LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2010 na dann probierts halt mal alle vorwahlen aus wenns euch spass macht soviele gibts dann a wieder net (ich seh schon den patrax daheim am handy umadummsitzen und grübeln ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Oktober 2010 soviele gibts dann a wieder net (ich seh schon den patrax daheim am handy umadummsitzen und grübeln ) lol um wieder zum thema zu kommen (ich würds halt so gern verstehen was da in seinem kopf abgeht): war mal einer von euch auch - ob absichtlich oder nicht weiss ich ja nicht - so begriffsstutzig, und wenn ja wieso und hat da wirklich nichts anderes geholfen ausser einem absolut kompletten cut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2010 lol um wieder zum thema zu kommen (ich würds halt so gern verstehen was da in seinem kopf abgeht): war mal einer von euch auch - ob absichtlich oder nicht weiss ich ja nicht - so begriffsstutzig, und wenn ja wieso und hat da wirklich nichts anderes geholfen ausser einem absolut kompletten cut? ja. ich war auch so "begriffsstutzig". allerdings war das beziehungsende auch einseitig, unverständlich und befremdend, nach 7 1/2 beiderseits (fast) durchgehend glücklichen jahren. und sie hat auch nicht wirklich gesagt, dass sie mit mir nix mehr zu tun haben will, wollte nur mal ihr leben allein und selbständig in griff kriegen und dann weiterschauen, bla, bla, bla, .... was geholfen hat? als sie einen neuen hatte. danach gabs bei mir kein interesse mehr. es würde also sehr wahrscheinlich helfen ihm das zu sagen, also, dass du einen neuen hättest. dazu mußt du nicht mit anderen vor ihm rummachen. er muß es nur glaubwürdig erfahren. wenn er so etwas wie stolz besitzt, dann lässt er danach die finger von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Oktober 2010 ja. ich war auch so "begriffsstutzig". allerdings war das beziehungsende auch einseitig, unverständlich und befremdend, nach 7 1/2 beiderseits (fast) durchgehend glücklichen jahren. und sie hat auch nicht wirklich gesagt, dass sie mit mir nix mehr zu tun haben will, wollte nur mal ihr leben allein und selbständig in griff kriegen und dann weiterschauen, bla, bla, bla, .... was geholfen hat? als sie einen neuen hatte. danach gabs bei mir kein interesse mehr. es würde also sehr wahrscheinlich helfen ihm das zu sagen, also, dass du einen neuen hättest. dazu mußt du nicht mit anderen vor ihm rummachen. er muß es nur glaubwürdig erfahren. wenn er so etwas wie stolz besitzt, dann lässt er danach die finger von dir. danke für deine antwort! nunja, ich hab ihm gesagt ich treffe mich mit jemandem worauf er meinte: wenn du einem andern eine chance geben kannst dann gib sie auch mir x/ glaubwürdig muss das an und für sich schon gewesen sein, vor allem da er weiss dass ich nie länger als 3 monate single war (meine kurze sommeraffaire hab ich unerwähnt gelassen, die zählt nicht ) na seit donnerstag in der früh hab ich ja mal jetzt nix gehört oder gesehen von ihm, vielleicht hat er endlich ein einsehen mit mir allerdings wenn er stolz hätte, hätte er mir nicht gefühlte 100 mal, tatsächliche ~10 mal geschrieben er lässt mich in ruh... naja we will see *ächz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2010 danke für deine antwort! nunja, ich hab ihm gesagt ich treffe mich mit jemandem worauf er meinte: wenn du einem andern eine chance geben kannst dann gib sie auch mir x/ glaubwürdig muss das an und für sich schon gewesen sein, vor allem da er weiss dass ich nie länger als 3 monate single war (meine kurze sommeraffaire hab ich unerwähnt gelassen, die zählt nicht ) na seit donnerstag in der früh hab ich ja mal jetzt nix gehört oder gesehen von ihm, vielleicht hat er endlich ein einsehen mit mir allerdings wenn er stolz hätte, hätte er mir nicht gefühlte 100 mal, tatsächliche ~10 mal geschrieben er lässt mich in ruh... naja we will see *ächz* hmmm. scheint ein wahrlich schwieriger fall zu sein. hast ihn schon mal beleidigt, bzw. in seinem männlichen stolz gekränkt? wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Oktober 2010 hmmm. scheint ein wahrlich schwieriger fall zu sein. hast ihn schon mal beleidigt, bzw. in seinem männlichen stolz gekränkt? wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr. zählt geh scheissen auch? ansonsten hab ich ihm alles vorgekaut was in der beziehung vorgefallen ist (sein kommentar immer dazu: ja ich weiss eh i hab dich net verdient, ich bin a arsch), wie er so war zu mir, dass er nichtmal so viel wert wie der dreck unter meinen fingern ist und zu guter letzt hab ich seine tochter, 12 jahre (das einzige was ich an und mit ihm vermisse, wenn das überhaupt geht) erwähnt, dass es halt für sie auch überhaupt nicht super ist wenn sie sieht wie papa so zu seiner freundin war und mal war die freundin da dann wieder nicht (die arme hat das ja mitbekommen , war für sie immer der hammer da wir beide uns total gut verstanden haben). dass es für ihre entwicklung schei*e ist was er da abzieht und wenn sie pech hat schon von vorherein "beziehungsgestört". tjo, jetzt verstehst sicher auch warum ich ratlos bin. noch ein lacher: er meinte ich soll meine nummer ändern, es nützt ja leider nix wenn er sie löscht da er sie auswendig kann :huh?deppat?: ... wie wenn ich was dafür könnt wenn er seine finger nicht unter kontrolle hat.... wenn der so weitermacht nehm ich mir wieder eine frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn der so weitermacht nehm ich mir wieder eine frau das wäre eine lösung. wennst ihm erklärst, dass du mit männern eigentlich eh nix am hut hast. 8-) allerdings könnten dann sms mit anderen fragen auftauchen. "darf ich mal zusehen?" oder so ähnlich. nein. "geh scheissen" oder ähnliche aggressive ausbrüche zählen da nicht. sowas vergißt man schnell. wenn du ihm aber nur mehr sagst, dass der sex mit ihm eine brechreizübung für dich ist, deine orgasmen vorgespielt und/oder nicht vorhanden waren, der xy viel besser im bett ist wie er und ähnliches, dann kann ich mir vorstellen, dass er nix mehr von dir hören will. ist nicht gut fürs männliche ego, dauernd sowas zu hören. ist aber natürlich auch die frage wie glaubwürdig das ganze dann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Oktober 2010 das wäre eine lösung. wennst ihm erklärst, dass du mit männern eigentlich eh nix am hut hast. 8-) allerdings könnten dann sms mit anderen fragen auftauchen. "darf ich mal zusehen?" oder so ähnlich. nein. "geh scheissen" oder ähnliche aggressive ausbrüche zählen da nicht. sowas vergißt man schnell. wenn du ihm aber nur mehr sagst, dass der sex mit ihm eine brechreizübung für dich ist, deine orgasmen vorgespielt und/oder nicht vorhanden waren, der xy viel besser im bett ist wie er und ähnliches, dann kann ich mir vorstellen, dass er nix mehr von dir hören will. ist nicht gut fürs männliche ego, dauernd sowas zu hören. ist aber natürlich auch die frage wie glaubwürdig das ganze dann ist. naja nachdem ich schon 2 freundinnen hatte ist ihm das nichts neues - und er war nach 10 jahren der erste bei dem ich nichts mit einer frau haben durfte - auch nicht zum 3er mitnachhause nehmen naja, zum lügen fang ich wegen dem nicht an, ein paar prinzipien bleib ich schon noch treu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2010 naja nachdem ich schon 2 freundinnen hatte ist ihm das nichts neues - und er war nach 10 jahren der erste bei dem ich nichts mit einer frau haben durfte - auch nicht zum 3er mitnachhause nehmen was ist denn das für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) was ist denn das für einer? Jemand dem eine Beziehung wichtig ist und der seine Partnerin mit NIEMANDEM teilen will vermutlich?! *edit* passt aber auch nicht so wirklich zu deinen bisherigen erzählungen... bearbeitet 2. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Oktober 2010 na seit donnerstag in der früh hab ich ja mal jetzt nix gehört oder gesehen von ihm, vielleicht hat er endlich ein einsehen mit mir allerdings wenn er stolz hätte, hätte er mir nicht gefühlte 100 mal, tatsächliche ~10 mal geschrieben er lässt mich in ruh... naja we will see *ächz* tja das wars mit der ruhe, um halb sechs hab ich schon wieder eine sms bekommen. wenn heute im horrstadion a rothaarige einem großen schwarzhaarigen eine schallende ohrfeige verpasst dann habt ihr mich gesehen... das hab ich nämlich noch nicht ausprobiert . was ist denn das für einer? GENAU DAS frag ich mich ja auch... Jemand dem eine Beziehung wichtig ist und der seine Partnerin mit NIEMANDEM teilen will vermutlich?! *edit* passt aber auch nicht so wirklich zu deinen bisherigen erzählungen... nanana wenn ihm die beziehung wichtig gewesen wär dann wären meine postings hier nicht von nöten... dann häts ja nie ein schlussmachen gegeben, dann häts ja nie ein ignorieren gegeben.... das ist ein patient... ich sags euch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Oktober 2010 nachdem ich grad, fast ausgeschlafen nach 5h schlaf, so lustig draufbin, überleg ich mir ob es eventuell eine gute idee ist, wenn mir jetzt plötzlich diese hoppala sms an ihn passiern, a la, 2 stationen noch, dann bin ich da, freu mich schon auf dich, dicker kuss? oder ich könnt ihn ja mal mit sms terrorisieren (1000 hab ich ja frei im monat) indem ich ihm alles schick was ich mach, a la fb status gewisser leute... ich geh jetzt schlafen, freu mich schon auf mein date morgen... guten morgen welt, nur noch 2 h bis ich ihn wieder küssen kann... hey du, danke nochmal für letzte nacht, war schön mit dir, gekuschelt schläft es sich am schönsten, etc? aber wenn ich mir das so durchles dann tut er mir gleich wieder leid :facepalm: ich bin so ein trottel, echt, was braucht mir der noch leidzutun.... aber würde das ihm eventuell helfen loszulassen? *überleg* männer, burschen, sagts an, nutzt das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Oktober 2010 nachdem ich grad, fast ausgeschlafen nach 5h schlaf, so lustig draufbin, überleg ich mir ob es eventuell eine gute idee ist, wenn mir jetzt plötzlich diese hoppala sms an ihn passiern, a la, 2 stationen noch, dann bin ich da, freu mich schon auf dich, dicker kuss? oder ich könnt ihn ja mal mit sms terrorisieren (1000 hab ich ja frei im monat) indem ich ihm alles schick was ich mach, a la fb status gewisser leute... ich geh jetzt schlafen, freu mich schon auf mein date morgen... guten morgen welt, nur noch 2 h bis ich ihn wieder küssen kann... hey du, danke nochmal für letzte nacht, war schön mit dir, gekuschelt schläft es sich am schönsten, etc? aber wenn ich mir das so durchles dann tut er mir gleich wieder leid :facepalm: ich bin so ein trottel, echt, was braucht mir der noch leidzutun.... aber würde das ihm eventuell helfen loszulassen? *überleg* männer, burschen, sagts an, nutzt das was? ich glaub kaum, dass das was helfen wird, im Gegenteil dann wird er dich erst recht nicht in Ruhe lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Oktober 2010 ich glaub kaum, dass das was helfen wird, im Gegenteil dann wird er dich erst recht nicht in Ruhe lassen ... gut dann halt doch die primitive watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2010 also bitte. irgendwas scheint dir das interesse des typen ja doch zu geben. es kann mir keiner erzählen, dass man jemanden mit dem man ernsthaft keinen kontakt haben will, nicht ignorieren kann. da kann er/sie noch soviele sms schreiben (die werden einfach ungelesen gelöscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts