Recommended Posts

eben. was manche hier für probleme haben. natürlich ist es am anfang enttäuschend, aber kein vergleich dazu, wenn einem die fut net gefällt!

dazu fällt mir der spruch ein: a fut hot ka gsicht

na wenn ich schon eine beziehung eingehe soll es in sachen zärtlichkeit an nichts fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist jemand, der noch nicht nach deinen vorstellungen küsst automatisch nicht zärtlich genug?

ja so in die richtung sehe ich das. das zeigt mir dass der partner kalt und gefühlslos ist. hmmmm zärtlichkeit war vmtl. der falsche ausdruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Würd nicht sagen, dass der Partner deswegen kalt und gefühlslos is, nur weil er deiner Meinung nach ned gut küssen kann...mag sein, dass das bei manchen zutrifft, aber bitte wirf ned immer olle glei in an Topf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja so in die richtung sehe ich das. das zeigt mir dass der partner kalt und gefühlslos ist.

Weil sie anders küsst als du? Alter, was hat das mit kalt und gefühlslos zu tun??? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so in die richtung sehe ich das. das zeigt mir dass der partner kalt und gefühlslos ist. hmmmm zärtlichkeit war vmtl. der falsche ausdruck

ich hoffe für dich und deine mädls, dass zärtlichkeit wirklich der falsche ausdruck ist, denn wenn du an fehlender erfahrung fehlende zärtlichkeit (oder noch ärger gefühlskälte) festmachst, wirst wohl noch oft enttäuschen und enttäuscht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr kennts euch ja auch nüsse aus und wartets in lauerstellung um von euren eigenen erfahrungen auf mich schlüsse zu ziehen. ich spreche von einer person speziell, und bei ihr ist es so dass sie gefühlslos und nicht zärtlich genug war. ich spreche ja nicht von allen frauen....

und das ist für mich ein schlüssel für was längerfristiges, wenn das nicht passt, ist es für mich sinnlos

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab auch mal a Mädl kennenglernt in meinen jungen Jahren und die hat üüüüberhaupt nicht küssen können. sie war ja a liabs Mädl aber die hat ihre Lippen immer so zamdrückt und kA ur komisch.. mit der hätt ich ma auch nie was vorstellen können. Weiß nicht ob sie unzärtlich war oder einfach nur unerfahren.

Küssen is doch eine der schönsten und innigsten Arten die Gefühle für den anderen Menschen auszudrücken und ihn direkt spüren zu lassen. Das sollt schon zampassen find ich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst nur schreibst, dass sie nicht küssen kann und dann auf nachfrage auch noch behauptest das dies für dich ein zeichen dafür ist, dass jemand gefühlskalt ist, dann brauchst dich über kommentare darüber net aufregen!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag