Recommended Posts

Queen of Spam

ooooooh doch hast du ne Ahnung, wie viel Dreck eine einzelne Person machen kann...

kommt natürlich draufan was man zuhause alles macht, ich zB koche nicht und verbring die zeit zuhause (nach dem langen gassigehen :betrunken: ) meist vorm pc... da wirds nicht soviel :) den meisten dreck machen da noch meine hunde.

level 101?! :eek:

ja, seit april... ich bin halt immer recht extrem wenns ums spielen geht, und das hat mich so genial abgelenkt dass ich KEINEN rückfall dann mehr zum ex hatte (war mit ihm zusammen als ich damit zu spielen began, er hat mich ja immer ignoriert, also hab ich meine beschäftigung gebraucht). ausserdem hab ich sehr viele amerikanische nachbarn die immer gut auf meine farm (und manche davon inzwischen auch schon auf mich) schaun :)

jaaaaa ich weiss das ist krank *gggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kommt natürlich draufan was man zuhause alles macht, ich zB koche nicht und verbring die zeit zuhause (nach dem langen gassigehen :betrunken: ) meist vorm pc... da wirds nicht soviel :) den meisten dreck machen da noch meine hunde.

hui, zum Glück mache ich mir meinen Dreck nur selbst! Deswegen ist es auch nicht so schlimm. Aber ich koche halt jetzt gerne und wenn es meistens auch nur ein paar Handgriffe sind, ist halt niemand da, an den man es delegieren könnte... Deswegen schaue ich immer, dass ich die Sachen, so gut als möglich, gleich machen kann!

level 101?! :eek:

fuck... mir ist das schon bei Level 60 zu mühsam geworden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

hui, zum Glück mache ich mir meinen Dreck nur selbst! Deswegen ist es auch nicht so schlimm. Aber ich koche halt jetzt gerne und wenn es meistens auch nur ein paar Handgriffe sind, ist halt niemand da, an den man es delegieren könnte... Deswegen schaue ich immer, dass ich die Sachen, so gut als möglich, gleich machen kann!

hmm also ich hab mir immer kochen lassen - ich selber koch nicht gern, zu zweit ist es witziger, da mach ich dann gern die sachen die nichts mit dem herd zu tun haben... zwiebeln schneiden etc.... und es gab immer eine klare vereinbarung, er kocht, ich kümmer mich um das geschirr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hmm also ich hab mir immer kochen lassen - ich selber koch nicht gern, zu zweit ist es witziger, da mach ich dann gern die sachen die nichts mit dem herd zu tun haben... zwiebeln schneiden etc.... und es gab immer eine klare vereinbarung, er kocht, ich kümmer mich um das geschirr :)

Hehe, ich kenne das! Ich war auch nur mit den Sachen beschäftigt, die nichts mit dem Herd zu tun gehabt haben. Denoch war es total super, weil wir es zu zweit gemacht haben und selbst, wenn wir mal drei Stunden in der Küche gestanden sind, hat es mir voll getaugt... Das Essen hat dann auch immer lecker geschmeckt.

Naja, jetzt koche ich halt selbst. Das hat aber mehr mit der Ernährungsumstellung zu tun, damit ich einfach gesündere Sachen esse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast ihr geschrieben?

Naja, zuerst haben wir bissal "gefacebooked" und da ich dort nicht unter dem Namen angemeldet bin unter dem sie mich kennt, hab ich halt geschrieben "rat mal wer ich bin"

Sie hat richtig geraten und mich gefragt was sie denn nun als "Preis" bekomme.

Ich hab ihr einen Kinoabend oder ähnliches angeboten und ihr mal freundlich meine Nummer hinterlassen.

Gleich am nächsten Tag ihre "Test-SMS". Hab nach einer Stunde geantwortet (hatte nicht früher Zeit, da ich noch in der Arbeit war) und dann haben wir hin und her geschrieben.

Anscheinend dürfte sie meine Scherze aber nicht witzig finden und auch nicht auf kleine ernst gemeinte Komplimente (tolle Ausstrahlung) stehen. Jedenfalls wirkte sie nach ~10 SMS leicht genervt und hat dann was in der Art "muss ich dir jz immer Antworten" geschrieben :schluchz:

Ist zwar nicht besonders tragisch, aber jz weiß ich halt nicht, ob ich sie mal ne Zeit in Ruhe lassen sollte, oder ob ich es gleich nochmal wagen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vielleicht ein bisschen zu direkt, was du ihr da geschrieben hast.

Gut möglich...

Die Frage ist jetzt, hab ich noch ne Chance sie besser kennen zu lernen (mehr möcht ich eh nicht) oder hab ichs schon verschissen (was schad wär, weil sie glaub ich wirklich ein tolles Mädl is)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

merke fürs nächste mal: "tolle ausstrahlung" geht mal als kompliment gar nicht (imo) :verbot:

verschissen ist noch nix, einfach ein bissl ruhiger angehen denk ich ist die beste lösung.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

das ist eine aufgabenteilung wie ich sie auch gern habe. ich koche nicht ungern (außer es is nur für mich alleine) aber abwaschen interessiert mich echt null.

Das Essen hat dann auch immer lecker geschmeckt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merke fürs nächste mal: "tolle ausstrahlung" geht mal als kompliment gar nicht (imo) :verbot:

verschissen ist noch nix, einfach ein bissl ruhiger angehen denk ich ist die beste lösung.

Dachte auf so 08/15 Komplimente wie "du bist hübsch" oder "du hast schöne Augen" stehen Mädchen wie sie nicht.

Außerdem mach ich aus Prinzip nur ernstgemeinte Komplimente und optisch ist sie jz nicht unbedingt Selena Gomez :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Komplimente macht man zu Anfang überhaupt nicht...also ich könnt mir sowas zumindest anfangs nichts anfangen.

Also du hast schon genug gemacht, jetzt einfach mal abwarten, was von ihr kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, "du bist hübsch" geht ja auch garnicht. aber bei "tolle ausstrahlung" würd ich mir irgendwie nur wtf denken... :D

Naja ich bin als Mensch generell bissal "WTF" und sehr eigen (jo ich weiß, das behauptet jeder von sich, trifft bei mir aber wohl wirklich zu)..

Also wenn sie mit dem "WTF" Xaverl nicht klar kommt, bringts sowieso nix :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Naja, zuerst haben wir bissal "gefacebooked" und da ich dort nicht unter dem Namen angemeldet bin unter dem sie mich kennt, hab ich halt geschrieben "rat mal wer ich bin"

Sie hat richtig geraten und mich gefragt was sie denn nun als "Preis" bekomme.

Ich hab ihr einen Kinoabend oder ähnliches angeboten und ihr mal freundlich meine Nummer hinterlassen.

Gleich am nächsten Tag ihre "Test-SMS". Hab nach einer Stunde geantwortet (hatte nicht früher Zeit, da ich noch in der Arbeit war) und dann haben wir hin und her geschrieben.

Anscheinend dürfte sie meine Scherze aber nicht witzig finden und auch nicht auf kleine ernst gemeinte Komplimente (tolle Ausstrahlung) stehen. Jedenfalls wirkte sie nach ~10 SMS leicht genervt und hat dann was in der Art "muss ich dir jz immer Antworten" geschrieben :schluchz:

Ist zwar nicht besonders tragisch, aber jz weiß ich halt nicht, ob ich sie mal ne Zeit in Ruhe lassen sollte, oder ob ich es gleich nochmal wagen soll...

ALLES KLAR! es war einfach zuviel... du hast dann schon ins schwarze getroffen mit wirkte leicht genervt, und mit muss ich immer antworten hat sie alles gesagt... mal 2 tage nicht melden, und mal ab und an schreiben so dass sie es nicht erwartet, bzw du kannst ihr ja mal am freitag schreiben: du hast noch einen gewinn bei mir ausständig, welchen film möchtest gerne schaun oder willst den gewinn doch umtauschen oder (trauriger smily) gar nicht in anspruch nehmen? irgendwie so halt, aber auf keinen fall mit sms bombadiern!!

War vielleicht ein bisschen zu direkt, was du ihr da geschrieben hast.

ich find vor allem zuviel!

Gut möglich...

Die Frage ist jetzt, hab ich noch ne Chance sie besser kennen zu lernen (mehr möcht ich eh nicht) oder hab ichs schon verschissen (was schad wär, weil sie glaub ich wirklich ein tolles Mädl is)

verschissen denke ich nicht dass du hast, gib ihr ein bisschen zeit :)

das ist eine aufgabenteilung wie ich sie auch gern habe. ich koche nicht ungern (außer es is nur für mich alleine) aber abwaschen interessiert mich echt null.

:busserl: *hehe*

Komplimente macht man zu Anfang überhaupt nicht...also ich könnt mir sowas zumindest anfangs nichts anfangen.

Also du hast schon genug gemacht, jetzt einfach mal abwarten, was von ihr kommt :)

:yes:

Naja ich bin als Mensch generell bissal "WTF" und sehr eigen (jo ich weiß, das behauptet jeder von sich, trifft bei mir aber wohl wirklich zu)..

Also wenn sie mit dem "WTF" Xaverl nicht klar kommt, bringts sowieso nix :lol:

:yes: bei mir nicht anders, wer damit nicht klarkommt dass ich hunde hab und grünes in rauch aufgehen lass, soll gleich wieder gehen, da interessiert mich nicht mal eine freundschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag