Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 Hehe, solltest Du aber... Mit 20 war ich auch noch so tollpatschig im Umgang mit den Frauen... Kennst Du auch meinen Scheidungsgrund? Bevor Du über mich urteilst... Nein kenn ich nicht, aber ich würd den Grund wohl auch nicht bei mir suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. November 2010 Deswegen bin ich ja der Meinung, dass sie jetzt einen lieben, humorvollen, intelligenten, höflichen, wohl erzogenen, sparsamen Partner zur Ablenkung bräuchte zur ablenkung braucht sie: 1) einen besten freund-dodl, dem sie alles erzählen kann 2) einen fuckbuddy, der sich nicht um ihren gefühlscheißdreck schert war letztes jahr in so einer situation. da warn sie und ich jeweils ca. 2 monate single nach einer längeren beziehung. hab die dame auf einer party kennengelernt, an diesem abend aber wieder aus den augen verloren. am nächsten tag gemma gemeinsam bier trinken, wo ich ihren besten freund treffe (den typen hab ich zufälligerweise schon gekannt). sie erzählen mir, wie lang sie sich nicht schon kennen und dass sie sich einfach alles erzählen können. der abend endet damit, dass sie mich zu ihr mit nachhause nimmt und ihr bester freund wieder mal angfressen darüber ist, dass seine hundert bussis und seine tollen schmähs wieder nichts gebracht haben. als bester freund bist wirklich der arsch vom dienst. sie hat mich vorgeführt und ihm durch die blume gesagt: "schau, mit dem fick ich heut noch - mit dir NIE!" war im endeffekt dann ein monat lang nur booty calls (ansonsten genau gar nichts gemeinsam unternommen) und wie sie dann angefangen hat, mir a bissl aufn nerv zu gehen (vorm sex zerst noch a stunde lang irgendwelche arbeitsalltagsgschichten anhörn können is a ziemlicher abturner) hab ich gemeint, lass ma's bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. November 2010 wobei ich sagen muss, dass diese geschichte auch erst mein richtiges erstes aha-erlebnis in der hinsicht war, dass ich eine frau mal wirklich teilweise sogar recht respektlos behandelt hab (bereits ausgemachte treffen kurzfristig abgesagt weil ich mit freunden saufen wollte etc.) und sie mich vielleicht gerade dadurch noch interessanter gefunden hat und am schluss ja sogar ziemlich anhänglich geworden ist (schad, dass sie nicht wirklich mein typ war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2010 wobei ich sagen muss, dass diese geschichte auch erst mein richtiges erstes aha-erlebnis in der hinsicht war, dass ich eine frau mal wirklich teilweise sogar recht respektlos behandelt hab (bereits ausgemachte treffen kurzfristig abgesagt weil ich mit freunden saufen wollte etc.) und sie mich vielleicht gerade dadurch noch interessanter gefunden hat und am schluss ja sogar ziemlich anhänglich geworden ist (schad, dass sie nicht wirklich mein typ war). wie wahr... ist eigentlich unglaublich, aber mittlerweile habe ich genügend Erfahrungen gemacht, um zu wissen, dass Arschloch sein, zu mehr Erfolg führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2010 zur ablenkung braucht sie: 1) einen besten freund-dodl, dem sie alles erzählen kann 2) einen fuckbuddy, der sich nicht um ihren gefühlscheißdreck schert war letztes jahr in so einer situation. da warn sie und ich jeweils ca. 2 monate single nach einer längeren beziehung. hab die dame auf einer party kennengelernt, an diesem abend aber wieder aus den augen verloren. am nächsten tag gemma gemeinsam bier trinken, wo ich ihren besten freund treffe (den typen hab ich zufälligerweise schon gekannt). sie erzählen mir, wie lang sie sich nicht schon kennen und dass sie sich einfach alles erzählen können. der abend endet damit, dass sie mich zu ihr mit nachhause nimmt und ihr bester freund wieder mal angfressen darüber ist, dass seine hundert bussis und seine tollen schmähs wieder nichts gebracht haben. als bester freund bist wirklich der arsch vom dienst. sie hat mich vorgeführt und ihm durch die blume gesagt: "schau, mit dem fick ich heut noch - mit dir NIE!" war im endeffekt dann ein monat lang nur booty calls (ansonsten genau gar nichts gemeinsam unternommen) und wie sie dann angefangen hat, mir a bissl aufn nerv zu gehen (vorm sex zerst noch a stunde lang irgendwelche arbeitsalltagsgschichten anhörn können is a ziemlicher abturner) hab ich gemeint, lass ma's bleiben. haha...du könntest doch glatt von mir und meiner besten Freundin sprechen... wie wahr... ist eigentlich unglaublich, aber mittlerweile habe ich genügend Erfahrungen gemacht, um zu wissen, dass Arschloch sein, zu mehr Erfolg führt. Glaub ich euch, glaub ich euch wirklich...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass "Arschloch sein" nur bei diesem Typ Frau wirkt, den ich sowieso nicht haben will (dieser Typ Frau ist aber leider in der Überzahl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2010 haha...du könntest doch glatt von mir und meiner besten Freundin sprechen... Glaub ich euch, glaub ich euch wirklich...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass "Arschloch sein" nur bei diesem Typ Frau wirkt, den ich sowieso nicht haben will (dieser Typ Frau ist aber leider in der Überzahl) da is sie, die naivität. es geht ja net darum, eine frau wie den letzten dreck zu behandeln, sondern nicht gleich ALLES für sie zu machen, ihr 2000 sms zu schreiben und gleich eine sms nachschicken, wenn sie einmal nicht antwortet...oder nicht sofort alle termine mit freunden absagen, wenn du mal eine hast...darum gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2010 da is sie, die naivität. es geht ja net darum, eine frau wie den letzten dreck zu behandeln, sondern nicht gleich ALLES für sie zu machen, ihr 2000 sms zu schreiben und gleich eine sms nachschicken, wenn sie einmal nicht antwortet...oder nicht sofort alle termine mit freunden absagen, wenn du mal eine hast...darum gehts Wo steht das ich das mach? ~100 - 120 SMS im Monat sind wirklich tragisch. 10 Minuten auf die warten ist auch extrem tragisch, noch dazu wenn sie die 3 Tage zuvor auf mich gewartet hat... Würd das eher Gentleman nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2010 Wo steht das ich das mach? ~100 - 120 SMS im Monat sind wirklich tragisch. 10 Minuten auf die warten ist auch extrem tragisch, noch dazu wenn sie die 3 Tage zuvor auf mich gewartet hat... Würd das eher Gentleman nennen ok, du willst es nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) ok, du willst es nicht verstehen du erklärst schlecht. Merk dir das, wenn der Schüler einen 5er hat, ist immer der Lehrer schuld Ich glaub eher du willst mich nicht verstehen? Ich bin einfach der Meinung, dass es auch Mädchen/Frauen gibt, denen die "kalte-Schulter-Tour" nicht zusagt, sondern sich im Gegenteil eher denken "boa, so ein Wixxer, 2 Tage bin ich interessant jz plötzlich nimma" und dann auf dich scheißen. Ich hab einfach was dagegen, wenn Leute der Meinung sind, dass es beim Thema "Liebe" richtiges und falsches Handeln gibt. Das gibts mMn nicht, man muss sein Verhalten immer den Gegebenheiten anpassen. Nicht jedes Mädl handelt, denkt und "funktioniert" gleich. Menschen "ticken" generell sehr verschieden. Bei Rückenwind muss der Schlierenzauer auch anders springen als bei Aufwind, wenn du weißt was ich meine? bearbeitet 5. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2010 du erklärst schlecht. Merk dir das, wenn der Schüler einen 5er hat, ist immer der Lehrer schuld das mit den 1000 sms war eine übertreibung, aber du verstehst das "arschloch" sein einfach nicht. nicht nur eine frau verhält sich zurückhaltend. arschlochsein is eher so das gegenteil von dem, was viele jüngere machen (so did i). ein beispiel: dein date fragt dich, ob du sie am kommenden freitag zu wos was i - dixie chicks - begleitest. du hast aber vor, dich mit deinen jungs einzuhacken und ins u4 zu gehen, weil dort, sog ma, metallicanight is. du würdest, so wie ich es verstehe, den leiwanden burschnabend absagen und dir ein konzert geben, welches dir furchtbar am oasch geht. mit a bissal erfahrung würdest dann sagen: du, freitag hab ich schon was vor. sie drauf: wie wärs mit samstag? dann sagst du: nein, da bin ich am derby, aber wie wärs mit sonntag am nachmittag? und wenn das nicht passt, dann halt am montag. das is das, was 99% der user unter arschloch sein verstehen. dass man trotzdem sein ding durchzieht. wenn dus anders willst: die prinzessin wartet auch auf den rittar am weißen ross. aber die prinzessin wird auch damit fertig, dass der ritter halt nicht statt einem kampf mit ihr dem minnesänger lauschen wird. du sollst als mann nicht IHR leben mit leben, das schafft sie ja hoffentlich auch alleine, da is es IMHO den damen lieber, man hat seine eigenen sachen zu tun besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2010 besser? Ja, besser. Lies bitte trotzdem meine "Edith" Und nein, ich würd mir fürs Wochenende (Austria-Match) nichts mit ihr ausmachen. Sport geht vor (war auch in meiner 2,5-jährigen Beziehung immer so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. November 2010 Ja, besser. Lies bitte trotzdem meine "Edith" Und nein, ich würd mir fürs Wochenende (Austria-Match) nichts mit ihr ausmachen. Sport geht vor (war auch in meiner 2,5-jährigen Beziehung immer so) genau, matches stehen an erster stelle aber diese handhabung bring ich als frau bei einem mann leichter durch als umgekehrt )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2010 gut, edith gelesen. schwierige kiste. kommt wohl auch auf den typus drauf an. ich stehe halt irgendwie auf (bis auf eine ausnahme) sehr starke frauen. dieser faktor in der persönlichkeit ist mir wichtig und bei denen ist es meiner Erfahrung nach hilfreich, nicht zur klette zu verkommen. ein haserl (wenn du jetzt das als gegensatz verstehst), welches den ganzen tag darauf wartet, dass du endlich schreibst, interessiert mich beispielsweise gar nicht. ich muss sie net jeden tag sehen, sie soll auch an frieden geben, wenn ich mit den jungs weg bin oder ähnliches. eine starke persönlichkeit wird den punkt akzeptieren. mit klammern machst kan stich und da sag ich jetzt, dass das bei ausgereiften, intelligenten frauen, die im leben stehen, absolut gilt. PUNKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. November 2010 ein haserl (wenn du jetzt das als gegensatz verstehst), welches den ganzen tag darauf wartet, dass du endlich schreibst, interessiert mich beispielsweise gar nicht. außerdem: wenn man das haserl die ganze zeit mit sms überschüttet, hat es nix zu warten. vorfreude ist doch die schönste freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2010 außerdem: wenn man das haserl die ganze zeit mit sms überschüttet, hat es nix zu warten. vorfreude ist doch die schönste freude. darf ich das als zustimmung werten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts