Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 Kann auch heißen, dass sie keine SMS schreiben, sondern lieber telefonieren will. Aber musst halt selber fragen, zu verlieren hast ja eigentlich gar nichts.... Eh nicht wirklich. Aber ich will halt nix falsch machen...sie ist nämlich wirklich was besonderes glaub/hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2010 Eh nicht wirklich. Aber ich will halt nix falsch machen...sie ist nämlich wirklich was besonderes glaub/hoff ich Dann sag ich dir aus eigener Erfahrung: Scheiß dir nix, sonst is es zu spät. Hab auch mal ewig herumgeschissen, und dann als ich den Mut hatte, war es zspät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 und schau, dass du bettgschichtln zambekommst, die du dann der Ex erzählen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 und schau, dass du bettgschichtln zambekommst, die du dann der Ex erzählen kannst. Wtf...is doch ur arm, wenn er sich auf ihr Niveau begibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2010 30 SMS in der Stunde am Tag sind zu viel? Du bist nicht rein zufällig meine Straßenbahn-Lady und versuchst mir schonend und unauffällig per ASB mitzuteilen, dass ich nerve? Spaß bei Seite, meine hat auch schon mal durchklingen lassen, dass ~100 SMS im Monat etwas zu viel sind (sie hat aber immer brav auf alle geantwortet) Heißt wohl eher das wird nix? Dann versteh ich aber immer noch nicht, wieso SIE auf die Idee kommt täglich mit mir zur Arbeit zu fahren und sogar so lieb ist und manchmal (kam bisher 3-4x vor) 10 Minuten gewartet hat... Gibt ja doch auch grüne die bissal was im Kopf haben Gott sei Dank gibts auch Frauen die Sensibilät bei Männern schätzen. 100 SMS im Monat sind ja gar nix.. 3 pro Tag pf ^^ "Guten Morgen" "Sorry verschickt" "Gute Nacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2010 Eh nicht wirklich. Aber ich will halt nix falsch machen...sie ist nämlich wirklich was besonderes glaub/hoff ich haha.. mit der einstellung hast schon verloren... und verschißt nur unnötig viel zeit! sorry, einfach du selbst sein... wenn ihre deine art taugt istes gut , ansonsten kommt die nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 Wtf...is doch ur arm, wenn er sich auf ihr Niveau begibt... stimmt war ja auch ur ernst gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 stimmt war ja auch ur ernst gmeint Puppi, der Schmäh hot scho Hoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 trotzdem ist er dir aufgefallen aber prinzipiell was wär daran so schlimm, wenn er das auch machen würde. ich glaube ich würd ihr schon gschichtln erzählen, aber das ganze dann wohl bissi ins extreme oder lächerliche ziehen, damits ihr auffallt. kann doch nicht schlecht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2010 100 SMS im Monat sind ja gar nix.. 3 pro Tag pf ^^ "Guten Morgen" "Sorry verschickt" "Gute Nacht" Hehe... wie wahr! 3 SMS reichen vollkommen aus, um massig Schmetterlinge sehen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 trotzdem ist er dir aufgefallen aber prinzipiell was wär daran so schlimm, wenn er das auch machen würde. ich glaube ich würd ihr schon gschichtln erzählen, aber das ganze dann wohl bissi ins extreme oder lächerliche ziehen, damits ihr auffallt. kann doch nicht schlecht sein, oder? Was bringt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 Das vl die Pappn hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 Ich würd mich lustig über sie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 Gott sei Dank gibts auch Frauen die Sensibilät bei Männern schätzen. 100 SMS im Monat sind ja gar nix.. 3 pro Tag pf ^^ "Guten Morgen" "Sorry verschickt" "Gute Nacht" War nur geschätzt. Wenn ich meine Telefonrechnung hab sag ichs dir Würds aber eher so aufteilen: 20 am Tag, dann 2 Tage nix, dann wieder 10-15.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2010 War nur geschätzt. Wenn ich meine Telefonrechnung hab sag ichs dir Würds aber eher so aufteilen: 20 am Tag, dann 2 Tage nix, dann wieder 10-15.. Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann erspart man sich das viele schreiben... Habe gestern einen nichtssagenden Text erhalten, der eindeutig mehr beeinhaltet hat als das Geschriebene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts