Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2010 Gut, dann sag ich nix mehr Passt, Du verstehst den Schmäh! Also, wie schaut jetzt dein Plan in der Zukunft aus? Machst mal einen auf C. Ronaldo bei ihr oder willst noch länger warten? meinst du den türkis in der scs? die gibst ja mittlerweile schon in jeder einkaufstraße... ist halt der türkische mäci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 nur mal ein Frage am Rande: Wenn ihr den gleichen Weg zur Arbeit habt, fahrt ihr da mit den Öffis oder du mitn Auto? Habt ihr nach dem 6 Stunden Essen die Rechnung geteilt oder hast du alles bezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) nur mal ein Frage am Rande: Wenn ihr den gleichen Weg zur Arbeit habt, fahrt ihr da mit den Öffis oder du mitn Auto? Habt ihr nach dem 6 Stunden Essen die Rechnung geteilt oder hast du alles bezahlt ? Tut mir leid, Heffridge ist heute müde und möchte nichts mehr von der Story hören.. Aber das Essen hat nicht 6 Stunden gedauert, sondern das gesamte Treffen (waren noch spazieren ) Passt, Du verstehst den Schmäh! Also, wie schaut jetzt dein Plan in der Zukunft aus? Machst mal einen auf C. Ronaldo bei ihr oder willst noch länger warten? die gibst ja mittlerweile schon in jeder einkaufstraße... ist halt der türkische mäci! Najo....find ich jetzt nicht... bearbeitet 4. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. November 2010 Hab dann aber nach 4 Stunden doch ein wenig aus ihr herauskitzeln können und da hat sich dann herausgestellt, dass sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde (was aber mittlerweile wieder "ok" ist) glaub mir, für frauen ist so etwas nie "ok"... und wenn sie selbst dir als "fremden" davon erzählt, kannst du mit sicherheit davon ausgehen, dass sie eben noch nicht darüber hinweg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 glaub mir, für frauen ist so etwas nie "ok"... und wenn sie selbst dir als "fremden" davon erzählt, kannst du mit sicherheit davon ausgehen, dass sie eben noch nicht darüber hinweg ist! Deswegen bin ich ja der Meinung, dass sie jetzt einen lieben, humorvollen, intelligenten, höflichen, wohl erzogenen, sparsamen Partner zur Ablenkung bräuchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Deswegen bin ich ja der Meinung, dass sie jetzt einen lieben, humorvollen, intelligenten, höflichen, wohl erzogenen, sparsamen Partner Freund zum reden zur Ablenkung bräuchte bearbeitet 4. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2010 Deswegen bin ich ja der Meinung, dass sie jetzt einen lieben, humorvollen, intelligenten, höflichen, wohl erzogenen, sparsamen Partner zur Ablenkung bräuchte Naja wenns so wem kennst, stellst ihn ihr halt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2010 Naja wenns so wem kennst, stellst ihn ihr halt vor Geil! Best post ever hier im Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Geil! Best post ever hier im Thread! Du bist auch grad erst in die Pubertät gekommen oder? Naja wenns so wem kennst, stellst ihn ihr halt vor Kannst mir ja deine Nummer/Adresse oder ähnliches geben...wobei...ich glaub an "sparsam" scheitert es bei dir? bearbeitet 4. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2010 Du bist auch grad erst in die Pubertät gekommen oder? Stimmt! Woher weißt Du das denn... Tja, meine vierjährige Ehe und die Scheidung dürfte ich doch nur geträumt haben... Forza Pubertät!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 Stimmt! Woher weißt Du das denn... Tja, meine vierjährige Ehe und die Scheidung dürfte ich doch nur geträumt haben... Forza Pubertät!!! Ah, ein Frauenversteher also. Gut dass ich immer auf deine Tipps gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2010 Kannst mir ja deine Nummer/Adresse oder ähnliches geben...wobei...ich glaub an "sparsam" scheitert es bei dir? Ne danke, versuch ruhig weiter den Glück, ich hab meins schon gefunden. Finds aber interessant dass du "sparsam" bei einer unter 20 jährigen erwähnst.. die steht drauf wenn du mit geld umgehen kannst oder wie soll man das interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2010 Ah, ein Frauenversteher also. Gut dass ich immer auf deine Tipps gehört hab Hehe, solltest Du aber... Mit 20 war ich auch noch so tollpatschig im Umgang mit den Frauen... Kennst Du auch meinen Scheidungsgrund? Bevor Du über mich urteilst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2010 Hehe, solltest Du aber... Mit 20 war ich auch noch so tollpatschig im Umgang mit den Frauen... Kennst Du auch meinen Scheidungsgrund? Bevor Du über mich urteilst... Oder gibts ihn eh zum Nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2010 Oder gibts ihn eh zum Nachlesen? Kann sein... Jedenfalls bin ich nicht verlassen worden, sondern ich bin an einen Punkt angekommen, wo ich gemerkt habe, dass ich mit einer anderen meine Ziele besser verwirklich kann. Und zu diesem Zeitpunkt gab es auch weit und breit keine andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts