Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gut, dann sag ich nix mehr :p

Passt, Du verstehst den Schmäh! :winke:

Also, wie schaut jetzt dein Plan in der Zukunft aus? Machst mal einen auf C. Ronaldo bei ihr oder willst noch länger warten?

meinst du den türkis in der scs?

die gibst ja mittlerweile schon in jeder einkaufstraße... ist halt der türkische mäci! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal ein Frage am Rande:

Wenn ihr den gleichen Weg zur Arbeit habt, fahrt ihr da mit den Öffis oder du mitn Auto? Habt ihr nach dem 6 Stunden Essen die Rechnung geteilt oder hast du alles bezahlt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal ein Frage am Rande:

Wenn ihr den gleichen Weg zur Arbeit habt, fahrt ihr da mit den Öffis oder du mitn Auto? Habt ihr nach dem 6 Stunden Essen die Rechnung geteilt oder hast du alles bezahlt ?

Tut mir leid, Heffridge ist heute müde und möchte nichts mehr von der Story hören..

Aber das Essen hat nicht 6 Stunden gedauert, sondern das gesamte Treffen (waren noch spazieren ;) )

Passt, Du verstehst den Schmäh! :winke:

Also, wie schaut jetzt dein Plan in der Zukunft aus? Machst mal einen auf C. Ronaldo bei ihr oder willst noch länger warten?

die gibst ja mittlerweile schon in jeder einkaufstraße... ist halt der türkische mäci! :lol:

Najo....find ich jetzt nicht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Hab dann aber nach 4 Stunden doch ein wenig aus ihr herauskitzeln können und da hat sich dann herausgestellt, dass sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde (was aber mittlerweile wieder "ok" ist)

glaub mir, für frauen ist so etwas nie "ok"... und wenn sie selbst dir als "fremden" davon erzählt, kannst du mit sicherheit davon ausgehen, dass sie eben noch nicht darüber hinweg ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub mir, für frauen ist so etwas nie "ok"... und wenn sie selbst dir als "fremden" davon erzählt, kannst du mit sicherheit davon ausgehen, dass sie eben noch nicht darüber hinweg ist!

Deswegen bin ich ja der Meinung, dass sie jetzt einen lieben, humorvollen, intelligenten, höflichen, wohl erzogenen, sparsamen Partner zur Ablenkung bräuchte :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Deswegen bin ich ja der Meinung, dass sie jetzt einen lieben, humorvollen, intelligenten, höflichen, wohl erzogenen, sparsamen Partner Freund zum reden zur Ablenkung bräuchte :habenwollen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Deswegen bin ich ja der Meinung, dass sie jetzt einen lieben, humorvollen, intelligenten, höflichen, wohl erzogenen, sparsamen Partner zur Ablenkung bräuchte :habenwollen:

Naja wenns so wem kennst, stellst ihn ihr halt vor :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Best post ever hier im Thread! :allaaah:

Du bist auch grad erst in die Pubertät gekommen oder? :betrunken:

Naja wenns so wem kennst, stellst ihn ihr halt vor :p

Kannst mir ja deine Nummer/Adresse oder ähnliches geben...wobei...ich glaub an "sparsam" scheitert es bei dir? :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auch grad erst in die Pubertät gekommen oder? :betrunken:

Stimmt! Woher weißt Du das denn... Tja, meine vierjährige Ehe und die Scheidung dürfte ich doch nur geträumt haben... Forza Pubertät!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kannst mir ja deine Nummer/Adresse oder ähnliches geben...wobei...ich glaub an "sparsam" scheitert es bei dir? :ratlos:

Ne danke, versuch ruhig weiter den Glück, ich hab meins schon gefunden.

Finds aber interessant dass du "sparsam" bei einer unter 20 jährigen erwähnst.. die steht drauf wenn du mit geld umgehen kannst oder wie soll man das interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ein Frauenversteher also. Gut dass ich immer auf deine Tipps gehört hab :p

Hehe, solltest Du aber... Mit 20 war ich auch noch so tollpatschig im Umgang mit den Frauen...

Kennst Du auch meinen Scheidungsgrund? Bevor Du über mich urteilst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hehe, solltest Du aber... Mit 20 war ich auch noch so tollpatschig im Umgang mit den Frauen...

Kennst Du auch meinen Scheidungsgrund? Bevor Du über mich urteilst...

:ears:

Oder gibts ihn eh zum Nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ears:

Oder gibts ihn eh zum Nachlesen?

Kann sein... Jedenfalls bin ich nicht verlassen worden, sondern ich bin an einen Punkt angekommen, wo ich gemerkt habe, dass ich mit einer anderen meine Ziele besser verwirklich kann. Und zu diesem Zeitpunkt gab es auch weit und breit keine andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag