Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin schon froh, wenn ich mir die Meister der letzten 5 Jahre in Österreich merke. Generell merk ich mir Vergangenes, was mich betrifft ned so toll. Werd wohl nie ein toller Anekdoten-Erzähler.

*hüstel*

Von normalen Mädls. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolutes No-Go von Exfreundinnen ist, wenn sie dir erzählen was sie alles mit ihren neuen Freunden machen. :facepalm:

Oder bin ich der einzige der das respektlos findet, vorallem wenn man derjenige ist, der verlassen wurde?

Edit: Ich red jetzt nicht von ins Kino gehen, sondern von "privateren" Dingen..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Absolutes No-Go von Exfreundinnen ist, wenn sie dir erzählen was sie alles mit ihren neuen Freunden machen. :facepalm:

Oder bin ich der einzige der das respektlos findet, vorallem wenn man derjenige ist, der verlassen wurde?

Selbst Schuld?

Was redst überhaupt mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Schuld?

Was redst überhaupt mit ihr?

Frag ich mich auch manchmal. Liegt wohl daran dass ich es kindisch finde sie überall zu löschen oder extra wegen ihr in eine andere Stadt zu ziehen oder all meine Freunde auszutauschen die dennoch Kontakt zu ihr haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frag ich mich auch manchmal. Liegt wohl daran dass ich es kindisch finde sie überall zu löschen oder extra wegen ihr in eine andere Stadt zu ziehen oder all meine Freunde auszutauschen die dennoch Kontakt zu ihr haben? :ratlos:

Das is nicht die Antwort auf die Frage.

Du brauchst ja nur nicht antworten wenn du keinen Bock auf irgendwelche Konversationen mit ihr hast bzw. ihr sagen, dass du grad keine Zeit hast / keine Zeit für sie hast.

Du stellst dich manchmal schon schön deppat an oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

jetzt weisst du wenigstens auch warum du verlassen wurdest. wer gibt sich so einen Müll? nicht weil du beleidigt bist, aber für sowas ist mir doch die zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is nicht die Antwort auf die Frage.

Du brauchst ja nur nicht antworten wenn du keinen Bock auf irgendwelche Konversationen mit ihr hast bzw. ihr sagen, dass du grad keine Zeit hast / keine Zeit für sie hast.

Du stellst dich manchmal schon schön deppat an oder?

Sind schon Eier an die Wand geflogen, oder was ist los?

jetzt weisst du wenigstens auch warum du verlassen wurdest. wer gibt sich so einen Müll? nicht weil du beleidigt bist, aber für sowas ist mir doch die zeit zu schade.

Komm grad nicht mit...aber ist auch nicht so wichtig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gut - aber wennst solche aktionen lieferst... :D

Na mein Gott. Ich verdränge halt nicht jede Person, mit der ich schöne Erinnerungen teile, aus meinem Leben. Generell gibts an unserer Freundschaft nichts auszusetzten und absichtlich hat sie mir die Dinge mit ihrem neuen Lover wohl auch nicht auf die Nase gebunden. Aber etwas unsensibel und unüberlegt find ich die Anmerkung von ihr halt schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

@Xaverl

Mein Gott, dann erzähl ihr halt, was Du mit Deiner neuen so treibst. Und Du darfst es ruhig ausschmücken. (Wenn Du schon Deine Zeit mit sowas vergeudest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xaverl

Mein Gott, dann erzähl ihr halt, was Du mit Deiner neuen so treibst. Und Du darfst es ruhig ausschmücken. (Wenn Du schon Deine Zeit mit sowas vergeudest).

Wieso reden alle immer von "Zeit vergeuden"? Sie hats mir per MSN erzählt, ich habs halt gelesen (hat ganze 35 Sekunden gedauert, schad um die Zeit...) und ich hab derzeit keine. Selbst wenn würd ich den Großteil meiner Privatsphäre wohl für mich behalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

wie macht man einem lieben menschen klar, dass man 30 sms einfach übertrieben und zuviel findet ohne dabei verletzend zu werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag