antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Oktober 2010 patrax hat ja irgendwo schon recht.küssen is extremst wichtig,quasi im vertikalen ja das vorspiel zum horiizontalen.ich zögere auch bei frauen ,bei denen es beim schmusen nicht passt. man merkt beim küssen schon,wie viel gefühl dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 küssen kann man beibringen bzw. es nach einiger zeit so drehen, dass es einem gefällt... was gefühle usw.. anbelangt, würd ich jetzt von mir ausgehen, wie es bei meiner ex freundin und mir war, am anfang wars mögen und erst nach einiger zeit ist daraus liebe geworden... die basis, das man gemeinsam lachen und spaß haben kann mus find ich für eine beziehung vorhanden sein, dann kommt sex und zärtlichkeit.. so wars zumindest bei mir in der letzten beziehung,... nur wie die dann jetzt ausgegangen is.. btw. falls wen intressiert, bin freitag zu ihr hingefahren, klärendes gespräch, sachen geholt, im guten auseinander, last von schultern gefallen, damit abgeschloßen. sicher tuts noch bissi weh, aber leben geht jetzt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2010 ich spreche ja nicht von allen frauen.... du hast es aber allgemein geschrieben: ja so in die richtung sehe ich das. das zeigt mir dass der partner kalt und gefühlslos ist. hmmmm zärtlichkeit war vmtl. der falsche ausdruck Also drück dich gscheit aus, sonst darfst net sudern wenn andere so einen Blödsinn nicht unkommentiert stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 ja das gefühl kenn ich. letztens eine gehabt die dann nicht schlucken wollte... wie soll man sich da dann noch eine beziehung vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 man merkt beim küssen schon,wie viel gefühl dabei ist. Auf jeden Fall. Man merkt das Gefühl der anderen, man merkt wie sie auf einen eingeht, wie sie sich unter kontrolle hat, wie sie für einen empfindet, wie sich hingeben kann, teils wie man miteinandern harmoniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 Das sollt schon zampassen find ich. das ist eifnach nur erfahrungs-sache und wenn den mädls niemand gescheites küssen beibringt, wird halt jeder immer unzufrieden bleiben. wenn ein mädl net nach meinen vorstellung küssen kann, versuch ich es ihr verständlich und angebracht beizubringen. das sie es danach immer noch net kann oder will, ist mir bisher noch nie passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Auf jeden Fall. Man merkt das Gefühl der anderen, man merkt wie sie auf einen eingeht, wie sie sich unter kontrolle hat, wie sie für einen empfindet, wie sich hingeben kann, teils wie man miteinandern harmoniert... da kann ich nur zustimmen, aus der art zu küssen kann man schon viel herauslesen, ich finde es auch extrem wichtig. @ j.d: sperma schlucken ist für eine beziehung wichtig? :huh?deppat?: bearbeitet 4. Oktober 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 das ist eifnach nur erfahrungs-sache und wenn den mädls niemand gescheites küssen beibringt, wird halt jeder immer unzufrieden bleiben. wenn ein mädl net nach meinen vorstellung küssen kann, versuch ich es ihr verständlich und angebracht beizubringen. das sie es danach immer noch net kann oder will, ist mir bisher noch nie passiert Hm ich weiß net.. das kann ich irgendwie net.. einer Frau das Küssen beibringen.. entweder dass kann man oder nicht.. gut wenns jung und unerfahren is kann mans durch praxis und dominantes küssverhalten natürlich beeinflussen.. aber deine aussage klingt so nach "Küssen - leicht gemacht, Modul 1 inkl. Diashow und Praxisübungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 das ist eifnach nur erfahrungs-sache und wenn den mädls niemand gescheites küssen beibringt, wird halt jeder immer unzufrieden bleiben. wenn ein mädl net nach meinen vorstellung küssen kann, versuch ich es ihr verständlich und angebracht beizubringen. das sie es danach immer noch net kann oder will, ist mir bisher noch nie passiert ich würde das nie jemand beibringen wollen. weil durch den kuss erfahrt man ja etwas vom partner, und wenn man es dem partner beigebracht gat ist es ja mmn nicht mehr der wahre kuss. blöd wäre es halt nur wenn sie das küssen vom ex gelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2010 @ j.d: sperma schlucken ist für eine beziehung wichtig? :huh?deppat?: Hätte nicht gedacht dass das hier jemand ernst nehmen könnte @patrax nochmal: Ich finde einfach dass das eine nicht unbedingt mit dem anderen was zu tun hat, sprich Äpfel und Birnen... Vielleicht würde sie extrem viel Gefühl zeigen in der Beziehung, küsst aber einfach gerne auf eine andere Art wie du, und deswegen ist es für dich "schlechtes" küssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Oktober 2010 Hätte nicht gedacht dass das hier jemand ernst nehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 Hm ich weiß net.. das kann ich irgendwie net.. einer Frau das Küssen beibringen.. entweder dass kann man oder nicht.. gut wenns jung und unerfahren is kann mans durch praxis und dominantes küssverhalten natürlich beeinflussen.. aber deine aussage klingt so nach "Küssen - leicht gemacht, Modul 1 inkl. Diashow und Praxisübungen" überleg doch einfach mal bitte, wie du zu deinem küss-verhalten gekommen bist. hast du mit 12-13 genauso geküsst wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) @patrax nochmal: Ich finde einfach dass das eine nicht unbedingt mit dem anderen was zu tun hat, sprich Äpfel und Birnen... Vielleicht würde sie extrem viel Gefühl zeigen in der Beziehung, küsst aber einfach gerne auf eine andere Art wie du, und deswegen ist es für dich "schlechtes" küssen... glaube mir ich weiß was schlechtes küssen ist und nicht. es kommt splintas bsp ganz nah mit dem lippen zusammenpressen, und zunge kommt immer nur dann raus, wenn der mund aufgeht, kaum will man mit der zunge loslegen macht sie ihren mund wieder zu und nimmt ihre zunge gleich mit (das heißt jetzt aber nicht dass ich nur der hardcore zungenkuss typ bin. das gesamtpaket kuss, mit der abtaster phase muss stimmen) ich wollte zwar nicht ins detail gehen, aber vl verstehst du mich dann besser. wenn eine frau gut küsst sage ich es ihr auch sofort, aber ich kann es einer frau nicht sagen dass sie schlecht küsst. 20 mal editiert bearbeitet 4. Oktober 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) überleg doch einfach mal bitte, wie du zu deinem küss-verhalten gekommen bist. hast du mit 12-13 genauso geküsst wie jetzt? Ich hab einfach in mich reingehört und meine lippen haben das getan was ihnen mein herz und mein gefühl gesagt haben. Dies hab ich dann noch ein wenig an den Stil der Frau angepasst und fertig. Niemand hat mir je in meinem Leben erklärt wie man küsst. und ich küss jetzt nicht viel anders(vl. ganz wenig) als mit 15 oder so bearbeitet 4. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Oktober 2010 Das Schlimmste is, wenn sie dir die Zunge bis zum Anschlag reinstecken und du mit der Zeit Gnackschmerzen kriegst furchtboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts