Puffreis Ungustl Geschrieben 5. Oktober 2010 Neinnein, ich hab schon, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) 1. man wird angemacht wenn man mit seinen hunden spazieren geht? Nein Hundebesitzer gehen immer in den tiefsten Höhlen spazieren ohne Kontakt zu anderen Menschen bzw. Hundebesitzern .. und wer mag schon Hunde? Aber gut manchen reicht halt auch Websingles bearbeitet 5. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab gestern mit einem Mädl SMS geschrieben, das ich zuletzt 2x zufällig in der Straßenbahn getroffen hab. Hab sie zuvor ~4 Jahre nicht gesehen, sie ging mal in meine Schule und war mit mir auf Schikurs. Sie hat die erste SMS geschrieben (generell wohl ein gutes Zeichen) allerdings bin ich nicht sicher was ich von der ganzen Sache halten soll. Generell ist sie glaub ich ein Mädl auf meiner Wellenläge (anständig, hoflich, bodenständig, manchmal kindisch wenn angebracht) und hat enorm viel Ausstrahlung. Würd sie im Primnzip schon gern besser kennen lernen (am Schikurs haben wir uns damals ganz gut verstanden) weiß aber nicht wie man sowas (nach so langer Zeit) angehen soll. Mit meinen SMS hab ich anscheinend nicht unbedingt positiv dazu beigetragen.... bearbeitet 5. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab gestern mit einem Mädl SMS geschrieben, das ich zuletzt 2x zufällig in der Straßenbahn getroffen hab. Hab sie zuvor ~4 Jahre nicht gesehen, sie ging mal in meine Schule und war mit mir auf Schikurs. Sie hat die erste SMS geschrieben (generell wohl ein gutes Zeichen) allerdings bin ich nicht sicher was ich von der ganzen Sache halten soll. Generell ist sie glaub ich ein Mädl auf meiner Wellenläge (anständig, hoflich, bodenständig, manchmal kindisch wenn angebracht) und hat enorm viel Ausstrahlung. Würd sie im Primnzip schon gern besser kennen lernen (am Schikurs haben wir uns damals ganz gut verstanden) weiß aber nicht wie man sowas (nach so langer Zeit) angehen soll. Mit meinen SMS hab ich anscheinend nicht unbedingt positiv dazu beigetragen.... was hast ihr geschrieben? bearbeitet 5. Oktober 2010 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn du denkst das sie interesse hat, schreib ihr halt mal ganz locker und zwanglos ob sie sich nichtmal auf einen cocktail/kaffee/sonstwas treffen will, hast ja im prinzip nix zu verlieren, wenns oasch rennt siehst sie eh nie wieder bearbeitet 5. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2010 tendenziell ist "sie" (oder für puffy, bimo und intuile "er") dann da, wenn man sich gerade in seinem singleleben total wohl fühlt. also nicht im sinne vom vamummtn, der alles schnackselt , sondern im sinne von wirklich alleine sein leben mit seinen hobbys und freunden genießen. viele menschen suchen so verkrampft, dass sie das allein glücklich sein einfach nicht schaffen. wie man aber als verbitterter griesgram so strahlen soll, dass ein anderer mensch einen annimmt, ist mir nach wie vor ein rätsel. seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab gestern mit einem Mädl SMS geschrieben, das ich zuletzt 2x zufällig in der Straßenbahn getroffen hab. Hab sie zuvor ~4 Jahre nicht gesehen, sie ging mal in meine Schule und war mit mir auf Schikurs. Sie hat die erste SMS geschrieben (generell wohl ein gutes Zeichen) allerdings bin ich nicht sicher was ich von der ganzen Sache halten soll. Generell ist sie glaub ich ein Mädl auf meiner Wellenläge (anständig, hoflich, bodenständig, manchmal kindisch wenn angebracht) und hat enorm viel Ausstrahlung. Würd sie im Primnzip schon gern besser kennen lernen (am Schikurs haben wir uns damals ganz gut verstanden) weiß aber nicht wie man sowas (nach so langer Zeit) angehen soll. Mit meinen SMS hab ich anscheinend nicht unbedingt positiv dazu beigetragen.... wo ist das problem? bessere voraussetzungen gibt es ja eigentlich kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2010 och ich lern immer wieder nette jungs und männer (die sind mir lieber ) kennen, ich such nicht krampfhaft, sondern werde eh gefunden ABER mehr als einen freundschaftlichen umgang kann und will ich nicht haben wenn die funken nicht sprühen und sich keine gefühle entwickeln. hab ich im sommer ausgetestet, ohne unmengen alk ging gar nix (irgendwie doch ziemlich konservativ ) und wenn dann die mit dem freundschaftlichen umgang mir keine zeit geben wollen dass ich sie kennenlern sondern immer gleich drängen dann ist das halt einfach nur naja. da gibts schon auch andere. ich hab zumindest 5 tolle freundinnen, da läuft gar nix, außer freundschaft. und die hab ich auch irgendwann mal kennen gelernt -> nix funken -> viel sympathie -> freundschaft. ich bin aktuell so mit meinem singledasein zufrieden, dass ich gar nicht an eine beziehung denke. ich bin zeittechnisch so ausgelastet mit meinen aktivitäten, ich könnte mir einfach nicht vorstellen auf was ich verzichten würde, um ausreichend zeit für eine ernste beziehung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2010 ich bin aktuell so mit meinem singledasein zufrieden, dass ich gar nicht an eine beziehung denke. ich bin zeittechnisch so ausgelastet mit meinen aktivitäten, ich könnte mir einfach nicht vorstellen auf was ich verzichten würde, um ausreichend zeit für eine ernste beziehung zu haben. geht mir persönlich eigentlich genauso, klar gibts hin und wieder momente wo man sich denkt "wäre jetzt schon leiwand wenn man wen hätte", aber gute 90% der zeit bin ich glücklich und zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Oktober 2010 Puh, da kann ich eigentlich nur schreiben, dass sich gestern meine Ex bei mir gemeldet hat, damit sie mir endlich meine Sachen zurückgeben. Ich war natürlich wenig bebgeistert sie zu sehen, aber irgendwann muss man sich eben diesem Treffen stellen. Wider erwarten ist es ganz gut gelaufen und wir haben eine Stunde nett geplaudert. Gefühle waren natürlich keine mehr da, aber das blinde Verständnis, weswegen wir damals auch zusammengekommen sind, ist nach wie vor vorhanden gewesen. Könnte mir sogar vorstellen, dass ich sie wieder einmal treffe, vor allem weil ich sowieso meine bisherigen Aktivitäten zurückschrauben werde und ich auch mal mehr Freizeit in Wien verbringen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Oktober 2010 naja. da gibts schon auch andere. ich hab zumindest 5 tolle freundinnen, da läuft gar nix, außer freundschaft. und die hab ich auch irgendwann mal kennen gelernt -> nix funken -> viel sympathie -> freundschaft. ich bin aktuell so mit meinem singledasein zufrieden, dass ich gar nicht an eine beziehung denke. ich bin zeittechnisch so ausgelastet mit meinen aktivitäten, ich könnte mir einfach nicht vorstellen auf was ich verzichten würde, um ausreichend zeit für eine ernste beziehung zu haben. natürlich gibt es andere, ich bin ja ein "glücklicher mensch" mit echten freunden auf die mich jederzeit egal wo ich bin verlassen kann, unter anderem auch 2 männer aber ich such dann doch keine freundschaften (es sei den es betrifft eines meiner hobbies wie mit den hunden spaziern zu gehen, aufs match zu gehen etc.) ich bin mit meinen freundschaften gut ausgelastet. och zeittechnisch wüsste ich sofort was ich machen müsste um mehr als zeit für eine beziehung zu haben, farmville-süchteln aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Oktober 2010 och zeittechnisch wüsste ich sofort was ich machen müsste um mehr als zeit für eine beziehung zu haben, farmville-süchteln aufhören Hehe, damit war es vorbei, wie ich damals mit meiner Ex zusammengekommen bin! Danach hat es mich auch nicht mehr interessiert. Aufgrund meiner Scheidung habe jetzt auch viel im Haushalt zu erledigen, also da habe keine Zeit mehr, um virtuell Soyabohnen zu pflanzen und Kühe zu melken! Wie gesagt, es geht mir auch in keiner Weise ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Oktober 2010 Hehe, damit war es vorbei, wie ich damals mit meiner Ex zusammengekommen bin! Danach hat es mich auch nicht mehr interessiert. Aufgrund meiner Scheidung habe jetzt auch viel im Haushalt zu erledigen, also da habe keine Zeit mehr, um virtuell Soyabohnen zu pflanzen und Kühe zu melken! Wie gesagt, es geht mir auch in keiner Weise ab! die farm war/ist meine therapie bzgl. letzter beziehung (der im übrigen schon wieder geschrieben hat, ich inzwischen mich aber wegen stalken schlaugemacht hab und ihm gestern geschrieben: wenn du wegen stalken eine anzeige willst, es liegt schon alles hier bei mir fehlt nur noch eine sms. punkt aus, JETZT MUSS RUHE SEIN). meine wohnung mach ich immer sonntag vormittag in knapp 2 stunden, also einer allein in einer kleinen wohnung kann nicht so viel dreck machen *g* ich bin mir sicher, dass ich als verliebte an alles andere nur nicht an meine farm (level 101 )denken würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. Oktober 2010 ooooooh doch hast du ne Ahnung, wie viel Dreck eine einzelne Person machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 level 101?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts