GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. November 2010 Bitte: WILLST DU GELTEN MACH DICH SELTEN!!!!!! Genau so. Hättest fahren sollen, und am nächsten Tag hättest einfach gsagt dass dir leid tut aber du hast einfach müssen. 1.warst schneller in der Arbeit, 2.aus den augen IN den Sinn, 3.wirkt es nicht als würdest du müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) na wasn? tu dich selber facepalmen! "next" ist nicht sehr produktiv, außer xaverl ist in wirklichkeit ein gefühlsarmer charlie harper. bearbeitet 4. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 "next" ist nicht sehr produktiv, außer xaverl ist in wirklichkeit ein gefühlsarmer charlie harper. das next war ja nur auf den katastrophalen rechtschreibfehler bezogen, wenn eine häte statt hätte schreibt würd mich das nicht unbedingt so anturnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 das next war ja nur auf den katastrophalen rechtschreibfehler bezogen, wenn eine häte statt hätte schreibt würd mich das nicht unbedingt so anturnen... das is das letzte was mich interessiert bzw abturnen könnte wenn ich mit einer im bett liege ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 das is das letzte was mich interessiert bzw abturnen könnte wenn ich mit einer im bett liege ..... xaverl will aber scheinbar mehr von ihr als nur im bett liegen, von daher is sowas schon wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. November 2010 Ich seh das irgendwie auch so wie J.D....reagier sehr allergisch auf Rechtschreibfehler...aber sie deswegen gleich zu nexten is bissl übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2010 Gestern hab ich ausnahmsweise mal auf meine Straßenbahn-Lady gewartet (ziemlich lang ) und sie hat nachher per SMS sinngemäß gemeint: "Wieso wartest du so so lange, das ist mir ur peinlich" ... Schau mal, wenn dir eine Frau schreibt: "weißt Du, dass ich auch noch nicht schlafe? Bin ganz nah bei dir.", dann könnte man daraus interpretieren, dass sie Interesse hat... Also, so leid mit das für dich tut, aber hier muss ich Mark Aber zu 100% Recht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. November 2010 ich glaube kaum dass xaverl rechtschreibfehler aus SMS 1:1 kopiert. abgesehen davon ist das wohl eher ein tippfehler wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. November 2010 Bist oag, wenn jemand zu mir sagt ich wär erm peinlich, dann kann sich derjenige aber sowas von brausn gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. November 2010 Bist oag, wenn jemand zu mir sagt ich wär erm peinlich, dann kann sich derjenige aber sowas von brausn gehn... ähm, ich glaube du hast was falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. November 2010 ähm, ich glaube du hast was falsch interpretiert. ahhh ja, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 ich glaube kaum dass xaverl rechtschreibfehler aus SMS 1:1 kopiert. abgesehen davon ist das wohl eher ein tippfehler wie ich meine ja wird wohl eh so sein am handy diesen fehler zu machen, ist aber schon recht schwer, da muss man schon überzeugt sein, dass man hätte nur mit einem t schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 csi - sms ... asb ermittelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2010 csi - sms ... asb ermittelt j.d., es handelt sich hier um einen außert schwerwiegenden fall. wir müssen vorab die letzten stunden des fehelenden t´s, minutiös dokumentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 ja ich weiß es ist kleinlich, aber solche rechtschreibfehler find ich dermaßen furchtbar... vor allem weil das ja eine angewohnheit der heutigen jugend ist, wörter einfach mal so zu schreiben wie es einem passt... "seid/seit, dann/dan, usw.", bilde mir ein hätte auch schon des öfteren mit nur einem t gelesen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts