Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 nur spaziern mit meinen hunden dann wärs mir wurscht, wär mir sogar recht, ich mag keine Hundsvieher..... das kommt ganz drauf an, wie sie das rüberbringt. wenn sie mir glaubhaft vermitteln kann, dass das nicht jedes zweite Mal vorkommt und einen Ersatztermin nennt oä. dann brauch ich nichtmal eine großartige Begründung. Natürlich muss ihr klar sein, dass das "was kostet" einen Ersatztermin fürs Gassigehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. November 2010 nein, wir freuen uns und gehen mit den jungs einen trinken und freuen uns, den grantscherben nicht zu sehen sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 sehr geil! naja, wenn ich richtig pissed bin sag ich auch mal ein date ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. November 2010 1. leiwand 2. richtig 3. ??? 4. asexuell?? never, obwohl ich auch davor zurückschrecke ad umanandgranteln: manchmal is mit mir auch nix anzufangen, da sag ich dann auch sachen ab (aber 4 stunden is hart, ja) add. 3) hab ich einfach als ja verstanden add 4) ich denk mir einfach immer, wenn er sich für mich interessiert obwohl er noch eine hat, dann gehts mir ev. auch so und genau darum will ich mich nicht für diese interessiern ... naja, wie oben bechrieben: wenns nicht wichtiges ist, dann versteh ich auch eine kurzfristige absage (spazierengehen kann man kurzfrstig absagen, einen ausflug in die berge eher nicht ohne gute begründung). prinzipiell hast du recht: bei vergebenen frauen verschwende ich auch keine energien (mit der kleinen ausnahme, wenn ich weiß, dass die beziehung, in der sie ist, eh schon am scheitern ist). Wenn sie dennoch mit mir was anfangen will, muss sie sich sehr anstrengen und gute argumente liefern, dass ich mir das antue. Initiative diesbezüglich gibt aber sicher keine. nein es ging rein nur ums spazierngehen und ich habs ja auch begründet ... hmm selbst wenn die beziehung am scheitern ist, ist es immer ein ungutes gefühl... wenn mans nicht weiss ob der andere vergeben ist dann hat man irgendwo pech gehabt und wurde angelogen, aber hmm nö, vergebene menschen sind (meist) tabu das kommt ganz drauf an, wie sie das rüberbringt. wenn sie mir glaubhaft vermitteln kann, dass das nicht jedes zweite Mal vorkommt und einen Ersatztermin nennt oä. dann brauch ich nichtmal eine großartige Begründung. Natürlich muss ihr klar sein, dass das "was kostet" das wär unser hmm 6tes oder 7tes treffen gewesen. naja, wenn ich richtig pissed bin sag ich auch mal ein date ab.... bin aufgestanden, hab das wetter gesehen, daran gedacht was am vortag in ried war und hatte einfach absolut keinen bock irgendjemanden zu sehen, wollt einfach nur meine ruhe haben, mit meinen mädls allein bleiben, was rauchen und die welt welt sein lassen. das ist das komische am "singlesein", man gewöhnt sich einfach daran egoistisch zu sein und das zu machen was man selbst will, und wenn ich mich nicht treffen will und es dennoch tu kann es ja nur in die hose gehn... ist übrigens der selbe der nach dem ersten mal treffen gemeint hat, na wenn er es mir nicht wert sei ihn gleich wieder zu sehen oder so ähnlich, wurde eh von mir gepostet... und irgendwie denk ich mir jetzt, er kann noch so klug sein, noch so groß und noch so witzig, einen eifersüchtigen (mir hat er ja quasi das *die frau treffen* verboten - spielts natürlich eh net, ich mein hallo ich bin single und kann tun was ich will) sofort eingeschnappten typen hab ich echt nicht notwendig.... jetzt wirds dann wieder zeit dass ein typ daherkommt, den ich seh, und mich triffts und mein jagdinstinkt wird wieder geweckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2010 eigentlich wäre es was für den spass mit dem mädls fredl, aber da der xaverl ja meine tipps sowieso nicht braucht, werde ich es dort nicht posten... Danke Spaß bei Seite, ich bin generell ein sehr neugieriger Mensch und bin sehr interessiert an den Verhaltensweisen und dem Paarungsverhalten der Affen anderen Menschen. Also schieß los. Jeder der sich von meinem Scherz jetzt angesprochen fühlt, ist selbst schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2010 Spaß bei Seite, ich bin generell ein sehr neugieriger Mensch und bin sehr interessiert an den Verhaltensweisen und dem Paarungsverhalten der Affen anderen Menschen. Also schieß los. In diesem Thread wäre es aber schwerstens OT über das erfolgreiche Paarungsverhalten zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 da gibts zwei Theorien: btw. morgen is wieder pubquiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. November 2010 In diesem Thread wäre es aber schwerstens OT über das erfolgreiche Paarungsverhalten zu diskutieren. uiiiii das klingt schwer nach einem bienchen und blümchen fredl.... *gespanntwartbisergeöffnetist* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2010 btw. morgen is wieder pubquiz Ich weiß! Da werd ich den beiden Theorien auf den Grund gehen. Bist du auch in einem Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 sofort eingeschnappten typen hab ich echt nicht notwendig.... offensichtlich schon, wenn man die anzeichen bzw. alarmglocken schon am anfang mitbekommt... Bist du auch in einem Team? ich war, aber als nichtraucher gehts mir dort einfach am oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2010 offensichtlich schon, wenn man die anzeichen bzw. alarmglocken schon am anfang mitbekommt... ich war, aber als nichtraucher gehts mir dort einfach am oarsch Sorry für ot: Sie haben jetzt eh eine Trennung des Nichtraucherbereichs vom Raucherbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 welches pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 welches pub? office-pub graz und wie läuft denn das beim quiz ab? nichtraucherbereich leer und raucherbereich voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2010 welches pub? Office pub in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2010 office-pub graz und wie läuft denn das beim quiz ab? nichtraucherbereich leer und raucherbereich voll? Nach 6, wenn ich unseren Platz reserviere, sind un beiden Bereichen nur mehr wenige tische übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts