. Menschen die nur die Oberfläche eines Menschens beurteilen sind es nicht Wert Xaverl, merk dir das! Wenn du jung bist mag das interessant sein oder wennst nur rumbudan willst. Irgendwann kommt aber der Punkt im Leben, auch wenn der bei dir vl. noch nicht gekommen ist, wo man einen Partner für längere Zeit bzw. fürs restliche Leben sucht. Und wenn du schon mal einen mehrjährige Beziehung hattest, dann wirst du auch bemerken dass das Aussehen zwar auch halbwegs deinem Geschmack nach sein sollte ABER ihr Verhalten, Charakter usw. viel viel wichtiger ist. Beim ersten Eindruck macht das reine Aussehen schätzomativ 70% aus, deswegen kann ich Leuten die sich schwer tun beim ersten Schritt oder beim Aufreissen nur empfehlen sich im Internet umzusehen wo das Aussehen oft erst nach einer Kennenlernphase Gewicht bekommt. Gotteslästerung Ich bitte untertänigst um Begnadigung! bearbeitet 10. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) bitte, sei ma uns ehrlich: ob ich wen ansprech, oder auf jemanden einlasse kommt doch zu 100% auf das aussehen (respektive das "attraktive gesamtpaket") drauf an (wenn ich jetzt auf eine beziehung und/oder pudern aus bin), es kann mir niemand erzählen, dass man sich mit leuten einlässt, die einem nicht attraktiv erscheinen... @schallvogl bearbeitet 10. November 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts