Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja du bist jo a potschat...wenn sie dir ned fehlt, dann mach klar Schiff herst!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja du bist jo a potschat...wenn sie dir ned fehlt, dann mach klar Schiff herst!!!! hab ich ja eh schon, aber sie will trotzdem wissen obs an ihr gelegen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 Kannst es ihr ja beibringen eben. was manche hier für probleme haben. natürlich ist es am anfang enttäuschend, aber kein vergleich dazu, wenn einem die fut net gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Oktober 2010 Achso sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 eben. was manche hier für probleme haben. natürlich ist es am anfang enttäuschend, aber kein vergleich dazu, wenn einem die fut net gefällt! dazu fällt mir der spruch ein: a fut hot ka gsicht na wenn ich schon eine beziehung eingehe soll es in sachen zärtlichkeit an nichts fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 na wenn ich schon eine beziehung eingehe soll es in sachen zärtlichkeit an nichts fehlen. also ist jemand, der noch nicht nach deinen vorstellungen küsst automatisch nicht zärtlich genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 also ist jemand, der noch nicht nach deinen vorstellungen küsst automatisch nicht zärtlich genug? ja so in die richtung sehe ich das. das zeigt mir dass der partner kalt und gefühlslos ist. hmmmm zärtlichkeit war vmtl. der falsche ausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Oktober 2010 Würd nicht sagen, dass der Partner deswegen kalt und gefühlslos is, nur weil er deiner Meinung nach ned gut küssen kann...mag sein, dass das bei manchen zutrifft, aber bitte wirf ned immer olle glei in an Topf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2010 ja so in die richtung sehe ich das. das zeigt mir dass der partner kalt und gefühlslos ist. Weil sie anders küsst als du? Alter, was hat das mit kalt und gefühlslos zu tun??? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 ja so in die richtung sehe ich das. das zeigt mir dass der partner kalt und gefühlslos ist. hmmmm zärtlichkeit war vmtl. der falsche ausdruck ich hoffe für dich und deine mädls, dass zärtlichkeit wirklich der falsche ausdruck ist, denn wenn du an fehlender erfahrung fehlende zärtlichkeit (oder noch ärger gefühlskälte) festmachst, wirst wohl noch oft enttäuschen und enttäuscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) ihr kennts euch ja auch nüsse aus und wartets in lauerstellung um von euren eigenen erfahrungen auf mich schlüsse zu ziehen. ich spreche von einer person speziell, und bei ihr ist es so dass sie gefühlslos und nicht zärtlich genug war. ich spreche ja nicht von allen frauen.... und das ist für mich ein schlüssel für was längerfristiges, wenn das nicht passt, ist es für mich sinnlos bearbeitet 4. Oktober 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja dann drück di gscheider aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja dann drück di gscheider aus oft liest man nur das was man lesen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab auch mal a Mädl kennenglernt in meinen jungen Jahren und die hat üüüüberhaupt nicht küssen können. sie war ja a liabs Mädl aber die hat ihre Lippen immer so zamdrückt und kA ur komisch.. mit der hätt ich ma auch nie was vorstellen können. Weiß nicht ob sie unzärtlich war oder einfach nur unerfahren. Küssen is doch eine der schönsten und innigsten Arten die Gefühle für den anderen Menschen auszudrücken und ihn direkt spüren zu lassen. Das sollt schon zampassen find ich. bearbeitet 4. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) wennst nur schreibst, dass sie nicht küssen kann und dann auf nachfrage auch noch behauptest das dies für dich ein zeichen dafür ist, dass jemand gefühlskalt ist, dann brauchst dich über kommentare darüber net aufregen! bearbeitet 4. Oktober 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts